mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 308
    hallo

freut ihr euch auch schon so auf morgen??? Ich meine Superbowl.
    Habs mir bis jetzt 5 mal reingezogen(das Finale) und immer zwischendurch ein paar andere Spiele in den Playoffs.
    Ich find Football nur geil. So viel Taktik gibts selten in nem Spiel!8)
    ich mach mit ein paar Kumpels bei mir zu Hause auch ne Superbowlparty....mit american Sparerips(?) und son Zeugs.

Schönen Tag noch

Moin Leute...

Also unser Feind der Grosse Weisse Calamari
    hat das Schiff angegriffen...
    Und wir sind echt kurz vor dem Sinken...
    Deswegen kommen wir auch nicht das zu etwas zuu posten geschweige
    Denn wenigstens ihn zuu schliessen.. ...

Aber wir geben nicht auf wir kämpfen bis zum letzten mann ^^
    oder frau ^^

@Lilly ich weiss ^_- du hängsst dich immer richtig rein in dein Hobby deswegen weis ich auch wie sehr du dann ganz schnell gennervt bist.. keine sorge ich habs nicht wirklich persöhnlich genommen..

Aber recht hattest du ja doch. ergo schwamm drüber.

Verdammtes Seemonster wir haben noch 124 meilen bis zum festland und kommen nicht weiter das grmglrml

bin dan wieder an der Front ^^

Matrosen! Alle an Deck! Das Forum funzt!

ähhhhhhhhhhhhhhhh...darf man fragen was hier bitteschön abgeht.
    Hab hier seit 1 Woche ungefähr den roten Faden verloren o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Matrosen! Alle an Deck! Das Forum funzt!
    http://forum.gamesweb.com/forums/sho...18#post2492118
    Wenn alle mithelfen gehts schneller.

Edit: Sorry! Ich wollte editieren und hab zitieren gedrückt.

@Rick
    Nicht nur der böse megaCalamari, auch die bösen böse Matrosen....aber jetzt sind ja Die Matrosen von Natze eigenständig von Bort geschmissen worden und der Calamari verjagt.........also weitergeht's *g*

Zitat Zitat
    -by Rick-
    Aber wir geben nicht auf wir kämpfen bis zum letzten mann ^^
    oder frau ^^
    ja, ja, fühl mich irgendwie so einsam so ganz alleine als Frau unter euch Männern.. ...also weibliche hilfe könnte ma auch gebrauchen

@Blade_SS
    Roten faden verloren?? dann such dir 'nen neuen

zum Superbowl... eignetlich freu ich mcih nciht darauf.. ich kann wirklichs ehr wenig damit anfangen.. ich kapier ja nciht mal die regeln (nie jemand erklärt)

@alexiel84: ich ahb doch schon gestern vorm schlafengehen gesgat ich mache mit ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    zum Superbowl... eignetlich freu ich mcih nciht darauf.. ich kann wirklichs ehr wenig damit anfangen.. ich kapier ja nciht mal die regeln (nie jemand erklärt)
    Ich kenn die Regeln, trotzdem kann ich damit nichts anfangen^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strife
    Ich kenn die Regeln, trotzdem kann ich damit nichts anfangen^^
    Welche Sportart wird da überhaupt ausgetragen?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Welche Sportart wird da überhaupt ausgetragen?
    Football, ein IMO vollkommen unsinniger Sport, welcher daher perfekt zu den Amis passt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Football, ein IMO vollkommen unsinniger Sport, welcher daher perfekt zu den Amis passt.
    Da geb ich dir jetzt mal ohne jedes Komentar recht

die spinnen, die amis

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    ja, ja, fühl mich irgendwie so einsam so ganz alleine als Frau unter euch Männern.. ...also weibliche hilfe könnte ma auch gebrauchen
    Nach einer kleinen Zusammenfassung steh ich ganz auf deiner Seite *g*

Zitat Zitat
    ganz emiern meinung ^^ merh kann ich dazu nciht sagen ^^

Zitat Zitat
    von Rosslatex:
    Dürfen deine Kinder auch auf Partys, die die ganze Nacht gehen, Lilly?
    Wenn sie wollten, warum nicht? Aber scheinbar haben sie es nicht so mit Parties. Aber wenn sie mal ein ganzes Wochenende zu Freunden oder einem Treffen fahren wollen, dürfen sie.

