@Cunner
dankö^^ also die Firma heisst yws.de(yellowwebsites), früher haben die webdesign gemacht, sind jetzt aber umgestiegen. Immo arbeiten sie viel mit Brödis,Burger King und Bo(o)-frost zusammen ^^
Und ja ich hab zum Beispiel heute nichtmal Pause gemacht sondern fleissig weitergearbeitet und bin auch bis zum schluss gebliebenWenn der neue Praktikant werden auch die unsichtbaren Ellenbogen ausgefahren XD MIR MIR MIR gebührt die stelle keinem anderen. und wenn ich dafür 12 stunden arbeite, denen ihr essen besorge, wische und sonstigem kleinkram mache *gg*
ich bin froh wenn ich arbeiten kann und umso länger umso besserso muss ich net nach hause XD also die waren selbst alle am surfen wenn grad niemand angerufen hat XD und ich hab nur kurz ins forum geguckt ^^ danach wieder ab auf arbeitsagentur.de ^^
die andere firma die mich unbedingt haben wolltö, hätte mich sofort gekündigt wenn ich auch nur einmal gechattet oho...wahrscheinlich gehören auch foren dazu ^^ naja da durfte man nix und man wurde schon vorgewarnt dass man des öfteren als dummes a....loch bezeichnet wird usw. *hust*
dann lieber so wies jetzt ist *gg* naja morgen telen mit firmen...obwohl ich schon öfter im outbound gearbeitet habe bin ich etwas aufgeregt...mehr allerdings wegen inbound als wegen outbound O__o dabei dachte ich immer es ist leichter gespräche anzunehmen als bei welchen anzurufen... °°''
@Boo Haiiiiiiiiiiiiilll Illpallazooooooooo!!!!! *hand heb* XD
@Kima
vielleicht solltest du auch mehr die Inetsites protokollieren oder was du machen musst anstatt icq zu protokollieren XDDD obwohl mir machts nichts *ggg* so habe ich wenigstens immer wen zum reden^__^ am WE musste da aber nicht hin oder?? °°