mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So. ich war Heute einkaufen und kam an den kühltruhen vorbei. Was sehe ich? Baguettes in allen formen,farben,geschmacksrichtungen die das Herz begehren kann. Da dachte ich mir:"Hach,nimmst ein paar mit".

Kaum gedacht schon getan. In meinem Kühlschrank tummeln sich jetz an die 12 Baguette´s. Salami,Hawaii usw. (Diavolos konnt ich nicht finden )
    Ich habe nämlich beschlossen diese kleinen possierlichen wesen auf ihre verhaltensweise in gefangenschaft zu studieren. Besonders interresant dürfte es werden wenn die kleinen lümmel in lebensgefahr durch meine person geraten. Ich galube damit betrete ich ganz neues terain der forschung. Der Nobelpreis ist mir sicher.

Ansonsten.....Tjo ich hab jetzt nach 8 jahren wieder kontakt mit meinem Vater aufgenommen. Hab ihn nach der scheidung meiner eltern nicht mehr gesehen. Wir sind beide,ich würde mal sagen zu stolz, um den ersten schritt zu machen. aber durch nen zufall haben wir jetzt wieder kontakt. mal schauen was draus wird.

EDIT: Ich werde mich erstmal vor den Fernseher setzen(nebenbei vieleicht ein paar meiner versuchsobjekte vertilgen) und zuschauen wie die Deutsche Mannschaft verliert....muahahahhaaa.
    Ich hasse Fussball.
    Geändert von No0b (24.06.2004 um 02:15 Uhr)

Stichworte