mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 308

Am Ende eines langen Tages

Letzte Nacht habe ich die Daten des ersten Tages aufgeschrieben, deshalb kann ich heute ja hier im QFRAT mal die Statistik dieses heutigen Tages bringen:

Benutzer: 282,

insgesamt haben wir im RPG-Ring heute erreicht.

Nur heute, bzw. gestern am 24.01. waren es dann genau: [Uhrzeit: 2.30]

neue Anmeldungen: 53
    neue Themen: 42

Es war also am Freitag viel ruhiger als am Tag davor.

Aber wen interessiert das schon.

Gute Nacht, ihr alle. ^^

Guten Morgen
    *sichdieCTMFkrall*

Warum ich Samstags so früh aus dem Bett (gefallen) bin. KA

wenigtens hab ich mir die CTMF beim ersten versuch gekriegt

Ich bin grad richtig gut drauf

neues >schnelles< Forum und Superbowl Wochenende

Ich kann nur hoffen das es diesmal nur halb so patriotisch abgeht wie letztes mal. Was ich bei dem bevorstehenden Ölkrieg nicht glaube .

Griever auflauert,

stolpern lässt,

Flagge an sich reißt und in Mordor in die Feuer der Schicksalskluft wirft

So!

BTW: Guten Morgen ich werd jetzt mal nach QFRAT 55 sehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Byuu
    Nur wenn du zugibst, dass es derbe mutig von mir ist mich hier im feindlichen Territorium aufzuhalten.

Byujia Castle - Courage and Pride

[=| <---- Guardia Castle Offizier
    Ökäy. Es ist derbe mutig hierher zu kommen und derbe feige, immer erstmal auszuweichen. Pfft. Heirate ihn!

Zitat Zitat
    da hat mich vio schon mit gejagt und gequält..... *bösezuvioschieltauchwennergeradeeweitentferntist*
    Och, im Chat war mal eine xD/XD-Verarsche Zeit. Jeder hat Stuss mit dreitausend solcher Smilies dahinter geschrieben. Kein normaler Mensch hält sowas aus.

Och stimmt ja.. Superbowl.
    Moin erstmal
    Ich mag den Superbowl eigentlich nicht, weil das alles so aufgespielt wird, aber da Football en toller Sport ist( Eigentlich fast en Kampfsport) kann man sich das trotzdem angucken, wenn sie sowas schonmal bei uns im TV bringen muss man das ja nutzen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Weapons-son
    Och stimmt ja.. Superbowl.
    Moin erstmal
    Ich mag den Superbowl eigentlich nicht, weil das alles so aufgespielt wird, aber da Football en toller Sport ist( Eigentlich fast en Kampfsport) kann man sich das trotzdem angucken, wenn sie sowas schonmal bei uns im TV bringen muss man das ja nutzen.
    Einige sehen es als Kampfsport

Ich sehen es als ein Kräftemessen das Taktikverständnis, Fitness und und Übung erfordert. Und vor allem einen rießen spass mach.

Auch wenn es recht brutal ausehen mag.

Als Spieler ist es einfach nur klasse (wenn man es kann )

[EDIT]Es sei denn man wird hinterrücks aus dem Hinterhalt umgehauen

wie zum beispiel Nanatsusaya

du hast die CTMF getötet, du ...
    Geändert von Griever (25.01.2003 um 17:48 Uhr)

Moin!
    Ich probier seit ner halben Stunde insalte Forum zu kommen...
    Aber ich muss sagne: Die Fehlermeldungen sind sehr abwechslungsreich!
    vom 404 über "commonbar did not found it" bis hin zu "Database error" ... nun ja, hier bin ich!

Was wolltest du im alten Forum, Luc? Schon 404-Entzugserscheinungen?
    .
    Den Superbowl werde ich mir wohl anscheuen; zum allerersten Mal.
    Bedeutet eine lange Nacht, aber ich habe ja schon die Oscarverleihung durchhaten können, da schaffe ich den Superbowl allemal.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut
    Na ja... jetzt hab ich erstmal genug für die nächsten Wochen!!!
    aber man muss doch den QFrat füllen!!! Das geht doch nicht an! (Ich hab gestern lange mit Vio gesprochen... )

Zitat Zitat
    von Bahamut
    Hihi, der Spruch gefällt mir. Und es scheint alle noch zu bewegen, soviel man hier noch von gamesweb-Erlebnissen liest.

