Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Sommerloch?

Ich habe jetzt Morrowind bei E-Bay gekauft, soll ja ganz nett sein das SPiel .

Zitat Zitat
    Da "zock" ich lieber beachvolleyball oder fußball mit meinen freunden und vertreib mir die zeit draußen mit gegrilltem und bier.
    Was?? Wo wohnst du? Bei uns regnet es fast nur und die Sonne lässt sich fast gar nicht mehr blicken! Gestern auf meinen Geburtstag war immerhin der WInd nicht so dolle, ein bissl Fussball war also sogar drin .

Naja, wahrscheinlich komm ich gar nich groß zum zocken am Pc in nächster Zeit, kann sein, das ich den nich mitnehmen kann. Mal gucken. Die PS kann ich aber mitnehmen, Problem is nur: Wo noch vernünftige games dafür bekommen. Ein hübsches Rollenspiel was mich auch länger beansprucht wäre nich schlehc.t Kennt da jemand eins. Muss aber nich unbedingt FF sein.

Sonst zock ich eigentlich am PC meistens, auch im Sommer. Da isses dann entweder Gothic 1 oder 2. Dann noch Grand Prix 4 oder War Craft III. Hab mir jetzt auch wieder anstoss 3 installt .

@ ocelot
    Glückwunsch nachträglich

@ Hirni76

wenn du ne PS2 hast solltest du dir Disgaea holen.
    Ist heute erschienen und sollte dich einige Zeit beschäftigen.

Leider hab ich noch ne PSOne, zock halt nich so viel Konsole. Bin da eher am PC. Zumal bei den Konsolen heutzutage ja ein Game schon fast 60€ kostet hier in Bramsche und das is übertreiben wie ich finde für ein spiel

Ist wirklich verdammt teuer. deshalb hab ich auch nur 4 spiele für meine ps2 bei denen das preis-leitungsverhältnis stimmt.