Dee. Ich danke Dir. ^^
Mein Geschwabber ist mir auf einmal so richtig sympatisch geworden. ^^
Dee. Ich danke Dir. ^^
Mein Geschwabber ist mir auf einmal so richtig sympatisch geworden. ^^
Mir ging es ähnlich... aber kein Problem, ich helfe immer wieder gern
btw:
Weiss einer von euch, wieviele Rumkugeln man essen muss, um besoffen zu werden?!
Mir kam grad der Einfall und ich hab keinen blassen Dunst. XD
Jaa! Schöne Photos [Steht unter Drogeneinfluss]Zitat
Süße Tiere!
http://www.ystart.net/upload/20040626/1088265504.jpg
Natur!
http://www.ystart.net/upload/20040626/1088265678.jpg
Nervige Insekten, die den Japanern aber zum Symbol des Sommers geworden sind. Dumme Japsen.
http://www.ystart.net/upload/20040626/1088265746.jpg
Pissoires!
Männerfreeeundschaft!
http://www.ystart.net/upload/20040626/1088266132.jpg
Auch wenn ich mehr waffenfähige Bilder habe, als die USA Plutonium, so werde ich sie trotzdem nicht so einfach verschwenden.Zitat
Harrr! Taste my ForrrrK!
![]()
Probier es doch mal aus.Zitat
![]()
In meiner Klasse hab ich eine, die hat mal 10 Rumkugeln auf einmal in sich reingeschaufelt (und da soll sie noch einmal behaupten, sie wüsste nicht, wo ihre 200 Kilo herkommen), außer, dass wir uns extrem geekelt haben, ist aber nichts mit ihr passiert.![]()
Geändert von Winyett Grayanus (26.06.2004 um 23:15 Uhr)
Ich glaube die menge die das erfordern würde,waäre von keinem menschen vertilgbar.Zitat
Ich glaube rumkugeln enthalten gar keinen alkohol(oder irre ich mich da?) und selbst wenn, müsste man an die 500-800stück fressen(nur ne schätzung) um beschwipst zu sein.
Rumkugeln enthalten schon Alkohol, aber zu wenig um davon betrunken zu werden. ^^
Übrigends: Irgendwann mache ich euch alle zu Alkoholikern. }XD
@Winy
Lerne endlich deine Sig in diesem Thread auszumachen! Nacher ist Lee noch völlig überarbeitet. v_v
Keine chance meisterZitat
Ich habe jetzt seit 4 jahren keinen alkohol mehr getrunken, oder in sonstigen formen (rumkugeln hehe) zu mir genommen und das bleibt so. Alkohol ist böse....jaaaaa. Er kann aus netten Bürgern sowas machen.
![]()
Wahrscheinlich könnte man sich erst mal daran zu Tode fressen, bis man besoffen ist.Aber die aus meiner Klasse würde bestimmt einige schaffen.
Geht nicht. Ich mag keinen Alkohol.^^Zitat
Und ich hab schon gehofft, es hätte keiner bemerkt.Zitat
Und jetzt musst du das auch noch hier in dem Tread verewigen.
![]()
Blöde Signatur.
Das habe ich letztens doch erst irgendwo gehört? Wo war das doch gleich? Hm... irgendwo in der Lüneburger Heide. XDZitat
Und es hat trotzdem nichts gebracht! XD
Wer mir begegnet wird zum Alloholiker.
heheZitat
Sorry für die nun folgende Bekanntmachung, die völlig an dem nicht existierenden Thema vorbei geht, und selbst nicht mal für die wenigen Insider die wissen werden wovon ich rede interessant sein mag, aber:
Wie ich soeben herausgefunden habe, gibt es hier das sagenumwobene CT-Kultgetränk Schütz Dich! zu kaufen.![]()
Sensationell. Jetzt ist Scedd nicht mehr der einzige, der außerCTlich an den wundervollen Geschmack dieses Zeugs kommt. Muahahahahahahahahahahahahaha.
Naja, wayn0rn.
*sicherstmalwiederverkrümel*
@Dee
o_O
Das macht Apettit
I love Cacho
Wieder etwas für NoOb
Klick mich
Wer wünscht sich nicht so ein kleines Vogilein O_o
Was ´ne Katze
@Mopry
Besoffensein ist witzig wenn mans nicht übertreibt ^^Zitat
Ich werde sofortige Sperrung all Eurer Accounts aus dem QFRAT beatrnagenen .. Das ist das ist.. das.. da... NEIN das ist.. Einfach nein ..![]()
Ich geh besser bevor mir die Pizza .. *lieber nicht dran fenken XD*
Rick ist ein alter Schummler, der hat gar keine Pizza gegessen sondern sich bei unseren Nudeln durchgefuttertSo was freches aber auch, ich glaube, ich sollte die Pizza beschlagnahmen
![]()
@Fotos: Hüüüüüüübsch![]()
Vor allem das von Dee, danach musste ich erstmal was essen gehen, damit ich nicht so werde wie die *g*
Immer, wenn sie sich allein glauben, brechen die Zombies durch das Fenster oder schlägt der Psychokiller zu.
Ich gehe mir dann mal ein paar unglaublich putzige Animes ansehen, um die Uglypeople wieder auszubalancieren.
Oooooccch! *knuff*Zitat
Hier hast du jemanden zum knuddeln damit du mir nicht vor einsamkeit umkommst. Ich geh erstmal was essen (hab irgendwie appetit bekommen...ob es an den bildern liegt?? hmmmm.....ich glaube ich muss zum arzt.).
![]()
@Ianus
Scheint was dran zu sein. Du bist schließlich gekommen. oO
Aber zu welcher Sparte darf ich dich denn zählen?
Zu den Psychokillern?
@No0b
Was soll ich denn mit der? >.<
Von der Sorte hab ich genug hier zu Hause.
Hast du nicht so einen Traummann wie vorhin? Einen den sich jede Frau neben sich wünscht? XD
Aber dann müsste sich Ianus ja vor den Fernseher tackern um den Anblick wieder los zuwerden. ^^
...Ich geh mir dann mal nen Cappuccino kochen. >.>
Zu den Verrückten. Ich packe meine Schießeisen allerdings auch wieder weg, wenn ich einen Treffer gelandet habe oder werfe danach zumindest nur noch mit Sahnetorten um mich.Zitat
![]()
Hehe.... Traummänner kommen später wieder. Leider habe ich keine Photos von mir persönlich,denn damit könnte ich euch alle auf ewig aus dem QFRAT vergraulen. und er würde mein sein....muahahahaaa.![]()
Nein,mal spass beiseite,ernst kommt.
Darf ich vorstellen: Horst
Horst ist 29,Friseur und gaaaanz sensibel.
Er sucht eine nette frau(oder auch mann von mir aus) zum knuddeln. Seine Hobbys sind Haareschneiden(hat seine selbst geschnitten),knuddeln usw.
Na wer will ihn???![]()