*knarre raushol*
Doge this, Sucko.
*aufifeziel*
Sinnlose Gewalt r000kzzzzz.
Btw, Boing
*knarre raushol*
Doge this, Sucko.
*aufifeziel*
Sinnlose Gewalt r000kzzzzz.
Btw, Boing
Geändert von Waku (27.01.2003 um 13:03 Uhr)
*swooosh*
damn wicked bastard, you almost hit me... phew
and superbowl suckz
Also ich weis ja nich wann ihr in eurem LAND auf Areit bzw zur Schule Müssst O_o
Aber ich stehe jetzt erst auf und gehe ^^
Guten Morgen...
EDIT: Bin jetzt auf Arbeit
Und
@VIO jetzt habe ich erst gemerkt was du gestern mit der Who Liste meintest ^^ das is kuhl ^^
Erklärung:
Die Zahl der Antworten in der Übersicht ist Klickbar.. dabei raus kommt eine mini Statistik mit jedem Usernamen, der in dem jeweiligen
Thread gepostet hat mit der Anzahl seiner Posts.
^^ Ich hab mich schon abgesetzt mit 19 Posts vor NANA hehe^^
gabs das in GWc eigentlich auch O_o
EDIT die 2te ^^
Wenn keine Sau was postet kann ich ja nicht ständig nen neuen post setzen ^^...
@Vash der Matrixtrailer Sabber :creepy: <---ich liebe diesen smylie ^^
und dann nochmal Hulk angekuckt hechel.. mann ich brauch nen PrivatKino ^^ nur für mich alleine
Ich weis gar nicht was ich zuerst kucken soll wuff
Geändert von Rick Jones (27.01.2003 um 15:56 Uhr)
5 €... for this littel Treasure.^^
![]()
Nur des deutsche Cover sieht net so geil aus. Gott, des is so trashig.
Gotta love it.
Naja, so einfach ist das nicht. Fassen wir mal zusammen:Zitat
- Der Abschiedspost glänzt nur durch das "Möge der QFRAT mit uns sein"-Bild.
- Das Bild kommt nicht mal ansatzweise an das Filmplakat von vio81 ran (auf dem steht nämlich mein Name drauf
).
- Die Mindeststrafe für den Missbrauch des 300. Postings beträgt 300 Punkte.
- Wegen das Öffnens das neuen QFRATS, während der alte noch offen war... da drück ich mal beide Augen zu.
Sieht also nicht gut aus.
Aber (und da bin ich versucht, dir deinen Lieblingsspruch zu klauen) folgender Kompromiss sollte fair sein:
- Du erhältst 5 Punkte für das kräftige Anheizen, was unsere Reise beschleunigt hat.
- Aufgrund besonderer Umstände wird die Strafe für den 300. Post von 300 auf 3 Punkte reduziert.
Womit du noch vor Chocwise und Ifrit stehst.![]()
Die Verhandlung ist geschlossen.8)
*lol* auf befehl wird das setzen des 300ten posts als unwichtig erachtet!! hiermit is ifrit von der Strafe dafür freigesprochen, und wenn ich mich recht entsinne wiederhole ich michalso schluss nu
@vash: Godzillas Todespranke is der Vater aller trashfilme!!! da kommt nix hin
@rick: das mit dem zelten is ne goile idee, aber wie gesagt, ich hätte kapazitäten zur verfügung, drei leut sind unterzubringen in der Bude ^^ kann dir ja mal ein bild zeigen von der Hütte
@kamui: wenn das treffen länger als ein tag sein soll, dann wäre es nicht schlecht, wenn die zeltidee nicht gleich untergeht... allerdings sind wir dann extrem wetterabhängig.
wie gesagt ich könnte theoretisch lange-distanz-fahrer unterbringen, allerdings keine 10-20 leute
anyway ^^ welcome back hyperion und yeah, sag mal aus welchem eck deutschlands/schweiz/österreich kommst du?? ^^
so, FA muss noch den letzten feinschliff bekommen aber ich bin drauf und drann die letzte Runde zu absolvieren und ich schone das Material nicht
yeah, so far, ceeya thenne im verlauf des tages ^^
welcher 300ste Post ? Und welche Strafe ? wuaah.. egal ^^Zitat
*mal kurz gehässig die Flagge schwenk*
und jetzt geht's gleich ab auf Arbeit![]()
Jungs,Mädels ich brauch mal nen Tip von euch welches XBox Game ich mir holen sollHalo is durch und wird nur noch im Multiplayer benutzt ^^
Also lasst mal was hören.
UND WEHE IHR ÜBERLEST MEINEN POST WIEDER EINFACH SO UND TRATSCHT AN EUREN EIGENEN THEMEN EINFACH FRÖHLICH WEITER RUM![]()
![]()
Hey über ein und das selbe thema in 2 Verschiednen Threads zu reden ist äähmo_o verwirrend ^^
Ja das Zelten ist Wetterabhängig das stimmt.
Aber 1. geh ich ungern jemand aufn Senkel ^_-
2.Sind hotels nun mal teuer, aber wenn du sagst
es wäre Ok hmm dann denke ich darüber nach.
Wie das Haus dann ausieht is mir wurscht ich würde dann ja nur da schlafen und nicht Einziehen ^^
----
Boa ich Trage schon seit heute morgen mein Ausbildungsnachweisheft nach hab das ja voher alles auf platte in word gehabt ^^
doch IHK will das ja im Heft.. das eine scheiss arbeit und das bei meinem Schriftbild
EDIT: Tratsch tratsch bouncer ignorier ^^
Keine ahnung ich hab keien Xbox frag mal im konsolen Forum nach in der Qfrat variante ^_- die helfen dir sicher eher weiter als wir ^^
Naja ich hätte auch noch Räumlichkeiten für zwei Personen parat, aber ich glaube meine Eltern wäre nicht so begeistert wenn plötzlich für die fremde Leute ins Gartenhaus ziehen.
