mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 308
    Morgäääähn..
    So viel Los hier wow ^^
    Unnd so schnell geht das Beiträge Editieren ober WOW
    hab mal ein paar angelassne Sigs ausgemacht...

so unnu geh ich mal einkaufen fürs Weekend bis denne ^_-

Ifrit Gast
    töff töff, bin back ^^

@alex84

jup, stehen jetzt zwei rum, aber die andere kann gwc gerne behalten, die hier ist more independant und um einiges "schneller"

@R.J.

ja Bub, es geht zwar schneller, aber die Rate der "Sig-Anlasser" hat sich ja fast vervierfacht ^__^

whatever, vorerst mal h.a.n.a.n.

Es beeindruckt mich noch immer, wie schnell das hier im Forum geht. Man klickt auf was... und es funktioniert?

@ll Guten Morgen bwz. Mahlzeit wie ihr wollt.

Ja es funktioniert, man muss sich echt noch daran gewöhnen.

Heute habe ich mal dreist die erste Klasse in den S-Bahnen benutzt, bin mir aber sicher, dass es sich dabei nur um äusserliche Unterschiede zur 2. Klasse handeln kann. Das einzige was es da noch gibt sind sehr unbequeme Lehnen und weitaus stickigere Luft.
    Und dann wollen die auch noch mehr Geld dafür.
    Dieses Pack.

*sichAugenreibt*
    Mann o mann, hätte nicht gedacht, dass das QFRAT jetzt schon wieder über 5 Seiten hat, das ist ja krank

BTW Morgen, ändliche Wochenende und meine Mutter ist nicht da xD also, ich lade mir alle Mädchen aus meiner Klasse ein und dann noch nen paar Jungs, wer will noch kommen? o_o

wir sind alle krank !!! o_o

guten Morgen allerseits!!!!

Naja, lassen wir das lieber mit dem 'krank'

Nennen wir es doch so: Ihr habt einfach zu viel Zeit, wo bekommt ihr die alle her?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    *sichAugenreibt*
    Mann o mann, hätte nicht gedacht, dass das QFRAT jetzt schon wieder über 5 Seiten hat, das ist ja krank

BTW Morgen, ändliche Wochenende und meine Mutter ist nicht da xD also, ich lade mir alle Mädchen aus meiner Klasse ein und dann noch nen paar Jungs, wer will noch kommen? o_o
    Okay...ich kümmer mich um die Mädels...du übernimmst die Jungs

Btw...wohnst du nicht sogar bei mir in der Nähe, oder war das Sqaure1 (hiess der so?)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    Naja, lassen wir das lieber mit dem 'krank'

Nennen wir es doch so: Ihr habt einfach zu viel Zeit, wo bekommt ihr die alle her?

ich bin Student....und hab von Montag bis Donnerstag Schule auf der Fachhochschule. Während den Pausen bin ich immer hier(für jeden Student gibts reinen PC auf der FH!!!).
    Und dann hab ich um 16 Uhr nach Hause....und komme wieder ins Forum!!

juhuuuuuuuuuuuuuuu 300 Posts!!!!!!!!

@chi:
    äh...öh, ich glaube eigentlich nicht, dass ich so nah bei dir wohne und Square1...nee, ich glaube so hieß ich nicht, aber kennen tue ich ihn schon ^^

edit:
    @Blade_ss:
    schöööööön ^^;;;;;
    Ich bin Schüler und bin nach der Schule immer hier xD

@alexiel84:

hmm kann sein, tut mit leid das ich das verwechselt habe *scih entschuldigt*

naja im Moment geht eh alles drunter und drüber bei mir..

heute habe ich eine Schulaufgae in REWE geschrieben am Montag schreib ich eine BWL SA und eine Reli Kurzarbeit und als Krönung eine fette Englisch SA am Donnerstag, das nervt >_<

naja mal hoffen das es nur 1 werden, in den letzten 7 Arbeiten (Exen, KA´s und SA´s) hatte ich nur 1er ^^

7 x 1 = 7 = lucky seven *g*
    Geändert von Mr.Spok (24.01.2003 um 20:26 Uhr)

Servus leuts, bin auch wieder da
    wollt nur mal hallo sagen ... oder habt6 ihr mich schon vergessen ?

nö, warschinlich nicht xD

Aber mich vergisst man immer T_T...

@Rosslatex:

dich kann man nicht vergessen

btw. du bist doch Dragon Lord aka Deatch-Scythe richtig ^^°

@haebman:

dich hab ich auch nicht vergessen: Diskussion "Pro und Contra von japanischen Versionen"

Ich finde das man mich fast immer vergisst

Zitat Zitat
    @Rosslatex:

dich kann man nicht vergessen

btw. du bist doch Dragon Lord aka Deatch-Scythe richtig ^^°
    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    ...
    eigentlich nicht, nein ^^°...nur weil ich ih jetzt eine Weile nicht mehr hier gesehen habe, bin ich noch lange nicht er muahaha

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Byuu
    @Chika: Man darf doch wohl noch das Recht auf einen Eröffnungsthread haben.
    Nein. Du hast eh keine Rechte. Und heirate endlich mal Marec, sonst wein' ich.

Zitat Zitat
    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Weißt du eigentlich, dass du wegen diesem Smilie geschlagen gehörst? oO

unfixable. - Chronische XD/xD-Hasserin.

Servus!

Erster QFrat Post... nicht dem Thema folgend.

Name aussehen: Alles gleich... auf ein neues! (und auf eine schnellere Anbindung!)

Da kann man mal sehen, was so richtg geile schnelle Server anrichten können:

Früher hätte ich über 13 Tage gebraucht, um auf 46 Beiträge zu kommen.
    Jetzt habe ich bereits nach 24 Stunden 46 Beiträge geschrieben!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Da kann man mal sehen, was so richtg geile schnelle Server anrichten können:

Früher hätte ich über 13 Tage gebraucht, um auf 46 Beiträge zu kommen.
    Jetzt habe ich bereits nach 24 Stunden 46 Beiträge geschrieben!
    Immer diese Spammer! Unmöglich!

HEy mein Vater durfte heute schon wieder raus und kann sogar zuhause Geburtstag feiern. 8) Ein Grund mehr auch mit meinen persönlichen Problemen in Ruhe zu lassen und mich über das neue Forum zu freuen.

Soheil du oller Spammer ^^...

Naja ich gleube das ist erst mein ööhm 4 oder 5 post Hier ^_-

Aber dafür habe ich ja noch viel viel Zeit.. erstmal schauen was es so für themen überall gibt die mich interessieren.

Ich halt mich doch sogut wie nur im Qfrat auf
    so unnu mal schauen was es so für smylies gibt:

<-- hehe ^^ der rulz ich glaub den widme ich erstmal Seso, Chocwise und allen andren die das so schnell über die bphne gebracht haben mit dem Forum thx ^^
    <--- den finde ich auch schön ^^
    §ban <--- Rofl ^^
    naja sonst nix neues ich schau mich noch mal ein wenig Um ^^

Stichworte