mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 308
    LOL Rick wo haste denn das aufgetrieben XD
    Hasse die Klamotten an den Regiseur verkauft?
    Komm gibs zu du warst jung und brauchtest das geld :P

das logbuch nochmal?? vorsicht, prädikat unlesbar
    auf wunsch: als erstens noch der link zum alten QFRAT #55 denn alles wird nicht unbedingt auf anhieb klar sein ^__^*

hiermit will ich allen das Tagebuch der MS QFRAT #55 zur Verfügung stellen, ich hoffe ihr habt ein paar schöne momente wenn ihr nocheinmal alles Rekapitulieren lasst:

der 123te Post leitete hier die letzte Fahrt ein
    Zitat Zitat
    erstellt am: 23.01.2003 um 14:14
    dann die Entscheidende Frage an die Mannschaft, die uns hier zusammenbrachte:
    Zitat Zitat
    vio81: erstellt am: 23.01.2003 um 18:21

meine Feldherren, wir befinden uns in einer prekären Situation:
    • es sind zwei Lager (QFRAT's) offen
    • mehrere Truppen sind in's andere Lager gewechselt
    • der Nachschub hierher bricht ab (sprich Server verrecken hier)
    • wir haben nur eine Fahne ^^

ich würde grundsätzlich dafür plädieren hier die Fahne zu stellen, aber bei solchen Serverbedingungen unhaltbar.
    Also muss fast die Fahne im neuen QFRAT gesetzt werden - in diesem Serverzustands-falle bin ich für Setzen im neuen. Sonst kicken die unsere Fahne samt Foren weg und das würde kein General zulassen
    dann das auftreten unserers Kapitäns, der uns sicher bis hierher geleitet hat und keine Zweifel aufkommen lies, uns immer motiviert hat und ein Beispiellosen Einsatz an den tag legte:
    Zitat Zitat
    Rick Jones: erstellt am: 23.01.2003 um 22:42

Also ich sage der letzte auf dem Sinkenden Schiff ist immer der Kapitän ^^

Also alle Frauen (Luci ^^ hehe) und Kinder (Vio, Shake, etc. ^^)
    auf dei Rettungsboote ich bleibe hier bis es vorbei ist ich werde der letzte sein der hier postet und ihn dicht macht. Und Vio denkdran du musst ihn noch absaven ^_-

Das historische Hissen der Flagge, die stellvertretend für den QFRAT #55 stand und steht:
    Zitat Zitat
    vio81: erstellt am: 23.01.2003 um 23:34

dann die erste, wahre Heldentat, die es geradezu verlangt, hier Respekt zu zollen!!
    Zitat Zitat
    alex84: erstellt am: 24.01.2003 um 09:12

Von wegen Frauen und Kinder auf die Rettungsboote. Ich bleibe natürlich auch bis zum Schluss .Ich bleibe dem QFrat treu

der aufruf zum QFRAT #56-Boykott ^^
    Zitat Zitat
    vio81: erstellt am: 24.01.2003 um 14:09

das zweite, ehrenvolle Crewmitglied stößt zum harten Kern und schwört bedingungslose Loyalität (wofür er auch meine Hochachtung hat :-))
    Zitat Zitat
    Strato: erstellt am: 24.01.2003 um 14:59

Anyway, da ich nicht zur Gruppe der Frauen und Kinder gehöre, werde auch ich dem QFRAT #55 bis zum Ende zur Seite stehen
    nocheinmal stärkt der Käptn das Selbstvetrauen der Truppe und heißt seine Rekruten willkommen:
    Zitat Zitat
    rick jones: erstellt am: 24.01.2003 um 16:56
    Keine Sorge Käptn JONES ist auch noch da.. und wir kriegen den Qfrat schon noch voll ^_-

Also Los wühlt noch mal ein fettes Thema raus.
    Irgendwas wird uns doch noch einfallen um dieses Schiff voll zu kriegen.

