mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 308
    Hm Babysitter? Naja etwas älter bin ich wohl schon
    Und Halo find ich auch gut Wenn's auch nur im Multiplayer erst so richtig rockt 8)
    Bis jetzt haben wir ja nur zu 8. Gespielt :> aber wenn dann der Hub da ist, gehts richtig ab Mwahahahha

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    You bet i am.

Bleib lieber hier beim Rick, ich hab keinen Bock Babysitter zu spielen.

Frag Ava, der hat ne X-Boax... aber andereits, der findet auch Halo gut.
    Ja bitte??... wie?? was ist?? darf ich helfen? *lieb schau* 8)

Bin jetzt auch bei Ava und Vash

@Ava: Welches XBox game neben Splinter Cell+Halo?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bouncer
    Bin jetzt auch bei Ava und Vash

@Ava: Welches XBox game neben Splinter Cell+Halo?
    ..hab ich im Besitz?? Hatt Gun Valkyire sehr freaky und genial... JSRF, SEGA GT 2002, Project Gotham Racing, Rallisport Challenge, Marvel vs Capcom 2, hatte Doa3, Amped, Oddworld etc pp... viele davon ist aber auch das meines Bruder.. ist konzentriere mich derzeit mehr auf Cube und PS2.. die Box schwächelt imo grad!.. und cube rockt gewaltig!

hm nagut ich präzisiere meine frage nochmal ^^
    welches spiel außer halo+splinter cell soll ich mir holen 1 oder 2 spiele bräucht ich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bouncer
    hm nagut ich präzisiere meine frage nochmal ^^
    welches spiel außer halo+splinter cell soll ich mir holen 1 oder 2 spiele bräucht ich
    Hm.. das iss nix für den QFRAT... stell die Frage doch nochmal im MPDAC des Konsolen Forums.. hast ja jetzt schonmal reingeschnuppert

Also ich weiß ja nicht, woran es liegt, aber guckt euch mal meine Ergebnise an, welche ich bei den Arbeiten erzielt habe :

Englisch: 4- ( Durchschnitt 4,1 ^^; )
    Geschichte: 4-5
    Französisch: 3+

Okay, das ist vielleicht für jemanden, der NICHT wiederholt ganz gut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    Also ich weiß ja nicht, woran es liegt, aber guckt euch mal meine Ergebnise an, welche ich bei den Arbeiten erzielt habe :

Englisch: 4- ( Durchschnitt 4,1 ^^; )
    Geschichte: 4-5
    Französisch: 3+

Okay, das ist vielleicht für jemanden, der NICHT wiederholt ganz gut
    Hm... ich möchte jetzt nicht viel zu deiner Schulsituation von mir geben...

aber einen Satz möchte ich in den Raum werfen wegen deinem "Okay, das ist vielleicht für jemanden, der NICHT wiederholt ganz gut"

Mein Vater hat mir immer gesagt/beigebracht (er hatte recht)

Klein Michi: ne 4 in Biologie.. das ist gut! So schaff ich das dann auch ohne Unterkurs
    Michi's Vater: GUT? ... GUT ist 'ne 2, Michael!

Man sollte sich also nicht nach adjektiven auseinandersetzen die nicht zum Ergebnis passen!... man muss einfach von ausreichend sprechen! Gut ist das also auch nicht für Leute die nicht wiederholen... auch für die ist es nur ausreichend!

höhö, lol
    Naja, danke für deine Hilfe Ich werd jetzt immer in Noten reden *lol* abe rich glaube, so ernsthaft hast du das jetzt nicht gemeint, oder? ^^;;;;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    höhö, lol
    Naja, danke für deine Hilfe Ich werd jetzt immer in Noten reden *lol* abe rich glaube, so ernsthaft hast du das jetzt nicht gemeint, oder? ^^;;;;
    Doch schon ernst... ich meinte es aber glaub ich anders als du es verstanden hast!... ich wollte damit zum Audruck bringen, dass man sich nicht mit falschen Adjektiven auseinandersetzen sollte wenn man über die Schule und seine Noten spricht!...

