@ Ianus

Gottseidank ist es nicht wegen meiner Bilder hehe. Macht mich für nix verantwortlich hier.

Aber ich weiss wie du dich fühlst. Kann es mir jedenfalls denken.
Damals(gott...ich fange jeden zweiten satz mit damals an...) als ich noch beim Bund war, hatten wir mal wieder Biwak gehabt. 5 Tage wald.Eigentlich ganz schön wenn da nicht jede nacht die übungen und probenalarme losgelassen worden wären. Irgendwann hatte man keinen Bock mehr sich pennen zu legen,weil es 5 minuten später eh wieder: "Alarm!!! aufstehen ihr säcke!!" heissen konnte. Das resultat war 5 Tage Biwak und in diesen 5 Tagen ....naja ich will nicht lügen,sagen wir 6 std schlaf.(konnten auch 5 oder 7 gewesen sein) jedenfalls viel zu wenig. Und nachdem wir vom Wald wieder zur kaserne marschiert sind (30km) fing das wochenende an. Ich hab mich gefühl als ob ich auf sonstwas wäre. habe dann auch ca 18std am stück geschlafen. Schlafentzug ist nicht gut.auf dauer jedenfalls.

Was ich aber empfehlen kann ist Fieberdelirium Das rockt. Hatte ich letztes jahr mit ca 40-41 grad fieber. man fühlt sich zwar vollkommen kaputt,aber alle möglichen gedanken schiessen einem durch den kopf. Ich dachte z.b. :"jetzt könnt ich einen tee vertragen" und als nächstes schiesst mir durch den kopf: "aber nicht mit holzspänen,denn davon werden deine füße blau" sowas in der art.