LOL! Das mit den Baguettes ist ja echt urkomisch! Sorry, aber ich kann nicht anders als mich vor lachen hier zu kringeln!

Ich könnt mir auch vorstellen, dass Soheil sie gegessen hat, oder sie lagen doch im Kühlschrank und er hat sie nur nicht gesehen.

Mir sind auch schon mal solche Sachen passiert. So kann ich mich daran erinnern, dass ich früher (da war ich, glaub ich, so etwa im Grundschulalter) mal einen Radiergummi wie blöd gesucht habe und später dann irgendwann feststellte, dass ich ihn ja in der Hand halte! Oder ein Haargummi, welches ich dann aber, wie immer eigentlich, am Handgelenk hatte.
Naja, solche Suchaktionen gab es bei uns zu Hause schon öfters, meistens dauerten sie aber nicht so lange wie bei Soheil und seinen Baguettes.

Zitat Zitat
Original von Soheil
Und was die Auflösung des Rätsels angeht:
Die MailfromSoheil-Abonennten haben eine bebilderte Erklärung bekommen!
Meine Premium-User behandel ich eben gesondert ^^
Oh, da muss ich doch gleich mal in meinem Postfach nachschauen. *ganz gespannt ist*

Ego: Der heutige Tag war mal wieder ätzend. Die Zeit auf der Arbeit kroch nur so dahin. Und das ohne I-Net...

@Yuna: Schön, dass du jetzt ne Stelle hast, Ist das jetzt schon eine Ausbildung, oder erst mal nur ein Praktikum? Aber geil, dass du da ins Internet darfst! *auch will*

Ok, schönen Tag noch, bis später! Und hoffentlich gewinnt Deutschland heute Abend!