Danke der Herr. Bei der Einweihungsfeier gibt es für dich keinen Geburtstagskuchen!!!Zitat
![]()
[ironie]Hatte ja sonst nix zu tun,[/ironie] deswegen hab ich mal etwas gebastelt.
Wallpaper gibts auch.
Und um die Atmosphäre perfekt zu machen:
Vangelis - Conquest of Paradise
![]()
Nettes Bild.
Man könnte meinen dass Depardieu sagt:
"Hurra! Das Forum ist endlich umgezogen!"
Natürlich ist das Spamm - aber wir haben diese Ecke auch eingerichtet, damit sich das Spamming in anderen Threads auf ein geringes Niveau einpendelt.Zitat
Wie gesagt:
Das ist der QFRAT - hier trifft sich die Community zum Small-Talk.
Es gibt nur eine Regel: Signaturen Aus!
Ja, aber wer mag die schon?Zitat
Das trifft sich aber gut:
Ich mag nämlich keine Sig-Anlasser!
@ Choci:
Hab mal dein Bild in meinen ersten Beitrag reineditiert.
Jaaa~...FFO Treff im OFRAT![]()
Btw...wieso habt ihr schon wieder mehr Postings wie ich? *grummelü*
Zitat
ei gugg emool doo
Das war schwäbisch.![]()
Nur so als Warnung, sobald meine Klausuren rum sind geht es deinem 300 Postvorsprung an den Kragen!Zitat
![]()
@Shinjigami:
Nell bist du das ^^
wenn ja ein ICQ geht immer noch net
aber falls du MSN benutzt (KakyouKuzuzki@hotmail.com)
naja egal
also @BWL:
Ich mag das Fach, ich hab nicht umsonst fast immer nur 1 und 2er mancmal schleicht sich ne 3-4 bei einem blöden Thema rein aber sonst bin ich der enizigste aus der Klasse der die 2 im Zeugnis bekommt der Rats hat 5 unf 6
@Shinjigami:
bist du noch immer auf dem Wirtschaftsgym?
wenn ja wie läuft es.. ^^
Nei..so war das net gemeint^^Zitat
Das war jetzt speziell auf 2 Member bezogen!
²Spok: Jap..genau die is das^^
²Shini: Bei mir geht dein ICQ auch net![]()
Damn...Sche*** SemesterferienZitat
'
Aber wir wollen mal net untertreiben...es sind immer noch 305^^
*SSSSCCCHHHHHHT~* musst du mich outen? >_<""Zitat
Der Name heisst übrigens Shinigami, nit Shinji. Shini wie der Tod, ok? ^^
Uhm, MSN hab ich nit, das verträgt sich nicht mit meiner KuhZitat
Jetzt scheinst du mich mit jemandem zu verwechseln, ich war nämlich nie auf dem WG ^^ Aber falls du das BKFH meinst (gibts diese Form bei euch überhaupt? Naja, egal) das habe ich erfolgreich hinter mich gebracht und befinde mich derweilen am Ende des zweiten Semesters. Und eigentlich sollte ich lernen und nicht hier postenZitat
[edit]
²Chiisu
Sach ma, lässt du deine Postingzahl etc nachtragen? Ich hab mich spontan dagegen entschieden, da mich hier eh kein Schwein kennt.
liegt daran, dass ich zur Zeit net online bin. Befinde mich im Prüfungsstress, darum poste ich kaum noch im FFO.Zitat
Aber sobald der ganze Käse rum ist, werd ich dir mal gehörig auf die Füsse treten und meinen Topposterstatus wieder zurück erkämpfen!![]()
Geändert von Shinigami (24.01.2003 um 02:57 Uhr)
Gut, meine Sig ist aus, bloss kann ich das selbst nachdem ich den Beitrag geschrieben habe nicht mehr ändern.. das sollte man ändern.
Huch.. umgeben von BWL Studenten und auch noch Schwaben!!
Wir Badner haben wirklich ein schweres Leben^^
@Shini
Gut, wenn ich keinen Kuchen bekomme dann kannst du sehen wohin mit deinen Gästen
Und du studierst ja nicht wirklich BWL![]()
Ähem...Zitat
![]()
Versuchs mal damit![]()
Rechts unten in deinem Antwortfenster!
[Edit]
Ne...die paar Beiträge..das lohnt sich eh nicht..obwohl, das Eintrittsdatum...immerhin schon 1 1/2 Jahre...aber was solls!Zitat
Ich weiss..ich weiss *soifz*Zitat
Sehr schön, ein schneller Server und ein Neuanfang...
Die optimale Gelegenheit für ein Comeback![]()
Hey, dich erwartet ein liebevoll in Heimarbeit gebackener Marmorkuchen (auf Wunsch des Geburtstagskindes ^^ )Zitat
Nach den 4-5 Jahren Studium bin ich immerhin Betriebswirt
[edit]
Bei mir sinds an die 1000 Beiträge und auch irgendwas mit 1-2 Jahren... Aber ein Neubeginn hat auch was für sich. Vielleicht werd ich ja für einen Newbie gehaltenZitat
![]()
Geändert von Shinigami (24.01.2003 um 03:13 Uhr)
Hab nur ich das Gefühl oder ist es tatsächlich so, dass die Inuyasha-Avatardichte zugenommen hat? Da muss ich doch gleich mal mit Sesshomaru dagegenhalten... nebenbei bin ich ja auch Student, nur nicht in BWL.
Mir haben schon 3 Jahre Wirtschaftsoberstufe eigentlich schon gereicht (auch wenn ich in WL nicht schlecht war...), aber hätte ich Japanologie nicht nehmen können, wäre ich wohl auch bei den Betriebswirten gelandet.
WL allein war aber ganz interessant, angekotzt hat mich nur Rechnungswesen.
edit:hm, ich seh grad, dass der Sessh- Avatar irgendwie nicht gut aussieht, vielleicht könnt ihr mir einen guten Link posten wo ich einen besseren finden könnte.
Geändert von Bahamut (24.01.2003 um 03:32 Uhr)
Ok.. hab ich zwar vorhin auch schon so probiert, aber mein Opera hat da blos die obere Löschezeile zum löschen eines Beitrags gezeigt.Zitat
Was? Nur 1 Kuchen? Du solltest dich nach Anzahl der Gäste, nicht nach grösse der Wohnung richtenZitat
Und ausßerdem gaaaaa~~~~nz viel Kaffee machen.
Boah, das war fies *snief*Zitat
Du wirst eh die ganze Zeit auf dem Balkon verbringen, da in meiner Wohnung absolutes Rauchverbot herrscht. Und eine Kaffeemaschine pump ich von meiner Mutter, ich hoffe du gibst dich mit Aldi-Kaffee zufriedenUm die Menge darfst du dich dann gerne mit Kräftchen prügeln, der wird sich das Zeug höchstwahrscheinlich intravinös legen lassen
Freu mich schon darauf den ~Haufen~ wiederzusehen!
Wie darf ich das jetzt verstehen? Ihr glaubt doch net, dass ich mich nen Tag in die Küche stelle um jedem von euch nen Kuchenwunsch zu erfüllen? *pfffft* Eigentlich solltet ihr mir ja was mitbringen, so zur Einweihung, jawohlZitat
²Bahamut
Einen Avatar kann ich dir nicht bieten, dafür aber eine geniale Seite mit Bildern von Sesshomaru. Besonders das allererste würde sich doch klasse für einen Ava eignen, oder?