mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302
  1. #1

    QFRAT #108 Wanted dead or alive: Soheils Diavolo Baguettes!

    Jupp - dieser QFRAT hat einen gewissen interaktiven Part.
    Und Anlass zu diesem QFRAT ist folgender Post von mir:

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Boah...Scheiße...

    Ihr glaubt nicht, was mir gerade passiert ist!
    Ich habe vorhin meinen 6er Pack Daivolo-Baguettes (Die heissen echt so ^^) rausgeholt, um 2 davon in den Ofen zu schieben...und jetzt sind aufeinmal 2 von den Baguettes weg!
    Vom Erdboden verschluckt!
    2 sind nun im Ofen, 2 im Kühlschrank und 2 Gammeln hier irgendwo in meiner 17m²-Wohnung rum!

    Argh! Ich habe mein ganzes Zimmer auf dem Kopf gestellt - 30min. lang!
    Wo kann das Ding bloss sein?

    Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der sich in ein Baguette reinversetzen und mir helfen kann....
    Wo würdet ihr euch eigentlich vor mir verstecken, wenn ihr ein Diavolo-Baguette wäret?
    Und die gottverdammten Baguettes sid immer noch auf der Flucht!
    Selbst Ianus' Versuche sich in das Bewusstsein der Beguettes reinzuversetzen, halfen nicht!
    Jetzt bin ich auf eure Hilfe angewiesen...
    Wo sind blos diese Baguettes?

    Und das ist dringend!
    Und muss heute Abend gelöst werden - denn ich kann sie hier nicht in meinem Zimmer über Nacht gammeln lassen
    Also hilft mir!

    Achja:
    Wenn ich die Dinger finde, werde ich ihnen natürlich die Meinung geigen und ihren Fundort hier posten

    Btw: Sig aus!

  2. #2
    Erster:


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Ich kann nur zustimmen, der Herr hat es sich nur gutgehen lassen bevor er ermordet wurde. Aber vielleicht sollte ich das nächste mal Peter den Großen als Avatar verwenden, er hatte doch auch ein paar seltsame Hobbys, wie Zwergensammeln. Nicht das die Habsburger besser gewesen wären. Die spanische Linie war verrückt bis ins Mark, die französische Linie zu dumm zum Leben (man denke nur an "Sollen sie doch Kuchen essen!") und die österreichische Linie von ihren Beratern abhängig.
    Ach die sind alle ein bichen plem plem gewesen. Jeder hat eigendlich seine Macken. Aber wenn jemand der macht hat durch seine bekloptheit dem Volk schadet, hört der Spaas auf.

    Ich bin der meinung dass der Nikolaus der zweite ein Dumpfbacke war. Ein absoluter Trottel.


    Zitat Zitat
    Ich könnte andererseits auch Ilya Murometz, Vasilisa Mikulichna oder einen anderen legendären Rus-Helden als Ava verwenden. Fantasieportraits von denen existieren ja anscheinend zuhaufen
    Kannst du machen. Allerdings bin ich weit von diesen ganzen traditionellen Rusischen Sachen entfernt. Interessant währe es aber

    @Soheil

    Ist es bei dir auch so dass du 6 Sachen in die Mikrowelle und 4 kommen raus?

  3. #3
    Ich glaube wir können die suche einstellen.


  4. #4
    Hmm..ich sehe gerade, daß sich der user The_Burito hier in unserem QFRAT rumtreibt - vielleicht weiß er ja mehr dazu....
    Ich schreibe ihn mal an...

    Edit:
    Mist..dieser feige Hund!
    Ist gerade offline gegangen -___-°

  5. #5
    .. Muss sowas mitten in der Nacht sein MAUHAUHAUHAU.
    Das ist zuviel für mich .. XD

    bist du dir sicher , das du sie nicht gegessen hast ^^
    mach mal ne Darmspülung.. der gib dir Abführmittel..
    Baguettes verschwunden LOL.. roflflf ..
    Ich kann net mehr ..



