mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @vio
    veterantreffen .....yeahhh... würd mir echt gefallen ...vor allem, wenn es zentral ist

Ja, das hat uns wirklich irgendwie zusammengeschweißt ....und hab Harkelin, Hyperion, BSX und Strato mehr wahrgenommen ....was auch so bleiben wird ....die anderen Crewmitglieder kannte ich ja schon gut genug .

@Natze
    würde ja gern bei deinem Kettenqiuz mitmachen, aaaaaber da ich außer FF, nur ziemlich weinige RPG's spiele würde ich da eh nie etw. erraten >_< .

Zitat Zitat
    - by D-K -
    Der jetztige oder der mit dem psychopatisch Blick frei nach dem Motto "Sag ein falsches Wort und ihr reisse dir bei lebendigen Leib die Eingeweide raus"?
    Du hast ja schon wieder einen neuen ava. ich meinte eigentlich dedn mit deem psychpathischen Blick....*g*.....aber der neue ist auch nicht ohne .

@Strato
    Nur 9 seemeilen ;/....manno.....kommt davon, wenn man nicht schnneller angeln kann *g*

@Hyperion
    Wo ist er denn?? Er ist doch hoffentlich nicht irgendwann ins wasser gefallen und wir haben es nicht gemerkt??? Weiß jemand, ob er schwimmen kann?? *dummkucks*

@Lucleo
    echt? fertig mit KH?? Ich bin erst in "einem großen Etwas, dass durch die Lüfte schwirrt und gerne alles mögliche frisst, was im ihn die Quere kommt" ------>umschrieben, weil das mit dem spoilertag net so geklappt hat....weißt du was ich meine *g* ?

ich glaub ich geh jetzt schlafen...bin müde....H.A.N.N.

edit: Och mist, gibt's hier den Spoilertag nicht?
    Geändert von alexiel84 (27.01.2003 um 06:37 Uhr)

Stichworte