-
El Pollo Diablo
@ No0b:
Wie du aus meinem Post lesen kannst, hab ich die Schnauze voll von Shootern. Also spiele ich keine Shooter. Höchstens auf ner LAN, aber das ist auch schon ne Seltenheit geworden, dass ich überhaupt auf ner LAN spiele bzw. hingehe. Meine sturm und drang Zeiten sind vorbei (und das schon mit 20). Und da wir unsere eigene 120 Mann LAN Party erstmal auf Eis gelegt haben, gehe ich zu keiner LAN Party mehr.
Shooter oder auch Strategie Spiele regen mich nur im Grunde auf. Es gibt auch in diesen Bereich nichts wirklich neues. Auf reale Grafik kann ich verzichten, hauptsache das Spiel macht Spaß auch wenn die Grafik noch so schlecht ist. Ich kann damit leben, aber viele Andere wohl nicht. Ich finde auch, dass die "neuen" Features in Shootern mehr den Spaß midert als fördert, wie z.B. kriechen, horchen, etc.
Ein Spiel ist eine Virtuelle Welt und warum muss man den ein Spiel so realistisch gestallten?
Ich hab auch wieder angefangen C64 Spiele über ein EMU zu spielen, als die neueren PC Spiele. Diese Spiele haben Sytle und machen Laune. An den neueren PC spielen sitze ich ziemlich gelangweilt vorm Monitor. Bei einigen neuen Spielen bin ich sogar vorm Monitor eingepennt.
Daher finde ich es nicht übertrieben, was ich geschrieben habe.