    Oder wars maybe dein Yeti ava ^^

  6. #6
    Wo würde ich mich verstecken, wenn ich ein Daivolo-Baguette wäre?
    Hmm....
    Dazu müsste man eigentlich erfahren, wie deine Wohnung aussieht und wo vieleicht geheime Ecken oder tote Winkel sind.

    Wo hast du sie denn zuletzt gesehen?
    Ich werde mich jetzt in mein zweites Sherlock Holmes-Ich versetzen und probieren diesen mystiriösen Fall zu klären.

    Falls du sie nicht mehr wieder findest... viel Spaß mit den Ratten.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    .. Muss sowas mitten in der Nacht sein MAUHAUHAUHAU.
    Das ist zuviel für mich .. XD

    bist du dir sicher , das du sie nicht gegessen hast ^^
    mach mal ne Darmspülung.. der gib dir Abführmittel..
    Baguettes verschwunden LOL.. roflflf ..
    Ich kann net mehr ..

    Ja ja - sehr witzig
    Aber von einem Elfen hatte ich auch keine wirkliche Hilfe erwartet...

    Ich habe gerade eben die Verpackung aus meinem Papier-Müll rausgefischt...
    ...man müsste ja meinen, daß da irgendwo auf der Seite eine Internet-Seite, Anschrift oder zumindest doe Hotline für den technischen Support drauf ist. >___<

    Aber nix ist! Argh!
    Da findet man nur die Anschrift von Penny (Habs beim Penny Markt gekauft) - na toll

    Hab mich mal jetzt im Internet bisserl umgesehen nach dem Markennamen (Mamma Pasta):
    http://www.lebensmittelmarken.de/pen...ny_pizzen.html

    Hersteller ist Freiberer
    Mal sehen...vielleicht haben die ja ein FAQ oder zumindest ein Fahndungsfoto

    Edit:
    Nee..die Inet-Seiten sind Mist. Da wird ja nicht mal das label "Mamma Pasta" aufgeführt. Das ist wohl ein Ablenkungsmanöver gewesen...


    Edit²:
    Nee..doch nicht:
    http://www.netscape.de/index.jsp?cid...rbrauchertipps
    Aber schon komisch, daß Freiberger auf ihrer Homepage nichts von der Make "Mamma Pasta" erwähnt. o_O
    Und wenn ich so recht überlgee - die Diavolo Baguettes schmecken fast si gut wie die Pizza Diavoli von Mamma Pasta
    @ zappa:
    Letzter Aufenthaltsort: Kühlschrank

  8. #8
    Na...ihr seid mir vielleicht eine Hilfe....

    So...jetzt habe ich die Dinger endlich gefunden!

    Und lasse euch bis morgen Nachmittag darüber im unklaren und spekulieren!
    Ihr Säcke!
    Wart ja ne tolle Hilfe....
    Na wartet, das merke ich mir!
    Wenn euch das nächste Mal furchtbar dämmliches passiert, dann stelle ich mich auch an den Rand und lahe euch aus, anstatt euch zu helfen...nicht, daß ich vor dieser Erfahrung anders gehandelt hätte

  9. #9
    Gibs auf du findest sie eh net ^^
    Lass am besten morgen mal einen Nachbars hund durch deine Bude ^_-
    oder jemand anderen der verfressengenug ist lles essbare zu finden XD
    ..

    Da hilft dir nichts, geh pennen und vergiss es XD
    und während du schläfst fallen sie über dich her hehe

    EDIT: tss auch noch Doppel posts..
    Wo waren sie denn hinterm OFEN XD oder unter Schreibtisch LOL
    da bin ich ja mal gespannt.

