So, hiermit dokumentiere ich die Heldentaten der QFRAT 55-Veteranen, auf dass sich jede der künftigen Generationen daran erinnern möge.
Die Zählung beginnt bei dem Zeitpunkt, wo Soheil den QFRAT #56 öffnet, und endet beim Erreichen des Festlands (also beim 300. Post). Boni bzw. Mali stehen in Klammern, sind aber noch nicht addiert bzw. subtrahiert.
- Vio81: 36 Seemeilen (+20 wegen besonderer Verdienste; -5 wegen Doppelpostings)
- Rick Jones: 22 Seemeilen (+10 Kapitäns-Bonus)
- BlueStarX: 21 Seemeilen (+15, falls sie es wirklich schafft, Vio das Schwimmen beizubringen)
- Hyperion: 15 Seemeilen (+5 für die Rettung der CTMF)
- Dune: 14 Seemeilen (+5 für die schöööne rührselige Abschiedsrede *schnief*)
- Nanatsusaya: 18 Seemeilen (-5 wegen Doppelpostings)
- Strato: 11 Seemeilen und ein Disziplinarverfahren wegen Trunkenheit am Steuer
- B4k4: 10 Seemeilen (-10 wegen Desertierens; +10 für ehrliche Reue und anschließendes Deckschrubben)
- Shakekilla: 10 Seemeilen
- alexiel84: 9 Seemeilen
- Lucleonhart: 3 Seemeilen
- Soheil: 5 Seemeilen (-5 wegen Feindpropaganda; +5 für das Bereitstellen von Feuertäuferenergie, um die Fahrt zu beschleunigen; -3 wegen Teilschuld am 300. Post)
- Rinoa Heart, Blade_ss, Diabolos, Chocwise, Knuckles, Ifrit: jeweils 1 Seemeile
Yeah! Da muss ich hin!!! o_oZitat
Wie der Thread-Titel "Conquest of Paradise" schon erahnen ließ, erobert jetzt die QFRAT #55- Besatzung diesen Thread.Zitat
![]()
Den Letzten beißen nunmal die Hunde.Zitat
Sowas hatte ich auch schon befürchtet. Deshalb hab ich den QFRAT in einen zweiten Fenster geöffnet gehalten und unmittelbar vor dem Absenden meines Posts noch aktualisiert. Vorsicht ist die Mutter der Wodkafla...äh,Porzellankiste.