Wir empfangen neuerdings kein arte mehr, da Kinderkanal jetzt durchgehend sendet.
(Bald (ich hoffe allerdings: baldigst) wird einer der dritten Sender wieder durch arte ersetzt. Am besten KiKa selbst.)
Wir empfangen neuerdings kein arte mehr, da Kinderkanal jetzt durchgehend sendet.
(Bald (ich hoffe allerdings: baldigst) wird einer der dritten Sender wieder durch arte ersetzt. Am besten KiKa selbst.)
Welch verlusst...Zitat
![]()
Außer "Ghost Dog der Weg des Samurais" hab ich noch nie was gutes auf arte gesehen...
Geändert von Spiegel (28.01.2003 um 03:17 Uhr)
HUH...?? Schau doch mal wenn abends Bernd das Brot kommt (imo sehr kultig!) da wird die neue Frequenz von arte gezeigt!...Zitat
hat jetzt eine eigene... ich bekomme jedenfalls beides.. KIKA und arte...
und auch wieder tele5 wie ich freudig feststellen konnte![]()
Ich sehe das als großen Verlust. Die Themenabende sind bis auf die Spielfilme meist kuhl.
@Ava
Mit der Frequenz kann ich herzlich wenig anfangen. Wir empfangen Fernsehen nicht über Satelit, sondern über Kabel, wodurch wir auf die Sender angewiesen sind, die in unserer Region der Stadt verfügbar sind. (Sateliten-Schüsseln anzubringen ist bei uns im Übrigen verboten.)
Geändert von Todestribunal (28.01.2003 um 03:17 Uhr)
Ach kacke... das tut mir dann leid für dich!... du kannst mich aber immer gerne auf einen TV Abend besuchenZitat
alter Kollege
![]()
O_o Erinnert mich an eine Latein-Stegreifaufgabe, die wir mal geschrieben haben. Da hatten von ca. 25 Leuten nur 4 eine bessere Note als "mangelhaft".Zitat
Die Aufgabe wurde übrigens nicht gewertet.
Kewwwwl.Zitat
![]()
Genau so ist es. Die zwei anderen Postings waren am Anfang des Threads. Damit sind es keine QFRAT 55-HeldentatenZitat
![]()
Wo du das grad so sagst....hast du deinen Job an den Nagel gehängt, TT?Zitat
Nabend allerseits
Aber du bleibst doch weiterhin hier, oder hast du auch dafür keine Zeit mehr?
Wäre echt schade
Keine Sorge (Hoffnung ^.-), ich bleibe sicher in irgendeiner Form. Den Moderatoren-Titel hatte ich im gwc bloß noch gut ein halbes Jahr nach meiner Kündigung, da es offenbar jeder versäumt hat ihn mir zu nehmen und ich ihn zwecks Posing behalten habe.
Ansonsten hängt das wohl vom Forum ab. Derzeit ist recht spannend. (Vor allem die Seelenzergliederungs-Threads. ^^)
Ich weis von welcher Frau in geilem kleid ich heut nacht träumen werde![]()
![]()
Allein schon das kleid ist göttlich, von der Frau und der dazugehörigen stimme ganz zu schweigen.
Das is also die entschädigung das ich mich heute im strömenden regen und ohne schirm wie ein begossener puddel abhetzen musste
ach ja erwähnte ich schon das göttliche kleid ?![]()
Ach, dann bist du also schon länger ``arbeitslos´´?![]()
Ich wusste doch, das du ein kleiner Seelenklempner bistZitat
![]()
Seelenklempner..
also ich sage eher: wer einmalmit ihm richtig diskutiert ist ein seelischen wrack ^^
^_- Deswegen trau ich mich auch nicht in chat rein hehe ^^
so, nabend nochmal ^^
@zachriel: lol wer ist denn des?? schauen ja aus wie, wie .... keine vergleichsmöglichkeit
da lob ich mir doch dire en grey ^^ "mitsu to tsuba" i say
anyway, der neue ava roxx find ich ^^
nur damit keiner wieder übersieht wer ich bin ^^*
(gell, .... wer war das noch?? mist xD)
![]()
Hast du noch nichts von ``Meistern´´ gehört, die ihr Handwerk nicht verstehen und mehr zerstören als kaputt machen?![]()
![]()
Naja, TT sucht seelisch Instabile, denen er dann den Rest geben kann![]()
PS: Ach deshalb ist der Chat immer so leer^^
Edit: Wieder blaue Augen, Vio?^^
Geändert von Dune (28.01.2003 um 05:04 Uhr)
@Zachriel
Das Foto errinnert mich irgendwo an den Sylvester Abend im Gothictreff Black Out in Rosenheim, da liefen ähnlich gekleidete Frauen rum.
ich war schon ewig nimmer drin ^^ is das jetzt immernoch geisterstadt-feeling??Zitat
haiZitat
[edit]hau mich dann hin, so far boys gn8 ^^ und h.a.n.n.
Geändert von Vio (28.01.2003 um 05:54 Uhr)
So Leute ich veraschiede mich dann mal ^^ Gute NAcht
ich werd noch sara Füttern und dann einen auf Schnarchnase machen.
Tach QFRAT, tach Rick. Ist das jetzt jeden Morgen so, du den letzten ich den ersten ?
nah whatever, klick mal lieber auf "Antworten" bevor die ctmf plötzlich weg ist.
Goldende Regel für diesen Tag: "Denkt dran liebe Kinder, vor dem Schlafengehen eure Kontaktlinsen auszuziehen. Es sei denn ihr wollt aussehen wie Claude Oliver nach Promi Boxen."
h.a.n.d.
Geändert von Ifrit (28.01.2003 um 13:20 Uhr)