  10. #10
    Nimm dich in Acht, Soheil! Nach all dem, was wir bisher erfahren können, bleibt uns nichts anderes übrig als der Schrecklichen Wahrheit ins Gesicht zu blicken:

    Du hast Ninja-Brötchen auf die Welt losgelassen!!!!8)


    Jetzt, wo sie aus ihrer Kältestarre befreit sind, werden sie total ausflippen und ziellos Einbeinige, Menschen mit Zahnfüllungen, Piraten und andere Prothesenträger killen!

  11. #11
    Ja...so ein Baguette darf man nicht unterschätzen. Sind schon einfaltsreiche kleine Biester. Besonders wenn sie Diavolo heissen. Ich könnt mir glatt den gedankengang eines solchen Wesens vorstellen.

    Diavolo 1:Leute...was meint ihr hat der Typ nun mit uns vor nachdem er uns aus dem Kühlschrank geholt hat??

    Diavolo2: Ach der will uns bestimm nur seine Wohnung zeigen.....immerhin sind wir neu hier und es gehört sich einfach uns herumzuführen.

    Diavolo 1: Ja klar. Guck dir mal seine miene an...der führ nix gutes im schilde. Gegen den sah ja hannibal lecter geradezu satt und friedlich aus.

    Diavolo 3,4,&6: ach ihr mir euren verschwörungstheorien.wir warten lieber ab was passiert.

    Diavolo 1:PAH! ihr unglaübigen. ich mache mich aus dem staub...dem traue ich nicht. will irgendwer mitkommen??

    Diavolo 5: ich glaube schon....besser auf der flucht als hierbleiben und einer ungewissen zukunft ins auge sehen.


    naja....so könnte es gewesen sein...ich denke noch etwas darüber nach. vieleicht kommen mir neue erkenntnisse.


    EDIT: Na toll. jetzt denk ich mir hier die geschichte aus die der roman 2004 werden könnte und dann findet er die dinger in seiner linken socke oder so.
    Geändert von No0b (23.06.2004 um 07:05 Uhr)

  12. #12
    Hmm das kenne ich gut , mir fehlen auch manchmal sachen udn ich suche alles danach ab , aber meistens liegen sie hinterher an einer stelle wo ich sie zuletz gesehen habe aber sie zuvor nicht da lagen O.o
    ich hab beispielsweise mal die ganze wohnung auf dem kopf gestellt nach 2 euro die meine ma mir morgens auf den tisch gelegt hat , ich sah sie noch auf dme tisch ging ins bad kam zurück und sie waren weg O.o ich war am suchen , am suchen udn am suchen ud nach ca 10 minkam ich in die Küche und sie lagen auf dem Tisch O.o
    Das waren bestimmt irgendwelche schabernack Geister die einen ärgern wollen und bei deinen baguettes ist es bestimmt genauso .
    Sie wollten dich ärgern , haben sie mitgenommen und dann bevor sie , die zurück geben wollen haben sie bemerkt wie lecker die aussehen udn gegessen O.o
    oder sie haben sich gedacht um dich zu ärger , das sie dir die unters Kopfkissen legen wenn du schläfst
    Also wenn das der fall ist hoffe ich für dich , das sie nicht solange warten bis es schimmelt und stinkt

    viel spaß beim suchen , ich würde mir zeit lassen , bald kannst du bestimmt der Geruchsferse folgen

    argh er hat sie ja schon längst gefunden , Mist mist und nochmals Mist .oO(Sie waren so gut versteckt ;_; )

    .oO(Ich frage mich warum ich den post von Soheil nicht gesehen habe , ich hab doch alles gelesen O.o den hat bestimmt jemand versteckt um mich zu ärgern >_< )
    Geändert von Miaka86 (23.06.2004 um 07:12 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat
    So...jetzt habe ich die Dinger endlich gefunden!
    Lass mich raten,... unter deinen Dessous!

    Naja, imerhin hast du was gutes zum Essen

    Zitat Zitat
    Ihr Säcke!
    Wart ja ne tolle Hilfe....
    Gern geschehn.
    Ist doch nicht der rede Wert.