Leider auch der erste Verräter
    Zitat Zitat
    b4k4: erstellt am: 24.01.2003 um 20:50

und wieder ein neues Mitglied, sogleich zum Führungsstab berufen ^^
    Zitat Zitat
    dune: erstellt am: 24.01.2003 um 22:32

dann, endlich das aufatmen unter der besatzung, ein gutes Omen:
    Zitat Zitat
    b4k4: erstellt am: 24.01.2003 um 23:19

Ach verdammt, ich bin so ein Weichei...
    Deckschrubber B4k4/Harlekin meldet sich zum Dienst!
    das nenn ich QFRAT-Ehrgeiz und Loyalität, er hätte leicht das neue Ufer erreichen können, kehrt aber wieder zurück. Hut ab!!

die Crew-harmonie, gestört durch diese Frechheit ^__^
    Zitat Zitat
    lucleonhart: erstellt am: 24.01.2003 um 23:29
    *an Bord gekrochen komm*
    Sir angetreten Sir!
    ...
    Was seh ich?!? Ober-weiß-nicht-was-Vio will vom Feind engagiert werden?!?! Wird er sich überzeugen lassen??
    Nun denn... my back @ oldy! ^^
    Bitte meinen Wohnort nicht beachten!
    Stellt hier meine Kompetenz in Frage und rüttelt an meinen Wertvorstellungen, neinnein - aber dafür ein Mitglied mehr!!

historischer Moment ^^ - Shake sieht seinen Fehler ein und kehrt zurück ^^
    Zitat Zitat
    shakekilla: erstellt am: 24.01.2003 um 23:44
    Hör nicht auf mich ^^

Bin viel zu müde....

Hier isses doch trotzdem gemütlicher.

Ich steh auf keiner Seite

Im "neuen" QFRAT hab ich einmal gepostet, dann nichtmal mehr gelesen.

Hier poste ich wenigstens, wenn ich auch nciht lesen

die vertrauensfrage des käptn
    Zitat Zitat
    rick jones erstellt am: 24.01.2003 um 23:44
    O_o aber las mi net auf meine schiff alleine ^^
    die prompte antwort ^^
    Zitat Zitat
    vio81: erstellt am: 24.01.2003 um 23:58
    und @rick: ja, ich bleib hier: definitiv ^^ verlasse doch mein QFRAT #55 nich ^^

das nächste Crewmitglied, wir haben langsam volle besetzung ^^
    Zitat Zitat
    BluestarX erstellt am: 25.01.2003 um 00:04
    hmm.... ich leiste euch gesselschaft ^^ weiß zwar nciht wieso, aber egal ^^
    aber ich geh auch langsam mal schalfen.. bis morgen! *kranksei*

dann, was zu Tränen rühren MUSS, eine Welle des QFRAT-Patriotismus (auch QFRATiotismus genannt)

wieder ein wertvolles Mitglied der Truppe, das uns hierher geleitet hat: ein Respekt an unseren Aushilfs-Ausgucker ^^
    Zitat Zitat
    Nanatsusaya: erstellt am: 25.01.2003 um 09:16

historisches darf auch nicht fehlen - der Kampf erhält ein Gesicht, das Schiff seine Form und die Helden ein Gedenkplakat ^^
    Zitat Zitat
    vio81 erstellt am: 25.01.2003 um 13:53

das schiff:

das Plakat ^^

jeodch folgte nun der KNACKPUNKT der Reise:
    nach intensiver beratung war auch ich so weit, das schiff zu verlassen, weil die Lage aussichtslos erschien. Doch unser Käptn blieb immer Herr der Lage, behielt einen Kühlen kopf und konnte dem Feind auch ein gesicht geben:
    Zitat Zitat
    rick jones: erstellt am: 25.01.2003 um 15:05

Boooah das is kuhl ^^
    gerade eben hatte ich einen Abschieds und schliessungstext verfasst ^^^

dann kam meine nachbarin und latschte ausversehen gegen meine Powerknopf am PC und der fuhr runter.. als ich wieder on kam funzt das forum wieder.. ^^^cooool

Also LOS ran an die RUUUUDER

bevor der
    Grosse Weisse Calamari uns wieder angreift..

ruuuuudern ruuuudern

dann die schreckensnachricht:
    Zitat Zitat
    soheil: erstellt am: 25.01.2003 um 15:20
    Probleme am neuen Land!! Schrecken macht sich breit, aber die Sorgen scheinen vorerst unbegründet, wenn auch die gründ mysteriös sind o_O

eine Welle der Solidarität erreicht nocheinmal das Schiff, wofür sich die Crew herzlich bedankt :-)
    Zitat Zitat
    Knuckles: erstellt am: 25.01.2003 um 17:31
    Zitat Zitat
    ifrit: erstellt am: 25.01.2003 um 21:35

darüber hinaus erklärt sich nanatsusaya auch noch bereit, uns heimzuleuchten!! Wenn das kein edler Zug war, also ein Dankeschön an unseren Navigator!!
    Zitat Zitat
    vio81: erstellt am: 25.01.2003 um 19:16

