Zitat Zitat
Original geschrieben von Silence
@Vio 'n Rick:

Hier draußen streifen zwei ziemlich abstruse Gestalten rum. Der eine sieht ziemlich furchteinflößend und fies aus (so in Richtung "nicht von dieser Welt"), der andere, als wäre er gerade aus dem Zoo entflohen.
Die faseln etwas von schweinekalt, heimatlos, Hunger und wollen das neue Forum mal auf Herz und Nieren testen...sozusagen...

Könnt' ihr die nicht irgendwo unterbringen? Als Übergang?? In einer kleinen, entfernten, dunklen Ecke des Forums, wo sich keiner hintraut? Die verscheuchen sonst ja die ganzen Neuankömmlinge mit ihrem Gesabbere...
ich hab mich auch schon drum gesorgt und hab ein arges Problem unter meinem Bett versteckt --.--
da müssen wir noch ne ecke finden dass steht fest, but forgotten ist es in KEINSTEM falle

@ifrit: gomen nasai verwechselt mit soheil argh ^^
das kommt nur von deiner flaggenklauerei

@rick: du gehst keinem auf den senkel, ich frag vorher sicherheitshalber nochma nach wenn dem so wäre aber das sollt scho gehen, mein dad is im gegensatz zu meiner mutter echt in ordnung ^^
(und ich wache dann auch mit viO dass ihr schön brav seit, keine angst

so far, ceeya again ^^
und achja, ein freund hat heut 17 seiten für seine FA gefunden, dass wird nochma Stress weil ich werd ihm natürlich aushelfen beim tippen, also wenn ich was näheres weiß meld ich mich schon rechtzeitig ^^^^ (dieser 03.02 wird gefeiert, 4sure!! )