mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
    Wie versprochen, bekommt nun auch ihr nun die Auflösung über den Verbleib der Baguettes.
    Hier also der Text aus der gestrigen MailfromSoheil:

Okay Chef, ich will mich in deiner höchst eigenen Hölle ja nicht unbeliebt machen oder sowas...aber DAS verdient schon beinahe einen Preis für außergewöhnliche dummhei-ääääh....einmaliges Gespür!

Ein Hoch auf die Baguette flüchtigen! Sie haben geschafft was Millionen anderer Tiefkühl-Gerichte noch nie erreicht haben! Da wünscht man sich doch die Speisen von Früher...zu Zeiten der Dinosaurier...

"Sie können mich ruhig schon zubereiten während sie mit mir sprechen!"

So da jetzt immo echt null zu tun ist für mich...wir haben wirklich gegrübelt was ich machen könnte wurde mir aufgetragen im inet zu surfen XDDD

schaut mal wo ich gelandet bin XDD
    yoa...hab heute telefoniert aber nur inbound...man ich sag leute...da rufen leute an von ihrem handy draussen...sie können kaum deutsch...und so soll ich deren daten aufnehmen ROFL XD da sind echt schon nen paar lustige leute dabei...oder welche die sofort zum gesrpäch kommen wollen und alles hach ja...

Die dürfen hier übrigens umsonst bei burger king essen Leider ist der zu fuss so 20 minuten weg...*nyah* <.<**

mein magen knurrt voll laut XD aber was solls düdüdü vielleicht kann ich meinen vater überreden gleich noch nach burger king zu fahren wenn er mich abholt.

obwohl dann gibtz nix umsonst denn immo bin ich jan nur praktikant muuuh die sollen mich übernehmen es gefällt mir hier echt sehr...und ich hab grad hunger *lol*

@kima nochma
    yoa ich hab hier kein icq und ich werd auch sicher nicht fragen ob ich es installieren darf *rofl* aber wir haben uns vorhin lustige videos angeschaut...ich hab meinem chef newgrounds.com empfohlen...ich muss boo nacher mal nach den klassigern fragen dann schreib ich mir die links auf und dann zeig ich meinem chef die dinger *ggg*

yoa ansonsten sag ich mal bis nacher leute ^__^ baba

@Soheil
    Die Mail war ja wieder mal echt witzig.
    Vor allem deine kleinen Ausreisser.
    Wie um Himmelswillen sind die Dinger eigentlich dort hochgekommen

Zitat Zitat
    "Sie können mich ruhig schon zubereiten während sie mit mir sprechen!"
    Sicher von den Dinos.
    Das Baby ist einfach Klasse

Zitat Zitat
    So da jetzt immo echt null zu tun ist für mich...wir haben wirklich gegrübelt was ich machen könnte wurde mir aufgetragen im inet zu surfen
    Cooler Job...
    Ich will auch soeinen

Zitat Zitat
    ich hab meinem chef newgrounds.com
    Appropo Newgrounds.
    Kennt ihr schon die XiaoXiao-Movies? Nicht???
    Sofort anschaun!!
    Die Games sind nicht so toll, einfach nur die Movies anschaun.
    http://www.newgrounds.com/collections/xiao.html

Zitat Zitat
    Appropo Newgrounds.
    na komm, ein echter newgrounds fan der keine xiao movies kennt, was wäre ich für ein fan *G* sind zwar scho sehr sehr alt aber nichtsdestotrotz gibt es nur wenige leute die flashtechnisch diese animationen toppen können. einfach hammer die teile =) besonders eines find ich perfekt, wobei ich jetzt vergessen habe welches das war (das mit dem matrix effekt am ende ) die games sind imo auch nicht schlecht gemacht.

@Yuna
    Zitat Zitat
    Die dürfen hier übrigens umsonst bei burger king essen
    Gratis Essen? :creepy:
    In so eine Firma will ich später auch mal.

Wo wir grad bei newgrounds sind.
    Mein Lieblibgs-Flash zurzeit:
    Balthor's Tales from Hell

Edit:
    @sweet_angel
    gute Besserung
    Geändert von Sai (25.06.2004 um 02:00 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Oh. Hat sich hier ja einiges getahn wenn man mal 2 Tage nicht da ist.
    Wollte nur mal schnell hallo sagen und das ich noch lebe.
    Was ich im Moment selber bezweifle. Da ich ziemlich krank bin und mich kleich wieder vertrücke, da ich das nicht lang aus halte.

Weiß sowieso nicht um was es gerade geht. hab auch nicht die Konzentration zum lesen.

Naja. Ich bleib noch ein bisschen. Dann geh ich ins Bett.

Bye, bye.

