Wow der hats sogar in das kleine Auswahlfebster geschafft! Stolzsei! 8)Zitat
Hallo Rick,ich habs auch endlich geschafft und bin hier angekommn!Und..ich werd mein Versprechen halten und mich wieder öfter hier sehen lassen!
So..und jetzt geh ich mich auch umschaun..ob es hier noch andere Bereiche als den QFRAT für mich gibt!
Geändert von Rick Jones (24.01.2003 um 23:09 Uhr)
Nur wenn du zugibst, dass es derbe mutig von mir ist mich hier im feindlichen Territorium aufzuhalten.Zitat
Byujia Castle - Courage and Pride
[=|<---- Guardia Castle Offizier
![]()
Hy Black Cat und bööööses mädchen
![]()
Haben wir doch glatt im Qfrat unsre Sig anhgelassen
Aber wisst ihr was cool is ^^ ich kenne jetzt in den vielen Foren minsdestens immer einen user...
früher waren das immer soviele unbekannte.. jetzt sind das ja alle aus den damaligen SN foren ^^ das is cool über all bekannte Gesichter bzw Nicks ^^
Upps..sorry Rick..daran sieht man wohl,dass ich ewig nichts mehr im QFRAT gepostet hab..ich hab es geändert und werd versuchen,es mir zu merken!Großes Indianerehrenwort!
Ja,ich finde auch,es ist ein richtig schönes Gefühl, hier in die Foren zu schauen..irgendwie ist alles neu..und doch vertraut!
Hach..es ist doch ein tolles Gefühl,Wochenende zu haben..obwohl..wenn ich an meine Prüfung nächste woche Dienstag denk..ist es ja eigentlich kein Wochenende![]()
![]()
Ach so schlimm können Prüfngen gar nicht sein ^_-
du bist doch ein hübsches intelligentes mädel du schafft das schon
Klar werd ich es schaffen..aber meine Ma redet mir ständig ein schlechtes Gewissen ein,wenn ich nicht über den Büchern hänge...Eltern können soooo schlimm sein!![]()
Und was hast Du an diesem Wochenende vor?
dann will ich doch auch mal im neues QFRAT hier posten ^^
naja.. jetzt bin ich richtig schön erkältet.... egal, wird schon wider.. hoffentlich VOR meiner SKI-Ausfahrt nächste Woche...
naja ich gehe mein Profil einrichten ^^
Hmm ich werd wohl zocken ..
Front Mission III
Donald Duck Quack Attack
Eventuell noch 1-2 andre games.
Anja geht morgen mit unsrer Nachbarin ( :creepy: )auf disco tour.
Naja und papa jones passt auf den kleinen Teufel auf und zockt halt ^_-
Hi Black Cat!!!!
sicher auch vom xpbuletin- Square Forum!!!![]()
![]()
schön dich wieder zu "sehen"
BTW...die neuen Smilies sind ein Hit....gleich ausprobieren![]()
§dau §ironie ....der letzte ist klasse!!
§ban
Den hier wird wohl keiner gerne sehen, wenn der an jemand persönlich gerichtet wurde und nebenbei noch von einem Admin kommt....
Aber wir sind doch hoffentlich alle brav.
den hab ich absichtlich weggelassen....man weiss ja nie!!
Aber es wäre sicherlich köstlich, wenn "Banned" in Farbe(ich miene bunt....wie bei dem einen User heute) geschrieben ist!!!![]()
![]()
schönen Abend noch....werd mich in die Welt von Morrowind jetzt verkriechen. Einen Vampir zu spielen ist so lustig !!!![]()
jap, die neuen Smileys sind echt kalsseund viele sind übernohmen, das ist auch klasse ^^
vorallem der Ironie-Smiley kann gut sein... macnhe verstehen das ja nciht unbedingt immer...
aber gleich aml einen probeiren
@Chocwise:für mein echtes regdatum
udn Postingzahl
![]()
Damit sind unsere Admins angesprochen die hier so schnell am Werk waren:
Vielleicht wäre der auch noch was für unser Forum.
Höhö, in nur 2 Tagen ist das Forum schon so gut wie perfekt wieder hergestellt
²
Werde gleich Freitagnachtnews gucken und jez davon noch dieses Mumien Ding da auf Pro7, nur zu empfehlen![]()
Bin ja mal gespannt, wie lange die Crew unter Käpt'n Jones noch auf #55 die Stellung hält.![]()
Zumindest Vio scheint bis zur letzten Minute warten zu wollen...
Stimmt, Vio war auch noch nicht da ^^;;;;
naja, lassen wir ihn schlafen, ist ja schließlich jetzt Wochenende und wir wollen ihn ja nicht unterdrücken, er hat eine schwere Woche hinter sich ^^
edit:Dann tus doch -.-Zitat
Du bist eine Hasserin, ich bin ein Fanatiker, schön und gut, gehe weiter deine Sachen machen...
Geändert von Rosslatex (25.01.2003 um 05:09 Uhr)
Wir könnten ja ne kleine Truppe organisieren, die ihnen hilft, den QFRAT vollzumachen (irgendwie krieg ich richtig Mitleid wenn ich mir das da drüben anseh' ^^).
Ich glaub ich mach mich noch mal auf in die Abgründe des Gamesweb-Forums...
Ja, man höre und staune, ich komme da noch rein...wieso auch nichtZitat
. Aber von den Störungen dort bin ich nicht verschont geblieben
![]()
![]()
.
Macht doch nichts, ist doch nicht schlimm...Zitat
....passiert ja schnell
.
@Maddy (darf dich doch noch so nennen????)
du auch?????Ich bin auch überzeugte XD-Smileyhasserin ......da hat mich vio schon mit gejagt und gequält.....*bösezuvioschieltauchwennergeradeeweitentferntist*
.
@Lucleo
jetzt bist du ja endlich da.....
@Natze
Ist ja schön, dass dein Vater für den Geburtstag wieder heim kann.
Wir halten durch...bis zum Schluss!!!Zitat
Mitleid???? Wir brauchen kein Mitleid...aber Hilfe könnten wir schon gebrauchen......also kommt ruhig *werbngmacht*Zitat
![]()