    Zitat Zitat
    Moment, die sind erst vor einer Weile hier bei mir vorbeigekommen...
    Bist du sicher, das du die richtigen Baguettes gefunden hast @Soheil und nicht irgendwelche Attrapen?

  14. #14
    So, ich habe gerade tatkräftig kombiniert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass die Bageuttes gar nicht verschwunden sind, sondern das Soheil sich diese Geschichte nur ausgedacht hat, um uns hier noch Nachts ein bißchen zu ärgern.:grblbl:

    Andernfalls könnte sich das ganze so abgespielt haben:

    Baguette Nr.1 fühlte sich von den anderen Baguettes ausgegrenzt und aus trotz wollte es die Weltherrschaft an sich reißen. Den einzigen Helfer, den Bageutte Nr.1 hatte, war Bageutte Nr.2 welches Bageutte Nr.1 für seinen Individualismus sehr bewunderte. Der erste Schritt war , sich aus ihrem Gefängnis, dem Teufelskühlschrank zubefreien. Dies stellten sie so an. Nachts, als Soheil süß von wenig bekleideten Damen träumte, huschten sie ganz still und heimlich aus dem Kühlschrank ins Freie. Siegessicher kletterten sie Abwärts, als ihnen auffiel , das sie Spuren hinterlassen hatten. Krümel sind bei der Flicht abhanden gekommen. Baguette Nr.2 musste nochmal zurück, weil es für die Drecksarbeit zuständig war. Da das rücksichtslose Bageutte Nr.1 nicht auf seinen Weggefährten warten konnte, schritt alleine weiter von dannen. Doch es kam nicht weit. Es wollte gerade durch die Tür fliehen, als eine Modelflugzeug durch das offene Fenster geflogen kam und es k.o. schlug. Nach einiger Zeit holte das Bageutte Nr.2 das andere ein und sah leiderfüllt, wie dieses es nicht geschafft hatte. Todestraurig sah es keinen anderen Ausweg, als neben seinem Vorbild zuliegen und zu warten, bis es zu ihm stoßen darf. Als letztes Geschenk, schleppte das Bageutte Nr.2 seinen Freund an einen ruhigen Ort, wo niemand sie stören würde.

    Wo der genau ist, weiß ich auch nicht.

    Ich habe übrigens mal mit 8 Jahren oder so meiner Mutter einen 100 DM Schein geklaut, nur um zuwissen, wie es sich anfühlt, wie es ist, so viel Geld (verhältnismäßig damals) zubesitzen. Als sie davon Wind bekam, habe ich den Schein hinter meinem Sofa versteckt und das Geld ist nie wieder aufgetaucht.

  15. #15
    moin Kuhfeat
    yoa....bin jetzt bei meinem praktikum und da noch nichts zu tun ist surf ich hier im frum rum XDD
    aber die tasta is so ähnlich wie die von boo XDD

    @Soheil
    lol du hast schon echt einen an der waffel XD

    öhm....sorry für den spam aba das musste sein *ggg* ist geil am arbeitsplatz ins net zu dürfen

  16. #16
    Geflohenes Essen... wie damals zu Ostern... vor... *grübel*
    ...mindestens 8 Jahren. Da wurden die Eier versteckt. Aber wie Eltern so sind, faul und unfähig, wurde keine Liste angelegt, welches Ei wo untertauchen durfte.
    Und so endete die Jagd mit einem verschwundenen Ei.
    Fünf Leute in einer 70 qm Wohnung, stunden- und sogar tagelanges Suchen konnten es nicht wieder ans Tageslicht zurück befördern und so langsam zweifelten wir an unserem Verstand.

