mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 308
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinigami
    Boah, das war fies *snief*
    Du wirst eh die ganze Zeit auf dem Balkon verbringen, da in meiner Wohnung absolutes Rauchverbot herrscht. Und eine Kaffeemaschine pump ich von meiner Mutter, ich hoffe du gibst dich mit Aldi-Kaffee zufrieden Um die Menge darfst du dich dann gerne mit Kräftchen prügeln, der wird sich das Zeug höchstwahrscheinlich intravinös legen lassen Freu mich schon darauf den ~Haufen~ wiederzusehen!
    Naja.. ich will mal nicht so sein und werde auch etwas dazu beisteuern was Kuchen und Kaffee angeht
    Du solltest dein ICQ mal wieder anschmeissen wenn ich on bin, solang ich noch krank bin, damit wir alles klären können, denn en paar Probs haben wir natürlich immer noch und das weisst du hoffentlich^^
    Sollen wir dem kleinen en Geschenk kaufen?

Zitat Zitat
    Hab nur ich das Gefühl oder ist es tatsächlich so, dass die Inuyasha-Avatardichte zugenommen hat?
    Inu wird sich freuen. Naja, ich selbst schwimm' lieber mal nicht mit, wobei meine Inu-Euphorie auch nicht mehr so hoch ist. Gute Bilder hat der Link von Shinigami. Eine weitere schöne Page ( Meine Lieblingsseite diesbezüglich ) ist Sengoku Tidai.

Zitat Zitat
    Wie darf ich das jetzt verstehen? Ihr glaubt doch net, dass ich mich nen Tag in die Küche stelle um jedem von euch nen Kuchenwunsch zu erfüllen? *pfffft* Eigentlich solltet ihr mir ja was mitbringen, so zur Einweihung, jawohl
    Das hatte ich sowieso vor! Schließlich hat ja noch jemand Geburtstag! Ich hoffe nur ich schaff es auch!

Zitat Zitat
    Ich hoffe ich war nicht damit gemeint!

Zitat Zitat
    Naja.. ich will mal nicht so sein und werde auch etwas dazu beisteuern was Kuchen und Kaffee angeht
    Das sprechen wir dann vorher ab ^^

Zitat Zitat
    Du solltest dein ICQ mal wieder anschmeissen wenn ich on bin, solang ich noch krank bin, damit wir alles klären können, denn en paar Probs haben wir natürlich immer noch und das weisst du hoffentlich^^
    Och.. du meinst die Unterbringung? öhm *hust* tja.. ^^
    Ich kann mein ICQ erst wieder am 4.2 anwerfen, da ich dann meine letzte Klausur (WI) hinter mir habe. Zur Not klären wir das ganze via email oder ich muss dich doch nochmal besuchen kommen ^^

Zitat Zitat
    Er meinte wir müssten nicht und ehrlich gesagt hab ich weder eine Idee was man einem Typen wie Kräftchen schenken könnte, noch genug Geld. Ausserdem bin ich Student, ziehe aus und schmeisse eine Einweihungsparty für an die 11 Leute, schon vergessen?

Zitat Zitat
    Er meinte wir müssten nicht und ehrlich gesagt hab ich weder eine Idee was man einem Typen wie Kräftchen schenken könnte, noch genug Geld. Ausserdem bin ich Student, ziehe aus und schmeisse eine Einweihungsparty für an die 11 Leute, schon vergessen?
    Was soll man auch einem Typen schenken, der 2 original japanische FFVII Lösungsbücher bestitzt? Der hat doch schon alles was man braucht

@Chika: Man darf doch wohl noch das Recht auf einen Eröffnungsthread haben. :|

edit: ich lasse jetzt einmal die sig an. einbisschen werbung. ;)
    Geändert von Rick Jones (24.01.2003 um 17:14 Uhr)

Ach kommt.. wir sind 11 Leute^^
    11*5= 55€
    Mal so pi mal Daumen^^
    Dafür kriegen wir doch was für ihn, oder??
    Findet ihr nicht das er das verdient hat nach all den Sachen??

Ach ja.. das ist also der Papa von unserem Xtai..
    *Thema überleg* Man kann doch mal en Thema hier in den Raum werfen wofür man einfach keinen Thread eröffnen muss..
    Wie wärs einfach mal mit.. *puh*.. das ist schwer..
    Was guckt ihr grad im TV? Oder was macht ihr während ihr hier nen Beitrag schreibt? Ich hör meistens Musik.. eher Trash und Symphonic Metall, sonst wird meine Ausdrucksweise etwas "derb", da ich sonst deutschen Hip Hop höre und hier nicht unbedingt viele Kraftausdrücke reinbringen möchte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Weapons-son
    [B]Ach kommt.. wir sind 11 Leute^^
    11*5= 55€
    Mal so pi mal Daumen^^
    Dafür kriegen wir doch was für ihn, oder??
    Findet ihr nicht das er das verdient hat nach all den Sachen??
    Du hast ja recht. Allein den Ärger den er jetzt wegen mir mit TH hat *seufz*
    Vorschlag: Du überlegst dir was man einem Typen mit zwei original japanischen FFVII-Lösungsbüchern schenken kann und ich werd meinen Teil dazu beitragen. Vielleicht können wir mal Volde fragen, ob er uns preisgünstig eine FFVII-Statue oder so besorgen kann ^^

