- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #108 Wanted dead or alive: Soheils Diavolo Baguettes!
-
Legende
Tach QFRAT 
Das Spiel Deutschland gegen Tschechien gestern war so genial... ich hab mich die ganze zeit über schlappgelacht... mich hats noch nichtmals besonders gestört, dass Deutschland raus ist^^ Genial war Kahns Aktion beim 2:1... Doppelpass mitd em gegner
So ein Depp^^ Der Schuss von Schneider (glaub ich) gegen den Pfosten und der anschließende Nachschuss, den der Torwart auch noch gehalten hat... boa, geil^^ Und irgendwie haben sich alle auch mal vor dem Tor auf die Schnautze gelegt.... ja, das war nen witziges Spiel^^
Joa... der Infounterricht in der Schule ist im Moment nur noch Beschäftigungstherapie, da wir keine Arbeit mehr schreiben und in der 11.1 sowieso ein ganz anderes Thema drankommt... wir mussten am PC per Locad (falls das jemand kennt) massenhaft Schaltungen zusammenbauen... langweilig
Aber wozu hat man denn einen Infolehrer, der nicht überall seine AUgen haben kann und nicht nicht kontrollieren kann, was man grad so macht...^^
Ansonsten sollte ich heute erstmal den letzten ruhigen Tag für ein paar derselben genießen, das CT in Bremen wird bestimmt verdammt anstrengend
Und wenns nur daran liegen sollte, das man viel zu wenig Schlaf bekommt... aber das dürfte wohl eher das geringere Problem sein
Na ja, ich werd gleich erstmal die angesammelten Hausaufgaben dieser Woche machen, da ich am Wochenende nicht so gut dazu kommen werde^^"
Egopost ende.
Stichworte