mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 308
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    [Bjaaaaa!! Bin dafür...ist echt 'ne gute Idee . [/B]
    Ich bin auch dafür, dann weiß ich wenigstends, was hier los ist! *smile*

Und ich kenn Pulp Fiction auch nicht, nur die berühmte Tanzszene. *ebenfalls schäm*

Irgendwie bin ich für das 1337-zeug zu blöd...
    Geändert von Rick Jones (26.01.2003 um 20:40 Uhr)

Zitat Zitat
    - by D-K -
    Computersprache? Das ist mehr die Sprache der Crackerszene.
    ja, ja, okay, sag ja, dass ich damit noch nie was tzu tun hatte . ich wusste halt nur, dass es irgendwas mit dem Computer ist, und wusste nicht wie es hieß, alsoi hab ich mir das einfach mal ausgedacht *g* .

@Alexiel
    Cool, wir scheinen ja mehr als nur den nick gemeinsam zu haben *g* .
    Schreib dir jetzt mal per PM zurück.... ...sorry, dass ich dich solange warten lassen habe >_< ......der erste teil ist schon abgeschickt

Oh mann, mir geht es ja sowas von schlecht

Die Party war zwar gestern und Heut das okay, aber ich habe die ganze Zeit kein Auge zubekommen und füle mich jetzt sau ehlend ~_~ ich glaub ich leg mich jetzt gleich wieder hin, wenn sich der letzte Gast auch von mir getrennt hat *seufz* ich glaub ich werden krank...

also mein abend gestern war erste sahne *g*
    zuerst was trinken im baxx ( ne bar hier in neumünster)
    dann tanzen, so ne art discofox abend (hey, hört sich langweilig an, hatte aber was *g*)
    und danach noch mal zu burger king, ne art nach mitternachts lunch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    Die Party war zwar gestern und Heut das okay, aber ich habe die ganze Zeit kein Auge zubekommen und füle mich jetzt sau ehlend ~_~ ich glaub ich leg mich jetzt gleich wieder hin, wenn sich der letzte Gast auch von mir getrennt hat *seufz* ich glaub ich werden krank...
    Das sind mit Sicherheit nur Nachwirkungen der Party, besonders wenn du sehr viel und durcheinander Alk getrunken hast. Morgen sollte es vorbei sein.
    Dennoch gute besserung!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Spiegel
    Irgendwie bin ich für das 1337-zeug zu blöd...
    Was ist daran schwer?
    Zitat Zitat
    "H4b3 g3573rn m4l w13d3r Pulp F1c710n 9353h3n"
    "Habe gestern mal wieder Pulp Fiction gesehen"

Zitat Zitat
    Was ist daran schwer?
    Warum si das h n h?
    Und ne 4 n a? Leuchtet mir nich ein
    Ich kanns auch lesen aber nich ohne weiteres schreiben...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    ich hab noch nie "Pulp Fiction" gesheen *schäm* muss ich unbedingt mal nachholen.
    Dito. ICh wollte das schon ewig sehen aber jedes Mal wenn ich den Film ankucken will kommt er garantiert auf solchen Sendern die nicht in unserem Kabelnetz eingespeist sind.

Also was das Log buch angeht, wirds Vio sicher nohmal Posten hier.
    Aber im moment hat er sich wieder an seine Facharbeit in
    Mathematik/Informatik rangehauen ^^.

Also wird wohl noch etwas Dauern..

@Spiegel Sig Aus dedmnächst sonst gehst du in Scherben unter ^^

@D-K jo das wusst ich auch mit der Crackerszene
    O-o aber ich hab nun mal wenig zu tun damit bzw überhaupt nicht
    deswegen wunderte ich mich das ich es so gut lesen konnte ^^

So ich geh mal weitr surfen

Zitat Zitat
    @Spiegel Sig Aus dedmnächst sonst gehst du in Scherben unter ^^
    *g* Sorry vergessen...
    aber der Spiegel ist bruchfest...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex

Schluck 2 Aspirin und du solltest wieder auf der Höhe sein.
    Allerdings ist hierbei die Schwierigkeit, die Aspirin im Magen zu behalten *aus Erfahrung sprech*
    Geändert von Alexiel (26.01.2003 um 20:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Spiegel
    Warum si das h n h?
    Und ne 4 n a? Leuchtet mir nich ein
    Ich kanns auch lesen aber nich ohne weiteres schreiben...
    Naja, das Prinzip ist eben das die Schrift etwas verschlüsselt wird indem Bustaben durch Zahlen die so ähnlich aussehen ersetzt werden, so z.B.
    T -> 7
    g -> 9
    E -> 3

Zur Crackerszene gehöre ich übrigens nicht *g* aber L33t war mal "in" als Shriekback in der Meckerecke gefragt hatte warum die Zahl 1337 vom Forensystem zensiert wurde.
    Die gute alte Zeit...

