mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 308
  1. #21
    Also ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich muss beim Anblick dieses Banners immer X-treme rofln Top das Teil



    XD....Da kann man Gras schneller wachsen sehn
    Geändert von OhWeh! (23.01.2003 um 21:22 Uhr)

  2. #22
    Also ich hab mich jetzt endlich mal durchgerungen mich bei euch zu registrieren...nachdem das früher ja irgendwie nie ging..

    Sprecht ihr hier eigentlich auch mal über bestimmte Themen oder roflt und lolt ihr hier nur in der Gegend rum?

    Ist nicht bös gemeint, ich frag bloss^^
    Geändert von Weapons-son (24.01.2003 um 04:34 Uhr)

  3. #23
    Nein eigentlich nicht Weapons-son, bzw doch das hier wo du dich gerade befindest ist unser Off-Topic Forum für den fall das du das noch nicht weisst

  4. #24
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    Also ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich muss beim Anblick dieses Banners immer X-treme rofln Top das Teil



    XD....Da kann man Gras schneller wachsen sehn
    *wegschmeis*
    ROLF

    Hätten Blitze gefühle wären die zumindest hochbleidigt.

    Und was ist das?



    Ich seh doppelt zwei Shakekilla

    Happy Posting

    Ich muss mich Jetzt durch ne Erörterung quälen.
    Mal schaun wie lange ich es aushalte.

  5. #25

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Weapons-son
    Also ich hab mich jetzt endlich mal durchgerungen mich bei euch zu registrieren...nachdem das früher ja irgendwie nie ging..

    Sprecht ihr hier eigentlich auch mal über bestimmte Themen oder roflt und lolt ihr hier nur in der Gegend rum?

    Ist nicht bös gemeint, ich frag bloss^^

    Wir sprechen hier über bestimmte Themen wegen denen wir uns regelmäßig in der Gegend herumlolen und roflen.

    und mach bitte die Sig aus.


    was das Limit angeht stimm' ich Rosslatex zu, Tradition soll bleiben.. auf dass es auch hier wieder 300 werden.

    ansonsten sag ich mal an alle.. und ein gratz zu dem wahrlich passenden Titel.

  6. #26
    Ehm..moin Weapons
    Wollt nur mal sagen...hier gilt wie im Xtai Sig aus^^

  7. #27
    hiho euch allen

    ich muss sagen, dass geht hier wirklich sehr fix von der Hand, endlich mal wieder vernünftig posten zu können ohne die netten Meldungen Der PC soll schließlich überleben!! ^^

  8. #28
    Na, ich fülle nebenbei meine Buddy Liste wieder auf (auch wenn da bestimmte Namen wohl nie wieder drin stehen werden, da die Wahrscheinlichkeit, dass diese Leute wieder ins Forum kommen zwischen 10 und -1000% schwankt *schnief* - kein PhoenixDown mehr in der Buddylist!!!)

    und mein Ava muss ich doch ausschnippeln, sonst bin ich ja doppelt gemoppelt!

  9. #29
    Habe ich mir schon gedacht, dass im Hintergrund bereits ein QFRAT-Thema erarbeitet wurde. Dass aber gleich ein so passender Titel kommt: Respekt!

    @Weapons-son

    Dass zur Zeit viele "ROFL-Themen" aktiv sind, liegt am heutigen Umzug des Forums. Warum wir umgezogen sind und wohl kein User dem alten Server eine Träne nachtrauert, hat ja OW bereits "erwähnt".

    Natürlich sprechen wir auch über best. Themen. Aber heute sind dafür wohl alle auf einer zu hohen Euphoriewelle.

  10. #30
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Weapons-son
    Sprecht ihr hier eigentlich auch mal über bestimmte Themen oder roflt und lolt ihr hier nur in der Gegend rum?
    Wie wir BWLer immer sagen:
    Es kommt darauf an!
    Hier im QFRAT(ich meine den Thread) wird eigentlich nichts wirklich konstruktives besprochen.
    Es ist hier halt wie in einer Kneipe - man hält etwas Small-Talk.

    Im QFRAT-Forum und in den anderen Foren ist das gewiss anders, auch wenn die grossen Diskussionen noch nicht angebrochen sind.
    Es ist halt nun mal so, dass alle langsam sich hier eintrudeln, sich gemütlich machen und sich an die neuen Gegebenheiten gewöhnen müssen.
    Z.Zt. sind wir einfach so sehr mit uns selbst beschäftigt.
    Das fängt schon damut an, dass man beginnt,
    • die halbe Community zu seiner Buddy-List zu adden,
    • seine Stamm-Foren sucht und abonniert,
    • das Forum nach seinen Freunden absucht, um sicherzustellen, ob es wirklich alle ins "Gelobte Land" geschafft haben.

  11. #31
    Ach, nach einer Woche sind wohl die meisten hier und diskutieren über Gott und die Welt. Jetzt muss ich aber erstmal die Buddyliste einrichten und meine Stammforen abonnieren... . Die meisten meiner alten Buddys sind eh schon hier, da brauch ich nicht mehr zu suchen.

  12. #32
    Der neue Server ist auf jeden Fall tausendmal besser als der vom gw. Hoffentlich beibt die Geschwindigkeit auch so hoch
    und die neuen Smileys sind auch nicht schlecht§dau

  13. #33
    Finally arrived....some bad email bugs wanted to stop me, but I'm here. Nobody can mess with the one and only.....lassen wir das.

    Endlich da. *umkuck* GOIL! :creepy: Na denn !

    @Seso und Chocwise:

  14. #34
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von User2100
    Der neue Server ist auf jeden Fall tausendmal besser als der vom gw.

    Endlich nicht mehr in diesen extrem Langsamen Gamesweb Forum *freu*

  15. #35
    Hui, das geht hier ja zantezuken schnell. ^^ Hmmmm... Ich bin gespannt wie lange es dauert, bis sich alles wieder halbwegs im Normalbereich befindet und die Foren wieder halbwegs gefüllt sind.

    Naja schön das der QFRAT wieder da is.

    BTW: Was genau bedeutet eigentlich... QFRAT...?
    (Das hab ich mich schon all die Zeit im Forum gefragt... )

  16. #36
    ²genji: öhm, das würdest du doch nicht verstehen
    ne scherz, die erklärung warums keine erklärung gibt kommt sicher gleich ^^

    hmmmm, es ist echt ungewohnt, so ne große zahl vor dem qfrat zu lesen *sichalsxpuseroute*
    Geändert von Cherubim (25.01.2003 um 00:42 Uhr)

  17. #37
    @ Soheil:
    Danke das du an mein QFRAT-Titel gedacht hast.


    Nujo, da sa'n ma endlich.
    Nen harter Brocken liegt aber noch vor uns. Wir müssen noch die Site rüberbringen und sicherlich nen paar Fehler ausbügeln.
    Mal Seso nach den FTP-Daten fragen und schaun was ich machen kann.

  18. #38
    echt klasse QFRAT Titel....respect!!!

  19. #39

    Gamesweb Geschwindigkeit. 27 Jahre, 87 Tage und 35 Minuten, also in etwa die Zeit, einen Post abzuschicken.

    In dem Sinne: zum neuen Forum

  20. #40
    @Chisu:
    Ach, der kleine ist auch hier^^ Ich weis zwar nicht ob das am neuen Forum liegt, aber ich hab hier blos die Option meinen Beitrag zu löschen. Bei uns ist das viel besser^^

    @BWL Mensch:
    Sorry, aber ich seh das als Spam wenn man einfach nur 1 oder 2 Worte sagt oder einfach nen sinnlosen Satz reinklatscht. Wenns hier anders läuft dann füg ich mich dem. Ich wollt hier keinen beschimpfen oder so, jedenfalls nicht wirklich (auch so en BWL Spruch).
    Eigentlich mag ich keine BWL Studenten^^
    Geändert von Weapons-son (24.01.2003 um 04:34 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •