- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #108 Wanted dead or alive: Soheils Diavolo Baguettes!
-
General
@Mopry: war ja mal 'ne geile Fete
Überhaupt, wenn du schon gähnen must... 
@L_E: Bist du ganz sicher, hast du nicht schonmal was im QFRAT geschrieben? hm... pass auf, das kann leicht zur sucht werden 
(Aber man kommt auch wieder weg davon, keine Sorge)
Wo wir bei ekligen sachen zu essen sind... hab gestern so komische meereskrebse gegessen... oder mini shrimps oder sowas... jedenfalls zum selber abpuzeln.
War lecker, leider hab ich meistens den Kopf abgerissen und dafür die Füße drangelassen. Bin wohl einfach zu ungeschickt.
Wenn ich jetzt schon ein Infrarot-USB-Adapter hätte, dann könnt ich sogar mal ein Bild davon bringen.
@July: Stell dich nicht so an, wahrscheinlich war's gar keine Motte, motten sind diese kleinen Dinger, die sich in den kleidern Verkriechen und da ihre eier reinlegen...
Alles was größer als eine Motte ist wird gemeinhin "Falter" in unserem Fall "Nachtfalter" genannt und das sind Tiere die weisgottnicht eklig sind! 
Außer hysterisch kreischende mädels zerklatschen sie mit dem Hausschuh an der weißen Hauswand. DAS ist eklig
(diese Leute würde ich auch gerne mit meinem Hausschuh bekanntschaft machen lassen)
@WC: Lol, das war sicher ein Alieninsekt oder sowas...
Edit: @WC: rofl, ich hab grade gesehen, daß unsere Abtreibungvorstellung als Praventionsmaßnahme zum schutz vor Rick-Schick-Liedern ziemlich gleich aussehen 
Btw: ich wundere mich immer, auf was manche leute sich so freuen, davon hab ich noch in meinem Leben nichts gehört... 
Ich freu mich jetzt erstmal auf's Wochenende, auf Shrek2 und zu allerest mal: Auf den Feierabend... aber das ist ja alles noch LANG LANG hin...
hat jemand die ... gezählt?
...
Geändert von Hiryuu (29.06.2004 um 18:46 Uhr)
Stichworte