@ Soheil

Hehe. gar nicht so dumm die viecher. Haben sich jedenfalls den bestmöglichen platz ausgesucht.

Und gibs zu: Den dreizack hast du nur für das bild da plaziert.

@ England-Portugal.

Mann mann mann.....normalerweise verabscheue ich fussball wie flüchtige baguettes,aber das heute....uiuiui.

Ich bin momentan richtig am trauern könnte man sagen. Ich war nämlich schwer für england (hab teils englische vorfahren).
    Hätte Ronney sich nicht verletzt, wäre das anders ausgegangen.

ahja @sweet-angel
    Gute besserung!!

man muss sie einfach mögen, sie haben die Portugisen so lange in Schach gehalten, waren nach dem 2:1 Rückstand zurück im Spiel und dann wieder einmal 11ern.
    Blah, ich wünsche den Portugisen alles Pech der Welt } - ihr werdet niemals die WM gewinnen ..... (ja, ich war enttäuscht ) ... hab aus Frust gleich nen neuen Ikaruga Highscore mit 6.5xx.xxx Mio. hingelegt...

fazit: 11ern - this is why we are England-Fans

grats @Hiryuu für deinen Studienplatz, das ist mal ne richtig gute Nachricht
    //off.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    Nachdem sich meine Spanier wie gehabt als unfähig erwiesen haben, bei großen Turnieren eine ansprechende Leistung zu bieten, hatte ich auch auf England gehofft (obwohl ich denen nach dem Frankreich-Spiel schon das Prädikat "dümmste Mannschaft des Turniers" verliehen hatte)... schade drum.

Werd ich mich halt doch auf Holland verlegen, immerhin hat die Mannschaft einen Piraten in den Reihen, und als Nicht-Deutscher hat man ja keine naturgegebene Abneigung gegen die Oranjes

@Hiryuu
    Grats

So, das wars auch schon wieder in Punkto "Kurzmeldungen von der Arbeitsfront" - irgendwann schaff ich's auch noch, in den "former QFRAT-Fighters" zu posten

Hehe, thx Rick, Zareen, vio und Skar für die Gratulationen
    Ihr glaubt nicht wie fröhlich ich bin, endlich hab ich wieder ein Lebensziel und dümpele nicht nur so dumm vor mich hin

Warum ich wieder hier bin? Najaa, ich geh heut wieder etwas später arbeiten

@vio / Skar: hey, ihr müsst aber wenigstens zugeben, daß es mal ein wirklich cooles Spiel war, es hat sogar mich als nicht-Fussball-gucker angesprochen!
    Wirklich sehr spannend und da ich keine Mannschaft favorisiere finde ich, jeder hätte verdient zu gewinnen

Auch wenn ich mir jetzt schläge hole: Juuuuuhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Portugal ist weiter!
    Ich dachte gestern schon meine Lieblingsmannschaft würde raus fliegen, aber dann kam noch das Tor vor Schluss. In der Verlängerung schossen sie auch nich ein Tor und ich sah die Engländer schon drausen doch dann schossen die auch noch ein Tor.
    Die Elfmeter waren ja auch wie ein Krimi aber letztendlich hat Portugal gewonnen!!!!!

So und jetzt tu ich was gegen meine Halsschmerzen und mach mir einen Kirsch-Joghurt Tee, damit ich Portugal wieder lauthals anfeuern kann.

*vor allen England Fans in Deckung geh*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Ihr glaubt nicht wie fröhlich ich bin, endlich hab ich wieder ein Lebensziel und dümpele nicht nur so dumm vor mich hin
    Muss ein schönes Gefühl sein, ich wünschte wirklich, ich könnt das auch von mir behaupten
    Eine Woche "Zwangsferien" und ich bin davon genervt...
    Ich würd gern sicher wissen, dass ich ab August einen Arbeitsplatz hab

Aber ein ganz dickes "GRATULIERE!" für dich
    Zitat Zitat
    @vio / Skar: hey, ihr müsst aber wenigstens zugeben, daß es mal ein wirklich cooles Spiel war, es hat sogar mich als nicht-Fussball-gucker angesprochen!
    Wirklich sehr spannend und da ich keine Mannschaft favorisiere finde ich, jeder hätte verdient zu gewinnen
    Och, Skar hatte da zwischendurch kleinere Scherereien mit einem weiblichen Wesen, dass mit Fussball absolut nix am Hut hat und trotzdem verzweifelt versuchte, Interesse zu heucheln...
    Armer Skar

Man hier ist ja garnichts los. !_!
    *nochmal die vorherigen Posts anguckt*
    Absolut garnichts... interessantes.

Was soll's. Wenn wir kein Thema haben, nehmen wir das Wetter.
    Ich mag' Sonne nicht und das wird sich nie ändern, insofern habe ich keine Problem mit dem, was Petrus sich da draussen ausdenkt. Aber mein trauriger Versuch Küchenkräuter zu ziehen, kümmert schwächlich vor sich hin. Den Dill hat's schon dahin gerafft.

Was meint ihr ? Bleibt das jetzt den ganzen Sommer so ?
    Ich hab' schonmal die Chemnitz überlaufen sehen, weil der Regen partout nicht aufhören wollte. Wobei wir's ja noch gut hatten, während der Rest von Sachsen absoff.
    OK, bis auf ein kleines Kaff wo mein Pferd damals stand... die mussten ihre Felder wässern...

In Bremerhaven gibt's ja von sich aus schon Schottentüren und sontige Sicherungen. Und ich frag' mich, ob ich das Glück habe, diese blöde Stadt mal unter Wasser zu erleben. Würde mir irgendwie gefallen... solange das Wasser net höher als 2 m über der Straße steht. XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Aber ein ganz dickes "GRATULIERE!" für dich Och, Skar hatte da zwischendurch kleinere Scherereien mit einem weiblichen Wesen, dass mit Fussball absolut nix am Hut hat und trotzdem verzweifelt versuchte, Interesse zu heucheln...
    Armer Skar
    Kam auch die typische Abseitsfrage?

@Exi: gratz^,^

zum Fussballspiel: Möp, ich love die Portugiesen...
    Sie sind nach diesem genialen Spiel verdient weiter, und Rooney-Beckham-Land ist draussen .
    Ich war eigentlich für keinen der beiden Mannschaften, aber das spiel hat mir echt gefallen.

*winke* an alle England-Fans da draussen }

<-me hat neues Ava *g*

ach ja: schaut euch mal die beiden Flashs auf der Seite an^^
    http://www.potterpuppetpals.com/index.html
    Geändert von one-cool (25.06.2004 um 17:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    @kima nochma
    yoa ich hab hier kein icq und ich werd auch sicher nicht fragen ob ich es installieren darf *rofl*
    Hehe, dafür gibts ja ICQ2GO. ^^ Aber ich darf hier nix drauf installieren. .,. Hab schon gefragt ob ich Opera installieren darf weil mich der IE ankotzt, gibts aber net. .,. Ich weiß, Opera könnte man von nem USB Stick laufen lassen, dazu fehlt mir aber eben ein jener. xD
    Naja, jetz chille ich und hab nix zu tun. o.o

@Fußball
    Interessiert mich nicht. °,o

@Hiryuu
    Yo, Gratz auch. ^-^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Das hatte ich auch letztens, da ich bis auf den letzten Drücker kein Praktikum gefunden habe, und somit meine Schulausbildung nicht hätte abschließen können. Doch nun sehe ich wieder ein Licht am Ende des Tunnels. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool

zum Fussballspiel: Möp, ich love die Portugiesen...
    Sie sind nach diesem genialen Spiel verdient weiter, und Rooney-Beckham-Land ist draussen .
    Ich war eigentlich für keinen der beiden Mannschaften, aber das spiel hat mir echt gefallen.

*winke* an alle England-Fans da draussen }

Du bist herzlos

Um meine trauer auszudrücken hab ich mir auch gleich einen neuen AVA gebastelt.

Ausserdem hasse ich alle hersteller von irgendwelchen technischen geräten etc.

Die verwenden immer eine andere art von schrauben. und zwar immer genau die, für welche man keinen passenden schraubenzieher/imbus zur hand hat.
    Jetzt darf ich wieder losfahren und mir ein paar neue sechskantimbus kaufen. argh.

Ach verdammt...die blöden Portugiesen...
    Ich hätte mich so sehr gefreut, wenn sie nach Figos Auswechslung rausgeflogen wären - vor allem, weil ich diesen "Porti-Ronaldo" nicht mag

Aber andererseits:
    England ist schon wieder in einem Elfmeterschiessen rausgeflogen!
    *rofl*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    @ Soheil
    Und gibs zu: Den dreizack hast du nur für das bild da plaziert.
    Naja, fast...
    Der stand da sowieso - aber ich habe ihn dann noch bisserl nach rechts geneigt, damit er richtig aufs Bild kommt

Users Awaiting Email Confirmation

eigentlich kann ich ja beide mannschaften nicht leiden, die arriganten engländer schonmal garnicht. aber heute kamen son paar portugiesen an und meinten: hehe, ihr seid draußen ihr knüppel. da hab ich ehct für diese säcke von der insel gehalten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Man hier ist ja garnichts los. !_!
    *nochmal die vorherigen Posts anguckt*
    Absolut garnichts... interessantes.
    Schonmal daran gedacht Arbeiten zu gehen...

Stichworte