So da jetzt immo echt null zu tun ist für mich...wir haben wirklich gegrübelt was ich machen könnte wurde mir aufgetragen im inet zu surfen XDDD

schaut mal wo ich gelandet bin XDD
yoa...hab heute telefoniert aber nur inbound...man ich sag leute...da rufen leute an von ihrem handy draussen...sie können kaum deutsch...und so soll ich deren daten aufnehmen ROFL XD da sind echt schon nen paar lustige leute dabei...oder welche die sofort zum gesrpäch kommen wollen und alles hach ja...

Die dürfen hier übrigens umsonst bei burger king essen Leider ist der zu fuss so 20 minuten weg...*nyah* <.<**

mein magen knurrt voll laut XD aber was solls düdüdü vielleicht kann ich meinen vater überreden gleich noch nach burger king zu fahren wenn er mich abholt.

obwohl dann gibtz nix umsonst denn immo bin ich jan nur praktikant muuuh die sollen mich übernehmen es gefällt mir hier echt sehr...und ich hab grad hunger *lol*

@kima nochma
yoa ich hab hier kein icq und ich werd auch sicher nicht fragen ob ich es installieren darf *rofl* aber wir haben uns vorhin lustige videos angeschaut...ich hab meinem chef newgrounds.com empfohlen...ich muss boo nacher mal nach den klassigern fragen dann schreib ich mir die links auf und dann zeig ich meinem chef die dinger *ggg*

yoa ansonsten sag ich mal bis nacher leute ^__^ baba