http://www.spiegel.de/panorama/0,151...306081,00.html

Die Aliens, die wir liebten
Die ersten Opfer nach dem Ende des Kalten Krieges: Loch Ness ist leer, der Yeti ist ein Bär, und die Ufos sind auch verschwunden.

Und plötzlich waren sie weg. Seit Jahresbeginn gab es in ganz Europa nur eine Ufo-Erscheinung, und zwar Mitte März im norwegischen Örtchen Lardal. Dort erleuchtete eine ungewöhnliche Explosion den nächtlichen Himmel. Mehrere Augenzeugen berichteten von einem Feuerball, der anschließend zu Boden sank. Sie suchten nach Erklärungen, fanden aber keine und verfielen daher auf den Gedanken, es könne sich um ein Ufo gehandelt haben. Presse und Polizei nahmen sich der Sache an. Einen Tag später fand man am Fuß eines Starkstrommasts die verkohlten Überreste einer Katze.

*ROFL*
Zitat Zitat
Original geschrieben von White Chocobo
Oh gott! Das sieht doch aus wie immer!
Du bist ja ein eitler Pfau Ich dachte du siehst ungefähr so aus wie Sebastian die Krabbe von Arielle die Meerjungfrau Aber das ist ja wirklich nicht schlimm. Ist halt so, als ob du grad vom Sport kommst ^^
Ja mei - das Zeug habe ich auch vor 3 Stunden draufgepackt - denkst du, dass hbleibt da ewig hängen? ^^
Und ich habe ja auch gesagt, dass man das schon kaum im Spiege sehen kann - geschweige auf einem Foto.
Bin einfach zu schwatt