- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #108 Wanted dead or alive: Soheils Diavolo Baguettes!
-
Ehrengarde
Juhuu, ein neuer QFRAT, ich habe Zeit, also mach ich mal meinen Post hier rein.
@topic: also von einem wassergetauften Feuertäufer kann man ja eh alles erwarten. Aber das mit den Baguettes geht irgendwie auch über meine allgemeine Vorstellungskraft hinaus. Aber OK, wer sich mit Fußballspielterminen, die er pfeifen muss, vertut, kann eben auch Baguettes verlegen.
Ich wette, die Baguettes lagen bereits auf einem Teller, der noch im Schrank stand. Dann ist Soheil von den telepathischen Kräften der Baguettes kurzfristig auf ein anderes Ziel eingestimmt geworden, da diese bei ihrer Lage auf dem Teller bereits mit dem schlimmsten, dem Eintritt ins Nirvana rechneten. Nach dieser Unterbrechung wusste Soheil einfach nicht mehr, wo die Baguettes waren...
Alternative: er hat sie auf einn Stuhl gelegt, er hat sich drauf gesetzt, die Baguettes hafteten an Soheil...Soheil hat keinen Spiegel, mit dem er sie hätte entdecken können.
Ego:
Gnah, habe heute Post von meiner Uni bekommen, wo ich mich beworben hatte. Über dem Durchschnitt, aber nur auf der Warteliste. Und Lee habe ich auch nicht getroffen. Schnell bei der ZVS bewerben...
und erst mal 2 Wochen Ferien genießen, bis es dann nach England geht.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich mit meiner Ausbildung fertig bin und sehr lange nicht mehr arbeiten muss
?
Stichworte