Du meintest eine 4 wäre für jemanden, der nicht widerholt gut!... so hab ich ja auch mal gedacht!.. aber es ist für diese leute genauso "nur" ausreichend!...

Damit gehe ich auf einen gewissen Grad von Realismus ein, den man in der Schule einfach an den tag legen sollte! Sonst legt man die falschen Grundsteine und kann in der Schule noch weiter absacken!...

es ist also eher eine nette Warnung immer realistisch zu bleiben, da man als Schüler schnell dazu neigt dies nicht zu tun!

Ihr solltet auch mal ins lob und kritik Forum schauen ...
    zwecks den alten Netzwerkforen von SN..

http://forum.squarefan.de/forum/show...=&threadid=326

da der dazugehörige Thread.

Uff, das war aber ein Tag!

Viel zu tun in der Arbeit und dann noch die Schule!

@Vio etc.
    Wo ich wohne? Nachdem ich so lange brauchte, bis ich mich nach #55 hier gemeldet habe, wäre das klar. Also gut: Schweiz. Das macht es eben nicht einfacher für ein Treffen, da ein weiter Weg auch Zeit braucht, die ich wegen der Diplomarbeit kaum habe. (ich glaube, ich werde langsam alt und gebrechlich.)

btw. Hier noch zwei Zitate von den Dozenten aus der heutigen Vorlesungen:

VWL, Thema Handelsbilanz:
    "Vergesst jetzt gerade alles, was ihr im Rechnungswesen gelernt habt."

Steuerrecht:
    "Versucht hier nicht eine Logik zu finden. Die sucht ihr in diesem Fach vergebens."

Immerhin war währendessen meine Mutter bei mir zuhause und hat den Kühlschrank aufgefüllt und ein selbstgebackenes Brot in die Küche gestellt.

Ich nehme mir jetzt ein Stück Brot und wie lesen uns dann später.

Puh! Hi Leutz! Ich meld mich auch mal wieder hier.

Ich hab heute erfahren dass ich einen Kurs versenke. Nämlich Geschichte. *haare rauf* Waaah und das nur weil ich gedacht habe wir würden die Klausur einen Tag später schreiben.

Egal. Ich hab BTW einen IMHO genialen Smilie entdeckt, eignet sich besonders gut für Forenpartys. --> ^^

@Veteranen des QFRAT 55: ich wollte nur wissen wie die Punkte nochmal bewertet wurden. Ich hab nämlich satte 3 Posts drinnen .
    Ich wurde für diese wunderbare Leistung auch mit 1 Seemeile angegeben!!!

schönen Abend noch...

naja vielleicht hast du 2 Posts in den QFRAT geschrieben als das andere Forum noch gar nicht offen waren...das zählt nämlich nicht.

@Rosslatex:

bist du auf einer Wirtschaftsschule? oder auf der FOS im Wirtschaftsszweig?
    Geändert von Mr.Spok (28.01.2003 um 02:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Egal. Ich hab BTW einen IMHO genialen Smilie entdeckt, eignet sich besonders gut für Forenpartys. --> ^^
    Der ist wirklich genial!
    Den sollte man ins Smilie- Repertoire aufnehmen!

so, update von der FA-Front -_^ - mal ernst: mittwoch wird der verhau ausgedruckt und dann werd ich mal schaun dass ich mein freund abtippen helf. also vielleicht is donnerstag endlich alles vorbei ^^*

arghkl, naja, schönen abend noch @all, muss mich mit flussdiagrammen rumprügeln -_^*

@Rosslatex: naja bei mir siehts notenmäßig auch nich viel besser aus...

@ alle dies lesen:

Sofort arte einschalten. Ed Wood.

Genialer Film von Tim Burton mit Johny Depp, über den erfolglosesten Regieseur Hollywoods.

Stichworte