Erster:

Zitat Zitat
Original geschrieben von Ianus
Ich kann nur zustimmen, der Herr hat es sich nur gutgehen lassen bevor er ermordet wurde. Aber vielleicht sollte ich das nächste mal Peter den Großen als Avatar verwenden, er hatte doch auch ein paar seltsame Hobbys, wie Zwergensammeln. Nicht das die Habsburger besser gewesen wären. Die spanische Linie war verrückt bis ins Mark, die französische Linie zu dumm zum Leben (man denke nur an "Sollen sie doch Kuchen essen!") und die österreichische Linie von ihren Beratern abhängig.
Ach die sind alle ein bichen plem plem gewesen. Jeder hat eigendlich seine Macken. Aber wenn jemand der macht hat durch seine bekloptheit dem Volk schadet, hört der Spaas auf.

Ich bin der meinung dass der Nikolaus der zweite ein Dumpfbacke war. Ein absoluter Trottel.

Zitat Zitat
Ich könnte andererseits auch Ilya Murometz, Vasilisa Mikulichna oder einen anderen legendären Rus-Helden als Ava verwenden. Fantasieportraits von denen existieren ja anscheinend zuhaufen
Kannst du machen. Allerdings bin ich weit von diesen ganzen traditionellen Rusischen Sachen entfernt. Interessant währe es aber

@Soheil

Ist es bei dir auch so dass du 6 Sachen in die Mikrowelle und 4 kommen raus?