- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #108 Wanted dead or alive: Soheils Diavolo Baguettes!
-
Ritter
Ja...so ein Baguette darf man nicht unterschätzen. Sind schon einfaltsreiche kleine Biester. Besonders wenn sie Diavolo heissen. Ich könnt mir glatt den gedankengang eines solchen Wesens vorstellen.
Diavolo 1:Leute...was meint ihr hat der Typ nun mit uns vor nachdem er uns aus dem Kühlschrank geholt hat??
Diavolo2: Ach der will uns bestimm nur seine Wohnung zeigen.....immerhin sind wir neu hier und es gehört sich einfach uns herumzuführen.
Diavolo 1: Ja klar. Guck dir mal seine miene an...der führ nix gutes im schilde. Gegen den sah ja hannibal lecter geradezu satt und friedlich aus.
Diavolo 3,4,&6: ach ihr mir euren verschwörungstheorien.wir warten lieber ab was passiert.
Diavolo 1:PAH! ihr unglaübigen. ich mache mich aus dem staub...dem traue ich nicht. will irgendwer mitkommen??
Diavolo 5: ich glaube schon....besser auf der flucht als hierbleiben und einer ungewissen zukunft ins auge sehen.
naja....so könnte es gewesen sein...ich denke noch etwas darüber nach. vieleicht kommen mir neue erkenntnisse.
EDIT: Na toll. jetzt denk ich mir hier die geschichte aus die der roman 2004 werden könnte und dann findet er die dinger in seiner linken socke oder so.
Geändert von No0b (23.06.2004 um 06:05 Uhr)
Stichworte