das Schiff schlingert durch einige Eskapaden, aber dank BluestarX einsatz wird auch jede noch so gefährliche Situation gemeistert ^__^

sodann wirft sich hier noch ein Bordmitglied in Schale um uns auf den Letzten Seemeilen zu helfen, eine nette geste!! ^^
    Zitat Zitat
    shakekilla: erstellt am: 26.01.2003 um 00:35

trotz einiger vorahnungen haben wir es dann doch heil durch die nacht geschafft...
    Zitat Zitat
    shakekilla:

darüberhinaus lässt der käptn und die crew mir zuliebe nochmal die Maschinen drosseln, damit ich die Einfahrt miterleben darf, wofür ich mich recht herzlich bedanke!! Es bedeutet mir sehr viel :-)
    Zitat Zitat
    rick jones: erstellt am: 26.01.2003 um 01:29
    So Leutz ich begeb mich dann doch mal Unterdeck.
    Ihr wisst ja sara und so ^^..

Ihr achtet auf die Posting Zahl und lasst Vio noch was übrig ja ^^

ich werd jetzt alle meine gespräche in Icq, msn etc.. beenden und dann pennen gehen ^^... bis in ca 8 Stunden je nachdem wie lange mich sara schlafen läst ^^

offizier Dune trägt nocheinmal eine Rede hervor, die uns alle zu tränen rührt und schlussendlich auf ewig zusammenschweißt, ein danke @dune, der hierfür Jahrelang nur an der ausformulierung gefeilt hat und uns hiermit ein Super Abschlusswort überlässt ^^
    Zitat Zitat
    dune: erstellt am: 26.01.2003 um 02:14

So, da ich mit Sicherheit morgen dieses Ereignis verpassen werde, verabschiede ich mich halt jetzt schon.

Gamesweb war unser Zuhause, hier hat sich vieles abgespielt (ob gut oder schlecht sollte jeder für sich entscheiden), doch wird es nun Zeit nach vorn zu blicken in Richtung der neuen Heimat.
    Und trotz der vielen Beschimpfungen über den Server sind viele doch hier geblieben, um Den 55sten sicher in den Hafen zu geleiten, um ihn seine letzte Ehre zuerweisen (und weil sie vielleicht doch noch ein wenig an Gamesweb hängen).
    Der 55ste scheint wirklich der letzte Thread zu sein, der nach ``Hause´´ kommt und mit ihm die letzten User.

Möge der neue Hafen immer ein Treffpunkt unserer Gefühle und Gedanken werden, und mögen wir ihn genauso ins Herz schließen, wie wir es einst mit Gamesweb taten.
    Darauf sollten wir anstossen.
    Prost.

Und jetzt möchte ich noch allen danken, die sich hier die Mühe machen bis zum ende durchzuhalten. (Denn es gibt ja immer noch die schönen Fehler)
    Allen voran unseren Kapitän, der diesen alten Kutter bald gegen ein neues Prachtstück eintauschen wird
    Und natürlich Vio, der diesen Thread mit Händen und Füssen verteidigt hat (sogar einen Modposten hat er deswegen verschoben)
    Respekt.
    Meine Anerkennung hast du.

Zu guter letzt noch ein paar Worte:
    Ich habe den Qfrat meist mehr gelesen, als mit zu posten und habe mich hier immer wohl gefühlt.
    Ich hoffe das bleibt so.

Es war mir eine Ehre, mit Ihnen gedient zu haben, meine Damen und Herren.
    Wir sehen uns dann im Hafen wieder

PS: Ich hoffe mal, das du mir nicht böse bist Rick, weil ich das Previleg eines Käptens genutzt habe und diese Ansprache gehalten habe

letztlich fahren wir nun in den Hafen ein, und trotz aller letzten Versuche, die Truppe auseinanderzureißen, stehen alle zusammen und halten ihr Versprechen, den QFRAT #55 heimzubringen!!

no, so nicht ^^
    Zitat Zitat
    soheil erstellt am: 26.01.2003 um 10:20
    Nobody can resist the charme of QFRAT#56 !

Muwahahahaha....

und als letztens ein Dankeschön an ein Crewmitglied im Hintergrund des Geschehens, der uns jedoch bis hierher geleitet hat ^^ (vergiss es Soheil, er ist auf UNSERER Seite ^^)

[edit]jetzt stimmt auch der letzte link ^^ und soheils zitat ^^

@soheil: wenn du das liest ^^ poste bitte deine bilder auchnoch die MÜSSEN hierrein ^^
    (vor allem das letzte ^^)

neeeeeeeeeein Wie konnte ich nur???? Jetzt hab ich meinen 600. Post verpasst und ich weiß nicht einmal mehr wo ......och menno.....typisch alex84....die vergessliche vom Dienst .

