@ Whiz-zard

Ich halte deine aussage etwas zu übertrieben. Es stimmt schon das es kaum inovation auf dem Pc-Spielemarkt gibt, aber irgendwann hatte man eben fast alle ideen schon durch. Es erscheinen regelmäßig klasse spiele, nur sagen die eben nicht jedem zu. Spiele wie Kotor, Far Cry oder auch Splinter Cell sind grandiose spiele. Und das viele spiele ihre 45 euro nicht wert sind kann ich auch nicht unterstützen. z.b. Kotor wurde von vielen als zu kurz bezeichnet. ok ich hab beim ersten durchspielen ca 15std gebraucht,was wirklich keine ewigkeit ist. Aber das sind dann ca 3 € die stunde. und das ist mir das spiel allemal wert. ausserdem haben es viele spieler mehr als einmal durchgespielt, womit man am ende bei 1€ die stunde ist oder weniger. Ein kinofilm kostet im schnitt 3€ die stunde. und meistens kommt da genausowenig neues wie bei spielen. Das spiele zu teuer sind ist lächerlich. Bei spielen wie Unreal 2 mag das stimmen,aber das muss man sich ja nicht kaufen. ich leihe eh immer alle spiele erst aus der videothek aus bevor ich die brieftasche zücke. so bin ich meistens auf der sicheren seite.