Und Pulp Fiction sollte man wirklich mal gesehen haben. Der kommt auf den dritten, ich glaube letztes Jahr ist er auf ARD gelaufen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    @D-K jo das wusst ich auch mit der Crackerszene
    O-o aber ich hab nun mal wenig zu tun damit bzw überhaupt nicht
    deswegen wunderte ich mich das ich es so gut lesen konnte ^^
    Es soll ja auch nicht lesen erschweren sondern die gezielte Suche von den Firmen nach diesen illegalen Angeboten, die ja zum durchforsten des Internet Bots einsetzen. Dazu kommt kommen sich die Szene damit obercool vor weil sie so aus dem Rahmen fallen.
    Wer wirklich effektiv aber seine Texte vor dem ungebildeten Auge sichern will der schreibt die Texte in Unicode und wer nur noch irgendwelchen Profis den Zugang gewären will schreibt gleich in Hex- oder Binärcode. Ist zwar nie so gut wie wirkliches verschlüsseln, aber auf alle Fälle effektiv um Noobs abzuschrecken

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Schluck 2 Aspirin und du solltest wieder auf der Höhe sein.
    Allerdings ist hierbei die Schwierigkeit, die Aspirin im Magen zu behalten *aus Erfahrung sprech*

das beste ist vieeeeeeeel Waser trinken. Am besten gleich wenn man nach Hause kommt....bevor man ins Bett fällt!
    und wenn mans vertragt eine Grundlage für den Magen, bevor man schlafen geht(und sei es nur ein Stück Brot).

hab schon viel versucht, aber das ist das beste!

@ Blade_ss

Spielst du auch aktiv American Football?

Bei welchem Verein.
    weil nämlich das mit dem 250 Seiten Playbook Eigendlich nur für die Spitzenligen zutrifft. Also das von letzten Jahr bei uns nicht sonderlich groß.
    Genau 43eiten
    Davon waren 20 Offensespielzüge (4 pro Seite man muss ja sparen als Schwabe )
    Macht 80 Spielzüge.
    wovon im endeffekt eigendlich 25 - 30 gespielt wurden.
    War unsere erste Saison nach ner langen Pause.

Also hatten wir bis auf ein paar Trickspielzüge eigenlich nur sagen wir mal rustikalere Spielzüge ausgeführt.

@ VIO

welcome back

ja sie waren noch Helden

hätt ja fast auch mit gemacht, doch ich war einfach zu schwach mich durch die Fehlermeldungen zu kämpfen .

So jetzt kann GWC untergehen

R.I.P Database errors

mit 200 Seiten hab ich eh die NFL gemeint.

Ich hab bei den Giants gespieltin Graz....Junior League(bis 17), aber ich hab mir die Bänder gerissen und hab 1 Jahr aussetzen müssen. Dann hab ich den Anschluss verloren mit dem Training.
    Jetzt hab ich mit dem Studium zu viel um die Ohren. Denn täglich ind Fitnessstudio ist zu zeitaufw

wir haben es geschafft! wir haben es tatsächlich geschafft den alten QFRAT zu schließen, die Einfahrt in den Hafen haben wir uns verdient
    *mitrestdercrewfreu*
    Käpt'n wir haen gute Arhbeit geleitet ^^

LOL
    ich hab mal grad wieder eine film beschreibung gelesen die ich euch nicht vorenthalten möchte..

Ich meine ich kenne den Ttypen net ^^ Aber das liest sich so geil...
    achja und Snowboard habe ich noch nie in den Händen gehalten
    dazu gibt es folgendes noch zusagen
    ich hab zwe Charas irgendwann mal erfunden
    die heissen Rick Jones und Jack Trigger

----------------------
    Ricks einziger Lebensinhalt ist sein Snowboard und die nie endenden Parties in dem Alaska-Ski-Ressort Bull Mountain. Daher scheint sich sein Lebenstraum zu erfüllen, als er die Chance sieht, dort sein eigenes Snowboard-Paradies zu eröffnen.
    Das Leben ist cool...

Die Bergwelt gerät aus den Fugen, als Ricks Ex-Freundin plötzlich aufschlägt. Sie kommt mit ihrem Vater, dem schmierigen Immobilien-Mogul Jack Majors, zurück in die Stadt. Majors will in den Bergen ein angesagtes High-Society Ski-Paradies aufziehen, genau dort, wo Rick und seine Snowboard-Crew ihren "Boarder-Park" geplant haben...
    ---------------------------

der Film is eigentlich unsinnig aber der Text is nett ^^

Naja die Filmbeschreibung klingt nach so nem billigen RTL2-Film für "coooooole" kiddis...

ein kratzer auf dem Spiegel sig aus ^^ Mirror:sorry
    Geändert von Spiegel (27.01.2003 um 00:31 Uhr)

Stichworte