@D-K
    dein nuer ava ist ja cool....gefällt mir besser als dein alter .

*BSx zuwink* Ja, ebdlich .....wär ja eh nicht möglich gewesen, dass wir es nicht schaffen, bei so 'nem guten team ^(^-^)^ da hätten wir auch schwierigeres gemeistert^^ .

@vio
    Ich hatte mir am Anfang auch überlegt mich nur mit "alex84" zu registrieren, aber dann hab ich es doch gelassen, weil ich dann noch eher für einen Jungen gehalten worden wär .

edit. oh yeah....logbuch ......*Érinnerungweckt * :P
    Geändert von alexiel84 (27.01.2003 um 00:49 Uhr)

@vio: ah.. das ist schön dieses Tagebuch zu lesen
    das sind nunmal schöne erinnerungen... aber ich woltle dir ja schwimmen beibringen... bist du ebreit?

Reschpekt Vio ich habe mir das alles durchgelesen ich muss sagen ich wünschte ich währe dabei gewesen
    Hatte jedoch zu tun und somit keine zeit *schniff*
    Aber daumen hoch

i want u to be a qfrat-guardian

@BsX (die abkürzung gilt immernoch??): ich ertrinke gerade in Facharbeits-müll und arbeit, etwas später vielleicht

@alex84: jo find ich auch irgendwie ^^ das weckt schon erinnerungen als wär es etwas historisches (isses zwar auch, aber egal ^^ ihr wisst wie ich das meine) ... btw, ich glaube das wird einige User zusammengeschweißt haben, zumindest Strato und Hyperion sind mir nu vielmehr ein begriff und haben mein interesse ^^ also schön aufpassen was ihr postet

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    i want u to be a qfrat-guardian
    Me 2.. aber geben wir ihm Zeit

natürlich gilt die Abkürzung BSX immernoch ^^ reagiere sogar gut darauf
    ok.. sag wenn du ebreit bsit udn viel Erfolg bei deiner Arbeit, ertrink cnth darinn

ja, das hat es aufjeden fall bewirkt, die leute zusammengeschweißt ^^

@rick & omega: habs zur kenntnis genommen und ich hab den post im internen gesetzt ^^

@alex84: jo ^^ mir kam gerade die dumme idee ein #55 Veteranentreffen zu organisieren *lol*

so, letztes Kapitel in Angriff nehmeeeen ^^

eepppa bevor ichs vergesse:
    mein Job im Anime-Forum wird hier natürlich keinen Einfluss drauf nehmen. Proud to be an QFRAT'ean, schon vergessen?? ich berufe mich auf den QFRATiotismus

Juhuu ein Treffen......aber leider wohl kaum realisierbar.

Trotzdem wars richtig geil, ich hab fast die ganze besatzung neu kennen gelernt (BSX, Hyperion, B4K4, Strato).

Wenn ihr mal wieder umzieht, sagt mir bescheid.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Juhuu ein Treffen......aber leider wohl kaum realisierbar.

Trotzdem wars richtig geil, ich hab fast die ganze besatzung neu kennen gelernt (BSX, Hyperion, B4K4, Strato).

Wenn ihr mal wieder umzieht, sagt mir bescheid.
    yeah!! wie recht du hast!!
    ein treffen ist problematisch, aber vielleicht mal klappts irgendwann *zuversicht* <--- hab ich im alten QFRAT angespart

ditto, das hat irgendwie spass geamcht das umziehen
    sowas kann man leider kaum wiederholen, und gewollt wär's nicht das gleiche ... das behalt ich in ehren, dieses Wochenende war ein verdammt schönes, facharbeit zum trotz ^^

btw, wo sind alle neuen QFRAT-rekruten ääh user hin?? ^^* plötzlich ist nurnoch die Schiffsbesatzung da
    (mist ^^ muss aufhören in Schiffs-denkweisen zu langen ^^*)

so far, ceeya ^^

und ein verspätetes danke für lilly und natürlich dir nanatsu für den "Grats"-Thread. thx alot euch beiden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    @D-K
    dein nuer ava ist ja cool....gefällt mir besser als dein alter .
    Der jetztige oder der mit dem psychopatisch Blick frei nach dem Motto "Sag ein falsches Wort und ihr reisse dir bei lebendigen Leib die Eingeweide raus"?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    und ein verspätetes danke für lilly und natürlich dir nanatsu für den "Grats"-Thread. thx alot euch beiden
    Du könntest dich erkenntlich zeigen indem du einen Blick hierauf wirfst.

