mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1

    Dümster Sportler!

    Diesen Thread hat es glaub ich noch nicht gegeben , denn ich hab ihn noch nicht gefunden .

    Stimmt ab, wer die 5 dümmsten Sportler sind.

    Meine sind:

    1. M. Scholl (Zitat: Wir fliegen in meinem Urlaub irgendwo in den süden , nach Kanada oder so.)

    2. Franz Beckenbauer.

    3.Uli H.

    4.Montoya (der soll die Augen aufmachen)

    5.Polster

    Nun seid ihr dran, also euren dümsten Sportlrer!!!

  2. #2
    Wenns den Thread gibt, dann sollte man seine Auswahl auch begründen, oder ?

    Ich finde keinen Sportler wirklich dumm. Wenn einem mal was dummes passiert, dann hatte er eben ein bisschen Pech.

    deshalb stell ich mal ein paar peinliche Momente auf :

    - WM 2002 Finale. Erstes Tor, riesen Pech für Olli Kahn. Schiebt sich den Ball unterm Körper ins Tor. Da konnt er einem Leid tun.

    - Neulich auf Eurosport. Ein Radrennfahrer (ich hab leider den Namen nicht im Kopf) will auf dem Siegertreppchen die Flasche öffnen. Unzählige Versuche schlagen fehl. Die Damen rechts und links lachen sich schon halb tot und als er's dann entlich schafft -> Korken genau ins Auge *aua* das muss echt weh getan haben.

  3. #3
    Also die dümmste Situation hatte IMO Olli Kahn in der Championsleauge gegen Real Madrid, nach einem Freistoß von Roberto Carlos, den er sich selbst unterm Körper durchgeschoben hat. Einem Bayernfan wie mir tut so etwas natürlch besonders weh!

    Der dümmste Spieler aller Zeiten ist glaube ich aber Andi Möller, mit meinem Lieblingszitat von ihm:" Egal ob Madrid oder Mailand, hauptsache Spanien!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

  4. #4
    statt dumme sportler würd ich auch lieber dumme situationen sagen.

    1.beim allstargame 2003 der nba. Michael jordan hat beim fastbreak alle zeit der welt schaut sogar noch nach hinten und wird dann doch noch vom ring geblockt.

    2.die anwessenheit von Hamann und Ramelow in der deutschén Fussball nat. mannschaft.

    3.Ja der Andy Möller - ohne Worte

  5. #5
    www.blutgraetsche.de

    da gibts die lustigsten sprüche der fusballer, die leider erst zu spät merken dass sie ins fettnäpfchen gelatscht sind... ob's nun absicht is oder echt nicht wissen, dass Madrid und Mailand in zwei verschiedenen Ländern sind sei dahingestellt

  6. #6
    Ganz klat Oliver Kahn und Michael Schumacher! oliver Kahn wegem dem Spiel gegn real freistupß etc und schumi wegen Monaco liegt in führung und fällt dann noch aus ;-)

  7. #7
    viele der imo dümmsten sportler waren oder sind beim dem fussballverein borussia dortmund , einige beispiel sind andi möller oder jens lehman! ich frage mich wie man überhaupt zu so einem verein wechseln kann!

    oliver kahn hat sich in letzter zeit auch ziemlichb viele dinger geleistet.
    Geändert von odin (06.06.2004 um 10:54 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zappa
    Also die dümmste Situation hatte IMO Olli Kahn in der Championsleauge gegen Real Madrid, nach einem Freistoß von Roberto Carlos, den er sich selbst unterm Körper durchgeschoben hat. Einem Bayernfan wie mir tut so etwas natürlch besonders weh!

    Der dümmste Spieler aller Zeiten ist glaube ich aber Andi Möller, mit meinem Lieblingszitat von ihm:" Egal ob Madrid oder Mailand, hauptsache Spanien!
    Hrrrrr.... Ich glaube auch, dass Madrid in Spanien liegt. xD
    Richtig gehts so:

    Egal ob Madrid oder Barcelona, hauptsache Italien!

  9. #9
    für mich ist david beckham der dümmste !
    er hat nach der 10 klasse die schule geschmissen !
    YEAH , he is back

  10. #10
    ich finde auch dass der montoya in diese kategorie gehört. der fährt wirklich fast jedem rein. bin ja gespannt wem er morgen in kanada reinfährt.
    [FONT=Comic Sans MS]I Mondgeseange: I Gothic1DB I Gothic2DB I AddonDB I MarvinDB I WoG-Tipps: I Gothic1 I Gothic2 I Addon I Technischer Support [/FONT] I

    Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen zu leben. (J.R.R. Tolkien)

  11. #11
    dümmste sportler? ganz klar günter netzer und eddie irvine!

    also, günther netzer mit seinem ekel-scheitel und seinen altklugen kommentaren a la:
    die meisten spiele die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen äääh, hä???

    eddie irvine ist ein dummbeuteliger möchtegern-harter playboy, der nur rumpöbelt. sein rauswurf aus der formel 1 war vollstens berechtigt!

  12. #12
    -Boris Becker,weil der einfach dumm ist
    -Montoya er nervt...
    -Günther Netzer ,so einen Mann kann man einfach nicht leiden

    es gibt noch viele Sportler die

  13. #13
    Dümmste Sportler:

    Ganz klar Boris Becker
    Montoya
    Stefan Kretschmar
    Dienst ist Dienst (und Schnaps ist Schnaps).Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  14. #14
    Auf jeden fall Boris Becker.
    und dann noch David Couldhard ich mag den Typen einfach nicht.

  15. #15
    Wieder jemand, der nicht dumm ist, dem aber was dummes passiert ist.
    Der Schweizer Nationaltorwart Stiel bei der EM.

    Er hechtet nach dem Ball. Ball geht an Pfosten, von dort an seinen Kopf und von dort wiederum ins eigene Tor. Da kann er einem echt leid tun.

  16. #16
    Eine solcher dummen Szenen habe ich selber erlebt:

    Wir hatten ein Auswärtsspiel in Sachen Basketball. Ich durfte beim Sprungball antreten und habe den Ball zu einem meiner Mitspieler getippt. Irgendwie schien er nicht mitbekommen zu haben, auf welchen Korb wir eigentlich spielten. Naja, er schnappt sich den Ball und rennt auf unseren eigenen Korb zu und versenkt natürlich den Wurf.

    Sowas erlebt man auch nicht alle Tage...

  17. #17
    Einer der mir spontan einfällt ist Kuranyi
    "wir spielen ja heute gegen Litauen "
    Sonst fällt mir grad kein dummer ein8)
    "Benutze deinen Mut als Rüstung; zücke deine Ehre als deine Klinge."
    "Der Tod lächelt uns alle an und wir können nur zurück lächeln!"
    "Never trust a smiling gamemaster!"

  18. #18
    der "zahnpasta"doping sünder Baumann,
    wer so ne story los läßt, kann ja wohl nicht viel zwischen den ohren haben.

    und 90% der fußballer sind auch in der iq-u21.
    was die immer an interviews loslassen ist der reinste brüller.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •