- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #108 Wanted dead or alive: Soheils Diavolo Baguettes!
-
Legende
Hallöle QFRAT!
Endlich Wochenende!!! 
Jo, es ist Freitag nachmittag, ich bin gerade eben bei meinem Schatz angekommen und wo ich jetzt hier so sitze und warte, dass er von der Arbeit nach Hause kommt, mach ich doch einfach mal wieder einen sehr sinnvollen Post in den QFRAT
(Damit wenigstens alle wissen, dass es mich noch gibt *harhar*)
Hm, heute auf der Arbeit war bei uns der meistgesagteste Satz "Bitte denk daran, die Stecker zu ziehen!"
Hintergrund: Am WE wird der Strom abgeschaltet und damit nicht alle PCs gleichzeitig wieder angehen, wenn der Strom wieder kommt, wurden alle Mitarbeiter gebeten heute, bevor sie nach Hause gehen, die Stecker von den PCs aus der Steckdose zu ziehen.
Naja, aber wenn einem das fünfmal gesagt wird, ist es irgendwann echt nervig!
@Fussball: Hab das Spiel gestern Abend nicht gesehen, ich hab lieber auf Pro 7 den Film "Die Frauenversteher" geguckt
Aber das Spiel muss wohl echt gut gewesen sein.
Heute hat eine Freundin von mir Geburtstag, sie feiert aber erst morgen. Hoffentlich ist dann das Wetter besser, die wollte nämlich eigentlich grillen. 
Hm, irgendwie läuft dieser QFRAT nicht so wie andere. Vielleicht liegt es daran, dass es kein eigentliches Thema gibt so wie sonst, zu dem alle was schreiben können. Ich weiß leider auch grad keins, aber wer eins hat: Teile es mit!
Ok, jetzt fällt mir nix mehr ein, also verzieh ich mich wieder.
Bis dann!
Stichworte