Zitat Zitat
Original geschrieben von Yuna
Macht fun und morgen fang ich an richtig mit den Leuten zu telefonieren
Ui, etwas, was ich gar nicht könnte. °.° Ich hasse telefonieren. .,. Wenns nich grad mit meinem Schatzl is.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Yuna
@Kima
vielleicht solltest du auch mehr die Inetsites protokollieren oder was du machen musst anstatt icq zu protokollieren XDDD obwohl mir machts nichts *ggg* so habe ich wenigstens immer wen zum reden^__^ am WE musste da aber nicht hin oder?? °°
Hehe, naja, selbst ohne ICQ würd ich kaum dazu kommen, weil ständig irgendwer ankommt und mir ne andere Aufgabe gibt, die nen Tag lang dauert. xD Heute durfte ich den Halben Tag Bilder einscannen (mind. 100 Stück oder so o.O) und dann auf so ne komische Seite packen, die ich teilweise selber noch scripten muss obwohl ich praktisch 0 html kann. xD Naja, so hab ich immerhin was zu tun. ;3

Und des ICQ hab ich ja auch net immer an, nur wenn grad keiner hinguckt. xB
Ist das bei euch auch so, dass ihr bei ICQ2GO nicht den circonplex Smiley (^^) machen könnt? Geht bei mir irgendwie nich, und das is indeed recht nervig, wenn man so an den gewohnt is. x.x

Und nee, am WE muss ich Gott sei Dank net hin, das wär ja noch schöner. °__°'''

Zitat Zitat
Original geschrieben von Soheil
Die Diavolos kriegste beim Penny Markt
W00t, Penny Markt gibts noch? xB Als Kind bin ich immer nach der Schule mit nem Freund zu dem an der Weseler Straße gegangen und hab Süßigkeiten geklaut. .,,,,.''
hoffentlich liest das jetz kein penny-markt mitarbeiter X3