mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 308
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Weapons-son
    @BWL Mensch:

Eigentlich mag ich keine BWL Studenten^^
    Danke der Herr. Bei der Einweihungsfeier gibt es für dich keinen Geburtstagskuchen!!!

[ironie]Hatte ja sonst nix zu tun,[/ironie] deswegen hab ich mal etwas gebastelt.

Wallpaper gibts auch.

Und um die Atmosphäre perfekt zu machen:
    Vangelis - Conquest of Paradise

Nettes Bild.
    Man könnte meinen dass Depardieu sagt:
    "Hurra! Das Forum ist endlich umgezogen!"

Zitat Zitat
    @BWL Mensch:
    Sorry, aber ich seh das als Spam wenn man einfach nur 1 oder 2 Worte sagt oder einfach nen sinnlosen Satz reinklatscht. Wenns hier anders läuft dann füg ich mich dem.
    Natürlich ist das Spamm - aber wir haben diese Ecke auch eingerichtet, damit sich das Spamming in anderen Threads auf ein geringes Niveau einpendelt.
    Wie gesagt:
    Das ist der QFRAT - hier trifft sich die Community zum Small-Talk.
    Es gibt nur eine Regel: Signaturen Aus!

Zitat Zitat
    Eigentlich mag ich keine BWL Studenten^^
    Ja, aber wer mag die schon?
    Das trifft sich aber gut:
    Ich mag nämlich keine Sig-Anlasser!

@ Choci:
    Hab mal dein Bild in meinen ersten Beitrag reineditiert.

Jaaa~...FFO Treff im OFRAT

Btw...wieso habt ihr schon wieder mehr Postings wie ich? *grummelü*

Zitat Zitat

ei gugg emool doo

Das war schwäbisch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chiisu
    Jaaa~...FFO Treff im OFRAT

Nur so als Warnung, sobald meine Klausuren rum sind geht es deinem 300 Postvorsprung an den Kragen!

Hey cool, bekannte Gesichter

*mitspam*

@Shinjigami:

Nell bist du das ^^

wenn ja ein ICQ geht immer noch net
    aber falls du MSN benutzt (KakyouKuzuzki@hotmail.com)

naja egal

also @BWL:

Ich mag das Fach, ich hab nicht umsonst fast immer nur 1 und 2er mancmal schleicht sich ne 3-4 bei einem blöden Thema rein aber sonst bin ich der enizigste aus der Klasse der die 2 im Zeugnis bekommt der Rats hat 5 unf 6

@Shinjigami:

bist du noch immer auf dem Wirtschaftsgym?

wenn ja wie läuft es.. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    ei gugg emool doo

Das war schwäbisch.
    Nei..so war das net gemeint^^

Das war jetzt speziell auf 2 Member bezogen!

²Spok: Jap..genau die is das^^

²Shini: Bei mir geht dein ICQ auch net

Zitat Zitat
    Nur so als Warnung, sobald meine Klausuren rum sind geht es deinem 300 Postvorsprung an den Kragen
    Damn...Sche*** Semesterferien '
    Aber wir wollen mal net untertreiben...es sind immer noch 305^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Spok
    [B]@Shinjigami:
    Nell bist du das ^^
    *SSSSCCCHHHHHHT~* musst du mich outen? >_<""

Der Name heisst übrigens Shinigami, nit Shinji. Shini wie der Tod, ok? ^^

Zitat Zitat
    wenn ja ein ICQ geht immer noch net
    aber falls du MSN benutzt (KakyouKuzuzki@hotmail.com)
    Uhm, MSN hab ich nit, das verträgt sich nicht mit meiner Kuh

Zitat Zitat
    @Shinjigami:
    bist du noch immer auf dem Wirtschaftsgym?
    wenn ja wie läuft es.. ^^
    Jetzt scheinst du mich mit jemandem zu verwechseln, ich war nämlich nie auf dem WG ^^ Aber falls du das BKFH meinst (gibts diese Form bei euch überhaupt? Naja, egal) das habe ich erfolgreich hinter mich gebracht und befinde mich derweilen am Ende des zweiten Semesters. Und eigentlich sollte ich lernen und nicht hier posten

[edit]

²Chiisu
    Sach ma, lässt du deine Postingzahl etc nachtragen? Ich hab mich spontan dagegen entschieden, da mich hier eh kein Schwein kennt.

Zitat Zitat
    ²Shini: Bei mir geht dein ICQ auch net
    liegt daran, dass ich zur Zeit net online bin. Befinde mich im Prüfungsstress, darum poste ich kaum noch im FFO.
    Aber sobald der ganze Käse rum ist, werd ich dir mal gehörig auf die Füsse treten und meinen Topposterstatus wieder zurück erkämpfen!
    Geändert von Shinigami (24.01.2003 um 02:57 Uhr)

Gut, meine Sig ist aus, bloss kann ich das selbst nachdem ich den Beitrag geschrieben habe nicht mehr ändern.. das sollte man ändern.

