mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, hiermit dokumentiere ich die Heldentaten der QFRAT 55-Veteranen, auf dass sich jede der künftigen Generationen daran erinnern möge.
    Die Zählung beginnt bei dem Zeitpunkt, wo Soheil den QFRAT #56 öffnet, und endet beim Erreichen des Festlands (also beim 300. Post). Boni bzw. Mali stehen in Klammern, sind aber noch nicht addiert bzw. subtrahiert.
    • Vio81: 36 Seemeilen (+20 wegen besonderer Verdienste; -5 wegen Doppelpostings)
    • Rick Jones: 22 Seemeilen (+10 Kapitäns-Bonus)
    • BlueStarX: 21 Seemeilen (+15, falls sie es wirklich schafft, Vio das Schwimmen beizubringen)
    • Hyperion: 15 Seemeilen (+5 für die Rettung der CTMF)
    • Dune: 14 Seemeilen (+5 für die schöööne rührselige Abschiedsrede *schnief*)
    • Nanatsusaya: 18 Seemeilen (-5 wegen Doppelpostings)
    • Strato: 11 Seemeilen und ein Disziplinarverfahren wegen Trunkenheit am Steuer
    • B4k4: 10 Seemeilen (-10 wegen Desertierens; +10 für ehrliche Reue und anschließendes Deckschrubben)
    • Shakekilla: 10 Seemeilen
    • alexiel84: 9 Seemeilen
    • Lucleonhart: 3 Seemeilen
    • Soheil: 5 Seemeilen (-5 wegen Feindpropaganda; +5 für das Bereitstellen von Feuertäuferenergie, um die Fahrt zu beschleunigen; -3 wegen Teilschuld am 300. Post)
    • Rinoa Heart, Blade_ss, Diabolos, Chocwise, Knuckles, Ifrit: jeweils 1 Seemeile

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    @alex84: jo ^^ mir kam gerade die dumme idee ein #55 Veteranentreffen zu organisieren *lol*
    Yeah! Da muss ich hin!!! o_o
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    btw, wo sind alle neuen QFRAT-rekruten ääh user hin?? ^^* plötzlich ist nurnoch die Schiffsbesatzung da
    Wie der Thread-Titel "Conquest of Paradise" schon erahnen ließ, erobert jetzt die QFRAT #55- Besatzung diesen Thread.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Leider verschickt in der selben Minute auch Strato einen Beitrag.
    Somit ist mein Beitrag der 300ste!
    Den Letzten beißen nunmal die Hunde.
    Sowas hatte ich auch schon befürchtet. Deshalb hab ich den QFRAT in einen zweiten Fenster geöffnet gehalten und unmittelbar vor dem Absenden meines Posts noch aktualisiert. Vorsicht ist die Mutter der Wodkafla...äh,Porzellankiste.
    Geändert von Strato (27.01.2003 um 19:02 Uhr)

Stichworte