Ist auch kein Wunder, schließlich sind wir dort groß geworden und zusammengewachsen, sowas legt man nicht so schnell ab.

Aber inzwischen seid ihr wohl alle hier.

BTW: Vio81 ist Moderator im Manga & Anime. Macht ihm keiner einen Gratz-Thread? Kann doch einer von Euch mal machen, die Ihr seine QFRAT-Gefährten seid.

Guten Morgen...

²Superbowl: Ich überlege wie jedes Jahr ob ich mir nicht doch mal das aktuelle Madden kaufen soll.. für den cube oder xbox...! Es ist jedes Jahr dasselbe... wenn der SB ansteht find ich den Sport soo cool, dass ich ihn gerne mal spielen würde!... argh... naja ich werd mir den SB auf jeden Fall anschaun!

btw.: ziehe mir grad das Peanuts (Charlie Brown) Theme... das ist echt cool!

sehr löblich.

Is aber wirklich verdammt schwer da rein zu kommen. Überalle Fehler. BTW: Ich bin heute zum ersten mal nicht in dieses Forum gekommen. "Nicht erreichbar", und das mehrere Male. Ich schätze mal das sind KInderkrankheiten.

@ Nanatsusaya: auch das muss es geben

@ all: Wollt mich mal melden *vorsichtigausseinemversteckkomm*
    find das neue forum geil
    achja: wenn jmd nen schönes pic von Diabolos finden würde, für meinen Avater, wäre es sehr nett wenn ers hier posten würde

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    BTW: Vio81 ist Moderator im Manga & Anime. Macht ihm keiner einen Gratz-Thread? Kann doch einer von Euch mal machen, die Ihr seine QFRAT-Gefährten seid.
    Biddeschööön!

Ich weiß zwar nicht was ich genau falsch gemacht hab aber hier hast du deinen Thread.

Alle gratulieren gehen!!!!!

Natze
    Du hast doch nichts falsch gemacht, sondern ich. Ich vergas zu erwähnen, dass auch Knuckles dort Moderator geworden ist: sie haben zwei Neue, weil Inu und Laguna des öfteren mal ausfallen.

Guten Morgen ^^
    ja, bin gerade vor knapp eienr Stunde erst aufgestanden ^^ hat gut getan so alnge zu schlafen...
    zum Superbowl... ich aknn mit dieser Sportart nciht unbedingt etwas anfangen.. ich verstehe sie nicht mal sonderlich... keien Ahnung von den regeln... und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nciht....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.
    Ökäy. Es ist derbe mutig hierher zu kommen und derbe feige, immer erstmal auszuweichen. Pfft. Heirate ihn!
    Nö. Siehe RM2k.

Mogen ^^

Heut ist es so weit, muahahaha, du ganze Nacht werde ich aufbleiben und so ^^;;;; Mama is nicht da...hab ich ja schon gesagt höhö.

Dürfen deine Kinder auch auf Partys, die die ganze Nacht gehen, Lilly?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lucleonhart
    Moin!
    Ich probier seit ner halben Stunde insalte Forum zu kommen...
    Aber ich muss sagne: Die Fehlermeldungen sind sehr abwechslungsreich!
    vom 404 über "commonbar did not found it" bis hin zu "Database error" ... nun ja, hier bin ich!
    0_o Du hast Fehlermeldungen? Ich hab nicht mal die.
    Wollte ja eigentlich auch noch ein bisschen helfen... Werd's heut abend noch mal versuchen (wenn dann noch Posts übrig sind).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    -by Halekin-
    Harlekin bitte - soviel Zeit muss sein

Zitat Zitat
    - by Griever-
    Es sei denn man wird hinterrücks aus dem Hinterhalt umgehauen

wie zum beispiel Nanatsusaya

du hast die CTMF getötet, du ...
    das hat er schon richtig gemacht...hehe es gibt nur die einzig wahre Fahne, die noch im alten QFrat steht .

Muss heut auf 'nen 50jährigen Birthday von 'nem Bekannten ....das wird bestimmt wieder zotal spannend und aufregend §ironie .

Aargh....hab schon seit ca. 5 Min Schluckauf, der net weg geht....könntemal bitte jamnd vorbeikommen und mich erschrecken?

@Rosslatex
    Na dann viel Spaß

edit: Oh, Harlekin...tut mir echt sorry, werde ich nie wieder machen.......hoffe ich zumindestens
    Geändert von alexiel84 (25.01.2003 um 21:02 Uhr)

Stichworte