Huch.. umgeben von BWL Studenten und auch noch Schwaben!!
    Wir Badner haben wirklich ein schweres Leben^^

@Shini
    Gut, wenn ich keinen Kuchen bekomme dann kannst du sehen wohin mit deinen Gästen
    Und du studierst ja nicht wirklich BWL

Zitat Zitat
    Gut, meine Sig ist aus, bloss kann ich das selbst nachdem ich den Beitrag geschrieben habe nicht mehr ändern.. das sollte man ändern.
    Ähem...

Versuchs mal damit

Rechts unten in deinem Antwortfenster!

[Edit]

Zitat Zitat
    Sach ma, lässt du deine Postingzahl etc nachtragen? Ich hab mich spontan dagegen entschieden, da mich hier eh kein Schwein kennt
    Ne...die paar Beiträge..das lohnt sich eh nicht..obwohl, das Eintrittsdatum...immerhin schon 1 1/2 Jahre...aber was solls!

Zitat Zitat
    liegt daran, dass ich zur Zeit net online bin. Befinde mich im Prüfungsstress, darum poste ich kaum noch im FFO.
    Ich weiss..ich weiss *soifz*

Sehr schön, ein schneller Server und ein Neuanfang...
    Die optimale Gelegenheit für ein Comeback

Zitat Zitat
    @Shini
    Gut, wenn ich keinen Kuchen bekomme dann kannst du sehen wohin mit deinen Gästen
    Und du studierst ja nicht wirklich BWL [/B]
    Hey, dich erwartet ein liebevoll in Heimarbeit gebackener Marmorkuchen (auf Wunsch des Geburtstagskindes ^^ )
    Nach den 4-5 Jahren Studium bin ich immerhin Betriebswirt

[edit]

Zitat Zitat
    Ne...die paar Beiträge..das lohnt sich eh nicht..obwohl, das Eintrittsdatum...immerhin schon 1 1/2 Jahre...aber was solls!
    Bei mir sinds an die 1000 Beiträge und auch irgendwas mit 1-2 Jahren... Aber ein Neubeginn hat auch was für sich. Vielleicht werd ich ja für einen Newbie gehalten
    Geändert von Shinigami (24.01.2003 um 03:13 Uhr)

Hab nur ich das Gefühl oder ist es tatsächlich so, dass die Inuyasha-Avatardichte zugenommen hat? Da muss ich doch gleich mal mit Sesshomaru dagegenhalten... nebenbei bin ich ja auch Student, nur nicht in BWL.
    Mir haben schon 3 Jahre Wirtschaftsoberstufe eigentlich schon gereicht (auch wenn ich in WL nicht schlecht war...), aber hätte ich Japanologie nicht nehmen können, wäre ich wohl auch bei den Betriebswirten gelandet.
    WL allein war aber ganz interessant, angekotzt hat mich nur Rechnungswesen.

edit:hm, ich seh grad, dass der Sessh- Avatar irgendwie nicht gut aussieht, vielleicht könnt ihr mir einen guten Link posten wo ich einen besseren finden könnte.
    Geändert von Bahamut (24.01.2003 um 03:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chiisu
    Ähem...

Versuchs mal damit

Rechts unten in deinem Antwortfenster!
    Ok.. hab ich zwar vorhin auch schon so probiert, aber mein Opera hat da blos die obere Löschezeile zum löschen eines Beitrags gezeigt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben vin Shini
    Hey, dich erwartet ein liebevoll in Heimarbeit gebackener Marmorkuchen (auf Wunsch des Geburtstagskindes ^^ )
    Nach den 4-5 Jahren Studium bin ich immerhin Betriebswirt
    Was? Nur 1 Kuchen? Du solltest dich nach Anzahl der Gäste, nicht nach grösse der Wohnung richten
    Und ausßerdem gaaaaa~~~~nz viel Kaffee machen.

Zitat Zitat
    Was? Nur 1 Kuchen? Du solltest dich nach Anzahl der Gäste, nicht nach grösse der Wohnung richten
    Und ausßerdem gaaaaa~~~~nz viel Kaffee machen.
    Boah, das war fies *snief*
    Du wirst eh die ganze Zeit auf dem Balkon verbringen, da in meiner Wohnung absolutes Rauchverbot herrscht. Und eine Kaffeemaschine pump ich von meiner Mutter, ich hoffe du gibst dich mit Aldi-Kaffee zufrieden Um die Menge darfst du dich dann gerne mit Kräftchen prügeln, der wird sich das Zeug höchstwahrscheinlich intravinös legen lassen Freu mich schon darauf den ~Haufen~ wiederzusehen!

1 Kuchen? 1 Kuchen! 1 Kuchen? 1 Kuchen!

Ich hoffe ihr habt da einen tollen Konditor!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Parallax
    1 Kuchen? 1 Kuchen! 1 Kuchen? 1 Kuchen!
    Ich hoffe ihr habt da einen tollen Konditor!
    Wie darf ich das jetzt verstehen? Ihr glaubt doch net, dass ich mich nen Tag in die Küche stelle um jedem von euch nen Kuchenwunsch zu erfüllen? *pfffft* Eigentlich solltet ihr mir ja was mitbringen, so zur Einweihung, jawohl

²Bahamut
    Einen Avatar kann ich dir nicht bieten, dafür aber eine geniale Seite mit Bildern von Sesshomaru. Besonders das allererste würde sich doch klasse für einen Ava eignen, oder?

Stichworte