Sie sind immer noch zurückgekommen.

Komischerweise lehnen beide einstimmung Alkohol und Zigaretten ab und die sind ein wesentlicher Aspekt von Parties.

Zitat Zitat
    Und schon wieder einer

Man wie oft hab ich schon gehört hab dass es idiotisch sei das ich diesen Sport betreibe. Mein Sportlehrer meint das es nichmal ein Sport ist.

Naja Who cares

Ich mag den Sport da könnt ihr ihn noch so lange mit Idiotie assziieren.

Ich haben ihn sicher nicht angefangen weil ich Americaner werden will. Sicher nicht. Ich bin halt für Fussball untalentiert, Handball mag ich nicht und übrig waren in meiner Nähe eigendlich nur Basketbal Baseball und eben Football.

So jetzt darfst du die nicht americanische Sportart raussuchen um dich von einem Land dessen Art zu leben nicht ganz meiner Vorstellungen entspricht zu distanzieren.

Hups die sind ja alle Americanisch.

who cares

Zitat Zitat
    Sie sind immer noch zurückgekommen.

Komischerweise lehnen beide einstimmung Alkohol und Zigaretten ab und die sind ein wesentlicher Aspekt von Parties.
    Also zu Freunde ein Wochenede darf ich ja sowieso ^^

Aber das ist eigentlich normal, dass sie das alles ablehnen, habe auch noch nie 'gezogen' und Alkohol schmeckt einfach zum kotzen >_<

BTW es geht los, 3 sind schon da, dann bis später :creepy: (Einfach goil, wenn du Mutter nich da is )

Na endlich kann ich wieder hierrein O_o
    Was waren los ich konnte plötzlich net rein ins neue Forum..

Egal ^^ das war sicher nur ne erste Shockreaktion auf die vielen besucher ^^

btw.. das Schiff mit den letzten Reisenden ist so langsam Unterwegs... Noch ca 90 dann sind sie Da ^^

Wer macht denn freiwillig den Empfang ^^
    ihr wisst ja Marschkapelle geschenke Hulahula girls ^^
    Wobei ich denke das es bis Morgen noch dauern wird ^^

und die restlichen Seemeilen schaffen wir auch noch Kät'n^^ nciht wahr?
    aber ein kleienr Empfang wäre wirklich nciht schelcht.. würde mich freuen ^^

So da Bin ich auch mal wieder.
    noch relativ fertig von meinem kleinen garage sale (hab fast meine komplette cd sammlung versetzt, jetzt hab ich noch genau 4 cd's [aber dafür auch wieder 150 Oi mark mehr in der tasche]) und völlig entnervt von dem versuch meine absolut lausigen französisch kenntnisse soweit aufzubessern damit ich die französisch klausur am montag nicht in den sand setze aber dafür nun auch endlich frei von gamesweb ( f*ck u 404 )

ansonsten schönen abend mädels

kleine Bitte von der Besatzung des Schiffes: könntet ihr für uns einen leuchtturm bauen, damit das Shciff einlaufen kann? wir haben nur noch knapp 40 Seemeilen vor uns

Wow...habe gerade "Cast Away" gesehen. Ich dachte der Film wäre schlecht, weil man weiß was passiert... oder langweilig, weil immer dasselbe passiert.^^ Aber ich muss schon sagen...der Film ist echt realistisch und nicht nach typischer Hollywood Manier dargestellt. Kaum Musik, was sehr atmosphärisch wirkt...wirklich nur an wenigen Stellen und da auch nur im Hintergrund. Klasse auch vor allem die tollen Schauspieler. Also mal wieder ein Film, der mir sehr gut gefallen hat ^^

Stichworte