
- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #108 Wanted dead or alive: Soheils Diavolo Baguettes!
-
Ritter
So, ich habe gerade tatkräftig kombiniert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass die Bageuttes gar nicht verschwunden sind, sondern das Soheil sich diese Geschichte nur ausgedacht hat, um uns hier noch Nachts ein bißchen zu ärgern.:grblbl:
Andernfalls könnte sich das ganze so abgespielt haben:
Baguette Nr.1 fühlte sich von den anderen Baguettes ausgegrenzt und aus trotz wollte es die Weltherrschaft an sich reißen. Den einzigen Helfer, den Bageutte Nr.1 hatte, war Bageutte Nr.2 welches Bageutte Nr.1 für seinen Individualismus sehr bewunderte. Der erste Schritt war , sich aus ihrem Gefängnis, dem Teufelskühlschrank zubefreien. Dies stellten sie so an. Nachts, als Soheil süß von wenig bekleideten Damen träumte, huschten sie ganz still und heimlich aus dem Kühlschrank ins Freie. Siegessicher kletterten sie Abwärts, als ihnen auffiel , das sie Spuren hinterlassen hatten. Krümel sind bei der Flicht abhanden gekommen. Baguette Nr.2 musste nochmal zurück, weil es für die Drecksarbeit zuständig war. Da das rücksichtslose Bageutte Nr.1 nicht auf seinen Weggefährten warten konnte, schritt alleine weiter von dannen. Doch es kam nicht weit. Es wollte gerade durch die Tür fliehen, als eine Modelflugzeug durch das offene Fenster geflogen kam und es k.o. schlug. Nach einiger Zeit holte das Bageutte Nr.2 das andere ein und sah leiderfüllt, wie dieses es nicht geschafft hatte. Todestraurig sah es keinen anderen Ausweg, als neben seinem Vorbild zuliegen und zu warten, bis es zu ihm stoßen darf. Als letztes Geschenk, schleppte das Bageutte Nr.2 seinen Freund an einen ruhigen Ort, wo niemand sie stören würde.
Wo der genau ist, weiß ich auch nicht.
Ich habe übrigens mal mit 8 Jahren oder so meiner Mutter einen 100 DM Schein geklaut, nur um zuwissen, wie es sich anfühlt, wie es ist, so viel Geld (verhältnismäßig damals) zubesitzen. Als sie davon Wind bekam, habe ich den Schein hinter meinem Sofa versteckt und das Geld ist nie wieder aufgetaucht.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln