Zitat Zitat
Original geschrieben von Van Fanel
der held will also hunter werden, welch eine überraschung ich sehe schon zig sidequests die man als hunter bewältigen kann.
Hmm, daran hab ich garnicht gedacht. Konnte man ja schon in Arc the Lad 2 machen. Aber so toll fand ich das nicht, weil ich andauernd langweilige Kämpfe bestreiten musste. Aber mit etwas mehr Abwechslung könnte das sicher interessant sein; mal ein Kampf, dann wieder ein einfallreiches Minispiel... oder so. Naja, mal sehen.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Van Fanel

dann spiel mal weiter
imo ist der zweite teil bis jetzt er beste der reihe und gehört allgemein zu meinen lieblings RPGs. spitze story, geniale atmosphäre einfach klasse.
Ja, hab schon von mehreren Leuten gehört, dass die Story toll sein soll. Aber mich konnte es einfach nicht fesseln, vorallem ging mir das Kampfsystem tierisch auf den Wecker. War sowas von langweilig und je öfter ich Kämpfe bestreiten musste, desto mehr verließ mich die Lust auf's spielen.

Irgendwann werd' ich aber sicher weiterspielen, nur hab ich keinen Schimmer ob das in den nächsten 2 Jahren passieren wird. Denn 2004/2005 erscheinen etwa 20 RPGs, die ich haben will. Und auch so kommen etliche Hits heraus. Da hab ich also beim besten Willen nicht die Zeit für das Teil...