Gilt übrigens für alle.

Ifrit Gast
    *sich mal wieder an Deck meldet*

huhu leutz

Es ist das ausklingende WE, Wehmut kommt auf, und überhaupt, ich geh jetzt FF7 zocken

und morgen schnapp ich mir die ctmf ^^

NIX mit CTMF Ifrit ^_-

Ich geh ab morgen wieder Arbeiten, dass heisst früh Aufstehen muahahaha...
    Und glaube mir ich hatte Urlaub genug ich bn Fit
    und das ist meine Fahne.

Achja schön dassu da bist ^^... wieder da bist oder wie auch immer
    und viel Spass bei FF7 Ich verspüre auch irgendwie einen Drang jetzt ein Videogame zocken zu wollen aber so richtig will ich doch nicht
    un dann wieder doch naja isch schau mal ^_-

hmm..s timtm die Schiffscrew hat sich hier breit gemacht udnd er rest?

ich wäre auch für so ein treffen der QFRAT-veteranen ^^ unser schönes Schiffchen ^^

@BlueStar: Währe ja alles kein Thema wenn wir nicht alle so ganz verteilt über deutschland wohnen würden.#
    Ob sich sowas realisierne liesse?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    NIX mit CTMF Ifrit ^_-

Geht gar nicht. Blätter mal ein paar Seiten nach vorne und du siehst warum.

Das ist ja schöiiiin hier

@ Rick: *rotfl* Veteranentreffen...*rotfl*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    @soheil: wenn du das liest ^^ poste bitte deine bilder auchnoch die MÜSSEN hierrein ^^
    (vor allem das letzte ^^)
    Na, klar:

Zitat Zitat
    26.01.2003 um 09:12
    Soheil stößt zur Truppe

So, dann meld ich mich auch wieder - auch wenn ich als Verfasser des QFRAT#56 als der Erste der dunklen Seite des QFRATs verfallen bin.

Was Nähen angeht, so bin ich darin eher wenig begabt:
    Aber was soll ich auch machen? Von meinem Asbest-Anzug abgesehen, verbrennt jede Art von Stoff, womit ich in Berührung komme...

Ich gehe mal nach unten und heize den Ofen ein bisschen an, damit wir schneller ans Ziel kommen...

Zitat Zitat
    26.01.2003 um 10:20
    Mein versuch die Moral ein zweites Mal zu untergraben

*heschel*
    *heschel*
    Welcome to the dark side...

Nobody can resist the charme of QFRAT#56 !

Muwahahahaha....
    Doch die Moral ist unerschütterlich!
    Beeindruckt von diesem Zusammenhalt stösse ich der Truppe bei:

Zitat Zitat
    26.01.2003 um 10:49

Maschinenraum an Kapitän:

Hab' mit dem Heizen aufgehört, Sir!
    Ich fürchte aber, dass wir bereits zuviel Fahrt aufgenommen haben und nicht exakt bei 300 Postings anhalten können.
    Vielleicht können wir ein bisschen um die Insel kurven, bevor wir ans Land gehen.

Der Aufforderung des Kapitäns folgend ("zieht eure feinsten Klamotten an. ^^ ") gehe ich ans Deck und verfasse meine Abschiedsrede, in dem Glauben, den 299sten Post abzugeben.
    Leider verschickt in der selben Minute auch Strato einen Beitrag.
    Somit ist mein Beitrag der 300ste!
    Zitat Zitat
    26.01.2003 um 11:18 Beitrag Nummer 300
    Meld mich am Deck in voller Montur, Sir!

Btw: Kaum bin ich aus dem Maschinenraum raus, schon werden wir langsamer. Ich hatte völlig vergessen, meine eigene Hitze mitzuberechnen...

So, dann will ich mich dann auch von QFRAT#55 verabschieden:

Ich gehe dann über Board - die letzten Meilen schwimme ich.

*vor dem kapitän salutier*
    *ins Wasser spring*

[edit]
    *mit dem Kopf in Sand fall*

Hui, sind wir schon da?
    Geändert von Soheil (27.01.2003 um 03:22 Uhr)

Stichworte