Ich habe nebenbei nachgerechnet, wenn wir als Gruppe reisen und alles 7 Tage vorabplanen kommen wir bei den Reise kosten bei der Bahn am besten weg. Nur so am Rande erwähnt. Naja wenn wir etwas mehr ausgeben können wir uns auch einer Bungalos beim Chiemsee mieten, dann würden wir schon mal nicht absaufen im totalen Regen Wetter. Allgemein wenn man den Statistiken glauben mag ist Bayern eh neben Badenwürthenberg das sonnigste Bundesland. Und wenn wir bei den Statistiken bleiben dann regnet es März und April weniger als in Mai, Juni und Juli. Nur so am Rande erwähnt. Wenn wir Pech haben kann es uns zu beiden Möglichkeiten, Oster und Pfingsten das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen.
Vio hat aus Versehen "Ifrit" geschrieben. Gemeint war Soheil. Ihr seht euch halt zu ähnlich. }Zitat
^^
Edit: noch 50 Seemeilen...![]()
@Rick: Hier ist es aber viel gemütlicherIch kenn keinen im Konsolenforum
Immer bei den Kontaktleuten bleiben.
![]()
Wie, noch 50 Seemeilen?
Fahren wir jetzt wieder weiter???
Ach ja, KaZaa hat mir neulich wieder einen Wurm auf den Computer transferiert, dabei hat die neue Version doch angeblich einen Virenschutz. Nunja, glücklicherweise habe ich ja noch einen Schutz auf meinem Computer, sonst hätte meine Festplatte lauter E-Mails drauf.
@Strato O_o sag mal hast du vor schon wieder zu verreisen
^^ ich jedenfalls nicht...
So wie ich das sehe ist der 56er eher eine HafenKneipe in der wir uns grad aufhalten. Um über das weitere vorgehen im neuen Land zu beraten ^^
Ich glaube eher du hast zuviel zeit mit dem barkeeper verbracht das du wohl eher die Alkmeilen meinst ^^
@Bouncer O_o nur so als Tipp es sind fast nur Leute aus den damaligen
Rpgreich, SN und Rpgmaker Foren und du willst mir doch nicht sagen, das du da keinen von kennst..
Vash, postet viel im Konsolen forum und kann dir
wie auch AvalancheVII besser auskunft über sowas geben ^_-
zumal ich nicht mal weis wieivle spiele es inzwischen für die Xbox
gibt aber ich habe gehört Splinter cell soll ganz gut sein.
Kannste ja mal probieren ...
Tagchen allerseits...
@Vio 'n Rick:
Hier draußen streifen zwei ziemlich abstruse Gestalten rum. Der eine sieht ziemlich furchteinflößend und fies aus (so in Richtung "nicht von dieser Welt"), der andere, als wäre er gerade aus dem Zoo entflohen.
Die faseln etwas von schweinekalt, heimatlos, Hunger und wollen das neue Forum mal auf Herz und Nieren testen...sozusagen...
Könnt' ihr die nicht irgendwo unterbringen? Als Übergang?? In einer kleinen, entfernten, dunklen Ecke des Forums, wo sich keiner hintraut? Die verscheuchen sonst ja die ganzen Neuankömmlinge mit ihrem Gesabbere...
Vash ist gemeinZitat
![]()
Naja Splinter Cell hab ich, ist aber sau schwer das Game zu knacken oO da brauch ich was, zum zwischendurch spielen wenn ich bei Splinter Cell nicht weiter komme, bis ich weiß wie's weiter geht.![]()
Naja ich hör mich mal um![]()
ich hab mich auch schon drum gesorgtZitat
und hab ein arges Problem unter meinem Bett versteckt --.--
da müssen wir noch ne ecke finden dass steht fest, but forgotten ist es in KEINSTEM falle
@ifrit: gomen nasai verwechselt mit soheil argh ^^
das kommt nur von deiner flaggenklauerei
@rick: du gehst keinem auf den senkel, ich frag vorher sicherheitshalber nochma nach wenn dem so wäre aber das sollt scho gehen, mein dad is im gegensatz zu meiner mutter echt in ordnung ^^
(und ich wache dann auch mit viO dass ihr schön brav seit, keine angst![]()
so far, ceeya again ^^
und achja, ein freund hat heut 17 seiten für seine FA gefunden, dass wird nochma Stress weil ich werd ihm natürlich aushelfen beim tippen, also wenn ich was näheres weiß meld ich mich schon rechtzeitig ^^^^ (dieser 03.02 wird gefeiert, 4sure!!)
You bet i am.Zitat
Bleib lieber hier beim Rick, ich hab keinen Bock Babysitter zu spielen.
Frag Ava, der hat ne X-Boax... aber andereits, der findet auch Halo gut.![]()
Hehe ^^ ich wusste das er das sagen würde ^^..
Ich bin auch nicht der B.v.D ^_- aber Bouncer ist glaube ich in den
vielen tagen die er schon bei Squarenet ist etwas Reifer geworden.
Also schön lieb sein alle beide vertragt euch und geht fein Meinungen austauschen...
Ich hab grad mal hier durch mein Büro geschaut und die alten Towergehäuse angeblickt.. seitdem ich in diesem Betrieb bin
kamen mir diese Namen schon komisch vor ^^
Aber heute
nach über 2 jahren habe ich sie endlich verstanden...
Lorien
Gondor
Enterprise
Defiant
Deepspace
Auf meinem steht noch kein name drauf ^^ aber ich glaube ich werd ihn Legolas Nennen ^^