Zitat Zitat
Original geschrieben von nudelsalat
Wer interresse hat, der möge ihm doch eine Mail an museum@iceman.it schicken.
Bedeutet das, das die Italiener den Körper jetzt endgültig bekommen haben? Ich erinnere mich noch dunkel daran, das es Streitereine gab, in welchem Land der Teil des Gletschers liegt, aus dem der Eismann aufgetaucht ist.

Egopost:
Ich fühle mich nicht ganz auf der Höhe, und das nicht wegen NoObs Bildern. Ich habe gestern so gut wie keinen Schlaf bekommen, weil der Bruder meines Zimmerkollegen in Wien war.
Der Herr hat sein Handy in unserem Zimmer vergessen, und klingelte mich so circa gegen drei Uhr mit dem Haustelefon aus dem Bett. Mein Kommentar dazu war: "Es ist verdammt noch mal nicht die beste Zeit, um mich anzurufen...was ist los?"
Den Regungen meines weichen Herzens folgend habe ich mir dann aber eine Jeans angezogen und fuhr legedlich oben ohne mit dem Lift nach unten. S'war trotzdem genug, um einen weiteren Partygänger vom zusteigen abzuhalten. Frage mich inzwischen, was der Typ sich gedacht haben mag, er sah ein wenig schockiert aus.
Bruder bekam sein Handy und erzählt mir nebenbei, das Zimmerkollege sich abgesetzt habe. Ich Dummkopf empfehle ihm in meiner grenzenlosen Güte, ihn auf dem Handy anzurufen was er auch circa zehn Minuten und nocheinmal zehn Minuten und noch ein paarmal tat. Besagte Handy lag leider aber hier im Zimmer und läutet unerträglich laut, Schlaf ade. beim zweiten Anruf fand ich das Ding und verbannte es in den am weitesten von meinem Kopf entfernten Schrank unter einen Stapel Unterhosen. Problem wäre gelöst, inzwischen muss es zumindest fünf Uhr in der Früh sein und Bogdan, der Zimmergenosse kommt heim und schaltet wie immer jedes einzelne gottverdammte Licht im Zimmer ein . Wäre alles nicht so problematisch, ist schon öfters vorgekommen und war auch nie ein Problem. Nur heute musste ich um Acht Uhr aufstehen und meine ganzen Bücher und den alten Computer in die Wohnung eines Verwandten räumen, weeeha!
Noch ein paar andere Dinge kamen dank meiner Vergesslichkeit im Laufe des Tages hinzu, und am Ende war ich mit vier Stunden Schlaf für zehn Stunden unterwegs am Sachen durch Wien schleppen. Weeha! ein großartiger Tag.

Der wirkliche Hammer kommt aber erst: Ich fühle mich betrunken, schwer betrunken. Und das nichteinmal wegen alkohols, nein, ich habe nur gottverdammten GRÜNTEE konsumiert. Muss am Schlafentzug liegen
Ist euch soetwas auch einmal passiert? Dass ihr zu wenig Schlaf bekommen habt und plötzlich von der leichtesten Droge vollkommen behämmert seid?