    Bis... meine Mutter über einen Monat später mit dem verruchten Undercover-Ei plötzlich vor uns stand. Entgegen allen Erwartungen hatte es sich geruchlich keinerlei verraten. Dafür ist es meiner Mutter beim Staubwischen in die Hände gekullert.
    Es lag im Wohnzimmer, in einem Regal gleich neben der Tür zum Flur, offen sichtbar... es war rot und lag auf einem roten Deckchen...
    Das war das letzte Mal, dass wir uns von Essen so haben verarschen lassen. ^^

    Und ich find's witzig, tätsächlich einen nahezu passenden Beitrag zum Thema gefunden zu haben. XD
    Von daher, guten Morgen, oh geliebter QFRAT. ^^

  17. #17
    Uhm joah.
    Ohayou QFRAT. .,.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    moin Kuhfeat
    yoa....bin jetzt bei meinem praktikum und da noch nichts zu tun ist surf ich hier im frum rum XDD
    aber die tasta is so ähnlich wie die von boo XDD

    öhm....sorry für den spam aba das musste sein *ggg* ist geil am arbeitsplatz ins net zu dürfen
    Muahaha, willkommen im Club.

    Wie isses den da bei dir so? Und was is das überhaupt für ne Firma bzw. was musst du so machen? Das hatte ich bisher irgendwie vergessen zu Fragen. xD

    @Val
    Sowas ähnliches hatte ich auch schonmal, nur dass das Osterei 2 Jahre alt war und wir es beim umziehen gefunden haben. Ich habs dann allerdings noch heimlich gegessen. xD Keine Ahnung wieso, ich war klein und hungrig. o.o Aber seltsam, dass ich mich dadran noch erinnern kann. .,.

  18. #18
    Ostereier? Das erinnert mich daran, dass ich als kleines Kind immer welche gesucht habe und wenn ich alle hatte, hab ich die von meiner Oma nochmal verstecken lassen Tja, einmal hab ich eins nicht wiedergefunden, dafür hatte mein Hund aber seine Freude daran

    Die Geschichte mit den Baguettes hört sich ja auch lustig an. Wie kann man nur seine Baguettes verlegen

  19. #19
    Juhuu, ein neuer QFRAT, ich habe Zeit, also mach ich mal meinen Post hier rein.

    @topic: also von einem wassergetauften Feuertäufer kann man ja eh alles erwarten. Aber das mit den Baguettes geht irgendwie auch über meine allgemeine Vorstellungskraft hinaus. Aber OK, wer sich mit Fußballspielterminen, die er pfeifen muss, vertut, kann eben auch Baguettes verlegen.
    Ich wette, die Baguettes lagen bereits auf einem Teller, der noch im Schrank stand. Dann ist Soheil von den telepathischen Kräften der Baguettes kurzfristig auf ein anderes Ziel eingestimmt geworden, da diese bei ihrer Lage auf dem Teller bereits mit dem schlimmsten, dem Eintritt ins Nirvana rechneten. Nach dieser Unterbrechung wusste Soheil einfach nicht mehr, wo die Baguettes waren...
    Alternative: er hat sie auf einn Stuhl gelegt, er hat sich drauf gesetzt, die Baguettes hafteten an Soheil...Soheil hat keinen Spiegel, mit dem er sie hätte entdecken können.


    Ego:
    Gnah, habe heute Post von meiner Uni bekommen, wo ich mich beworben hatte. Über dem Durchschnitt, aber nur auf der Warteliste. Und Lee habe ich auch nicht getroffen. Schnell bei der ZVS bewerben...
    und erst mal 2 Wochen Ferien genießen, bis es dann nach England geht.
    Hatte ich schon erwähnt, dass ich mit meiner Ausbildung fertig bin und sehr lange nicht mehr arbeiten muss ?

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Hatte ich schon erwähnt, dass ich mit meiner Ausbildung fertig bin und sehr lange nicht mehr arbeiten muss ?
    Du hast ja keien Ahnung wie sehr ich dich beneide.. noch ungefähr 5 Tage XD.
    Dann werd ich mir hoffentlich auch mal ne Pause gönnen dürfen
    Und dann ist das ja noch KASSEL..
    Geniess dein Urlaub ^_- und deine Freie Zeit..

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •