- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #108 Wanted dead or alive: Soheils Diavolo Baguettes!
-
Ritter
Zitat
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Also langsam frage ich mich, was dieses Sagenumwogende "Schütz Dich" ist und mir kommt vor allem eine Frage: Gibt es das auch auf den Kassel CT? :P ...
Also.. es gibt da diesen sagenumwobenen User... Sceddar, mein Brüderchen. Der führte diese Kuriostität ein und was das ist, siehst Du, wenn Du Fotos vom Bremen-Cts durchguckst und auf ein Bild triffst, auf dem im Vordergrund eine Flasche und im Hintergrund Rick J zu erkennen ist. Mehr verrat ich nicht. ^^
Und btw. wie kann man nur so blasphemisch behaupten, dass ein Schütz-Dich ohne Sced auch nur annäherungsweise sowas wie Kultstatus hätte ? Banausen. Schütz-Dich ohne Sceddar bekommt man fast überall.
Nur die einzig wahre Sceddar-Schütz-Dich-CT-Kombo ist wirklich erwähnenswert. Fast schon eine Legende. ^^
Zu dem Horro-Wochenende.. lass sie doch. Ist eh nichts los hier. Und es fällt wesentlich weniger auf, wenn man seine Ego-Posts verteilt. Ausserdem kann man sich wesentlich leichter von dem Kuhlederthema ablenken. Ein vernünftigeres Thema wird eh nicht zustande kommen. ^^
Von daher, einen wunderschönen, sonnigen GUTEN MORGEN QFRAT. 
*aus absolut nicht nachvollziehbaren Gründen heute immer noch gut drauf ist*
EDIT: Jetzt hab' ich das Sozio Thema übersehen. O.o
Ich hab' einen, der dümpelt dumm vor sich hin in irgendeinem Ornder.
Du musst das Ding theoretisch am Arbeitsplatz bei Dir tragen. Eben falls es zu einer Kontrolle wegen Schwarzarbeit kommt. Ich hatte das Ding nie dabei.
Geändert von Valada (28.06.2004 um 13:15 Uhr)
Stichworte