Sodala, ich werd die genervten Ureinwohner des QFRATs jetzt mal aufatmen lassen und verziehe mich wieder ins Bett. *entschuldigt sich bei den eingeborenen QFRATlern für die Störung*

auak Gast
    So mein Erster QFRAT Beitrag im Neuem Forum.
    Und gleichzeitig 500 Grenze erreicht
    naja aber zu sagen habe ich eigentlich nichts ^^
    Bloss dass hier alles Viel Viel Schöner und schneller ist.

Hallihallo

der Liebe nette RJ hats auch hierrüber geschafft.
    Schön das ihr euch alle schon heimisch fühlt ^^
    ich mich auch ....

Alles schnell alles Super und
    kein 404 mehr ^^ juuuhuu

und wie ich bei den Smiliys festgestellt habe hat jemand meinen
    smylie als code eingefügt das is cool ^^

fehlst nur noch dieser ^^ <--- als code ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Hi Rick! Wilkommen im Forum^^

Dumdidum...ich hab mich schon immer gefragt was QFRAT heisst...
    Geändert von Rick Jones (24.01.2003 um 17:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strife
    Dumdidum...ich hab mich schon immer gefragt was QFRAT heisst...
    Das ist eins der Geheimnisse des SN Forums.
    doch ich glaube es zu Wissen.

aber ich verate es nicht
    Sonst wärs ja kein Geheimis

@Soheil ^^ Bitte tu mir ein gefallen und schreib das

BITTE SIG AUS so ^^

Sonst überlesen das wieder einige ^^

@all Siganlasser
    In dieser netten runde lässt man die Sig aus ^_-
    damit man sich unbeschwerter unterhalten kann ^_-

und wenn es gefunzt hat dürfte in meinem Post ein Anhang zufinden sein mit einem kleinen bild ^^

das ist so was wie die Goldene Himbeere des Qfrats ^
    ^^ und das wollt ihr sicher nicht euer eigen nennen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Griever
    Das ist eins der Geheimnisse des SN Forums.
    doch ich glaube es zu Wissen.

aber ich verate es nicht
    Sonst wärs ja kein Geheimis
    Geheimnis? Warum das denn?
    Ok, ich mache mal eine wage Vermutung:
    Querrys For Real Absurd Topics

Ifrit Gast
    is lookin' for vio

"..anybody here ? "

"alright, I'ma take it"

is grabbin' the ctmf

is leavin..

Morgen@all und Hi@RJ!

Kommt es mir nur so vor oder hat der QFRAT durch den Umzug wirklich so viele neue User bekommen?

Auch Guten Morgen *offiziell im QFRAT anmeld* ... heute ist ja schon wieder Freitaaaaag *freu*. Dann kann ich heute bei nem Kumpel mal wieder richtig PS2 spielen - ohne miesem Fernseher (mehr zu diesem Thema im Konsolen Hass Container #2 im Konsolenforum *g*).

Morgäääääääähn!!
    mein erster post im neuen Qfrat-Thread (was aber nicht heißt, dass ich den alten vernachlässigen werde *analtenQFrathäng* )
    Ich liebe diesen server *schwärm*.......so schnell, keine überaustollen *ironischkuckt* Benachrichtigungen .

Zitat Zitat
    - by Ifrit-
    is lookin' for vio

"..anybody here ? "

"alright, I'ma take it"

is grabbin' the ctmf

is leavin..
    Wie??? Die gibt es jetzt zweimal? Die eine steht doch schon im alten Qfrat *g*.....

@ Mr. Spok
    Meintest du perhaps mich? ich hab dir vor kurzem erzählt, dass ich auf einem WG bin.

@weapons-son
    was wir hier machen, während wir ier posten? Och, bei mir ist das alles mögliche, entweder Musik hören, TV kucken, lesen (nee, doch net, das war nur bei Gw........wenn's mal wieder länger dauert ), mit meinem Bruder oder Schwester streiten (wann sie denn endlich an den Pc dürfen *g* )......

cool, ich brauch meine Sig gar net auszuschalten...weil ich noch gar keine habe......
    Geändert von alexiel84 (24.01.2003 um 16:32 Uhr)

Moin ^_____^

So langsam trudeln aber auch alle ein.

@Alex84
    Den alten vernachlässigen willst du nicht? Kommst du überhaupt da noch rein? Also ich wollte ja gerade was "rüberholen", aber ...

Hab ich das gestern genossen, nicht nach gamesweb zu müssen, um hier unter Euch zu sein. Ist mir erst spät aufgefallen, dass ich es garnicht versucht hatte.

Aber jetzt muss ich mal

Stichworte