Ich als Besitzer der Arc the Lad Collection + Lösungsbuch (bei dem ''Buch'' wirklich angebracht ist *g) sowie Arc the Lad Twilight of the Spirits + Lösungsbuch freu mich natürlich riesig über solche News .
Das Charakter-Design sieht vielversprechend aus ... erinnert mich ein wenig an Square-Enix Rollenspiele ... und wenn der Hemo-Ji artige Typ zur Party gehört sag ich nur *lol* .
Wenn's in den USA rauskommt (das halte ich jetzt mal für selbstverständlich) hol ich's mir garantiert .
TotS fand ich tatsählich am schwächsten . Der erste Teil hat den Bonus der erste Teil zu sein ... der einstieg in die Welt von Arc the Lad , der zweite Teil ist lang genug , das ich bis heute nicht fertig bin, der dritte Teil ist grafisch der beste der erste drei , allerdings schon von der ursprünglichen Story (ok , ATL 1+2 waren eigentlich ein Spiel ...) abgelöst ... dennoch gut . TotS war einfach lahm . Stupides Kampfsystem , lahme Story und ich hab mich in beinahe jedem Kapitel über mindestens eine Aktion der Charaktere aufgeregt
.
[EDIT] : Jipie ! 500 Posts = endlich Veteran !