das logbuch nochmal?? vorsicht, prädikat unlesbar
auf wunsch: als erstens noch der link zum alten QFRAT #55 denn alles wird nicht unbedingt auf anhieb klar sein ^__^*
hiermit will ich allen das Tagebuch der MS QFRAT #55 zur Verfügung stellen, ich hoffe ihr habt ein paar schöne momente wenn ihr nocheinmal alles Rekapitulieren lasst:
der 123te Post leitete hier die letzte Fahrt ein
dann die Entscheidende Frage an die Mannschaft, die uns hier zusammenbrachte:Zitat
dann das auftreten unserers Kapitäns, der uns sicher bis hierher geleitet hat und keine Zweifel aufkommen lies, uns immer motiviert hat und ein Beispiellosen Einsatz an den tag legte:Zitat
Zitat
Das historische Hissen der Flagge, die stellvertretend für den QFRAT #55 stand und steht:
Zitat
dann die erste, wahre Heldentat, die es geradezu verlangt, hier Respekt zu zollen!!
Zitat
der aufruf zum QFRAT #56-Boykott ^^
Zitat
das zweite, ehrenvolle Crewmitglied stößt zum harten Kern und schwört bedingungslose Loyalität (wofür er auch meine Hochachtung hat :-))
nocheinmal stärkt der Käptn das Selbstvetrauen der Truppe und heißt seine Rekruten willkommen:Zitat
Zitat
Leider auch der erste Verräter
Zitat
und wieder ein neues Mitglied, sogleich zum Führungsstab berufen ^^
Zitat
dann, endlich das aufatmen unter der besatzung, ein gutes Omen:
das nenn ich QFRAT-Ehrgeiz und Loyalität, er hätte leicht das neue Ufer erreichen können, kehrt aber wieder zurück. Hut ab!!Zitat
die Crew-harmonie, gestört durch diese Frechheit ^__^
Stellt hier meine Kompetenz in Frage und rüttelt an meinen Wertvorstellungen, neinnein - aber dafür ein Mitglied mehr!!Zitat
historischer Moment ^^ - Shake sieht seinen Fehler ein und kehrt zurück ^^
Zitat
die vertrauensfrage des käptn
die prompte antwort ^^Zitat
Zitat
das nächste Crewmitglied, wir haben langsam volle besetzung ^^
Zitat
dann, was zu Tränen rühren MUSS, eine Welle des QFRAT-Patriotismus (auch QFRATiotismus genannt)
wieder ein wertvolles Mitglied der Truppe, das uns hierher geleitet hat: ein Respekt an unseren Aushilfs-Ausgucker ^^
Zitat
historisches darf auch nicht fehlen - der Kampf erhält ein Gesicht, das Schiff seine Form und die Helden ein Gedenkplakat ^^
Zitat
jeodch folgte nun der KNACKPUNKT der Reise:
nach intensiver beratung war auch ich so weit, das schiff zu verlassen, weil die Lage aussichtslos erschien. Doch unser Käptn blieb immer Herr der Lage, behielt einen Kühlen kopf und konnte dem Feind auch ein gesicht geben:
Zitat
dann die schreckensnachricht:
Probleme am neuen Land!! Schrecken macht sich breit, aber die Sorgen scheinen vorerst unbegründet, wenn auch die gründ mysteriös sind o_OZitat
eine Welle der Solidarität erreicht nocheinmal das Schiff, wofür sich die Crew herzlich bedankt :-)
Zitat
Zitat
darüber hinaus erklärt sich nanatsusaya auch noch bereit, uns heimzuleuchten!! Wenn das kein edler Zug war, also ein Dankeschön an unseren Navigator!!
Zitat
das Schiff schlingert durch einige Eskapaden, aber dank BluestarX einsatz wird auch jede noch so gefährliche Situation gemeistert ^__^
sodann wirft sich hier noch ein Bordmitglied in Schale um uns auf den Letzten Seemeilen zu helfen, eine nette geste!! ^^
Zitat
trotz einiger vorahnungen haben wir es dann doch heil durch die nacht geschafft...
Zitat
darüberhinaus lässt der käptn und die crew mir zuliebe nochmal die Maschinen drosseln, damit ich die Einfahrt miterleben darf, wofür ich mich recht herzlich bedanke!! Es bedeutet mir sehr viel :-)
Zitat
offizier Dune trägt nocheinmal eine Rede hervor, die uns alle zu tränen rührt und schlussendlich auf ewig zusammenschweißt, ein danke @dune, der hierfür Jahrelang nur an der ausformulierung gefeilt hat und uns hiermit ein Super Abschlusswort überlässt ^^
Zitat
letztlich fahren wir nun in den Hafen ein, und trotz aller letzten Versuche, die Truppe auseinanderzureißen, stehen alle zusammen und halten ihr Versprechen, den QFRAT #55 heimzubringen!!
no, so nicht ^^
Zitat
und als letztens ein Dankeschön an ein Crewmitglied im Hintergrund des Geschehens, der uns jedoch bis hierher geleitet hat ^^ (vergiss es Soheil, er ist auf UNSERER Seite ^^)
[edit]jetzt stimmt auch der letzte link ^^ und soheils zitat ^^
@soheil: wenn du das liest ^^ poste bitte deine bilder auchnochdie MÜSSEN hierrein ^^
(vor allem das letzte ^^)