[märchenopa]
Aus der Reihe "Soheil tut dumme Sachen " gibt es heute:

Soheil & L'Embellisseur Abricot(Agnès B.)

Ich habe mal vorhin hier bei mir bisschen aufgeräumt und da fand ich u.a. so ne Produktprobe für so ne komische Creme: L'Embellisseur Abricot(Agnès B.)
(Wohl mit irgendeiner Zeitschrift gekommen.)
Also habe ich mir gedacht: Bevor du es wegschmeist, da schmier dir das doch ins Gesicht!
Also reiss ich die Packung auf und zu meinem Erstaunen kommt da so eine orange-Creme raus.
"Naja, wird schon einziehen" dachte ich mir und packte mir alles ins Gesicht.
Bis mir irgendwan auffiel, dass das Zeug wohl nicht für Männer mit Bart-Stoppeln gedacht ist. Und dieses Orange zieht auch nicht wirklich ein.
Also nochmal schnell aufdie Packung geguckt, wo übrigens alles natürlich auf Französisch steht.
Die einzigst deutschen Wörter: "TESTEN SIE!"

Naja, bisserl Französisch ist ja noch hängen geblieben aus der Schulzeit, also lies dir mal die Verpackung, denke ich.
"Hydratante...Vitminée"...hört sich wie das übliche Geschwätz bei Cremen an.
Lies als weiter: "Teint"......Teint?" ...und dann noch irgendwas, was laut Online-Lexikon "Grundierung" bedeutet!
Also schnell bei Google den Namen eingegeben und nachgeschaut:
"allo ihr Lieben! Für all diejenigen, die gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ihrer ?vornehmen?, aber doch tierisch nervenden Blässe im Gesicht zuleibe rücken wollen, habe ich hier einen Tipp, der Euch garantiert sommerlich gebräunt aussehen läßt:....."

Oh oh! Bräunungscreme!
Wobei Bräunungscreme etwas untertrieben ist - das ist eher Rötungscreme...

In diesem Sinne:
Häuptling Soheil sagt "Hough!" und reitet zum Jagen in die Prärie!
[/märchenhäuptling]