mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    bald können die, die sport hassen sich selbst als SIM erstellen und online gewichte heben damit sie ihr gewissen beruhigen *G*
    Das wäre doch eine gute Idee, dann könnte meine Mutter wenigstens nicht mehr behaupten, dass ich zu wenig Sport treibe.
    (Eigentlich mag ich ja Sport, aber es gibt so wenig, was mir richtig Spaß macht, außer Fechten und Fußball ist mir zu dumm.)

Ihr seid schlimm. Da verlangt ihr auch noch das ich klicke um ein virtuelles Gewicht zu stemmen? O.O
    Klicken?!
    Den Finger heben, auf die Maustaste setzen und auch noch Kraft aufwenden um das Ganze runterzudrücken???
    Wah, Sport ist Mord. >.<

Da mach ich lieber einen Dauerlauf, breche mir den Hals beim Inliner fahren oder quäle ein armes Reittier. XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Ihr seid schlimm. Da verlangt ihr auch noch das ich klicke um ein virtuelles Gewicht zu stemmen? O.O
    Klicken?!
    Den Finger heben, auf die Maustaste setzen und auch noch Kraft aufwenden um das Ganze runterzudrücken???
    Wah, Sport ist Mord. >.<

Da mach ich lieber einen Dauerlauf, breche mir den Hals beim Inliner fahren oder quäle ein armes Reittier. XD
    Warum? Ist doch besser, als richtig Sport zu treiben. Wenn man sowieso die ganze Zeit vor dem Computer hockt, kann man doch ruhig auch noch ein paar Sportspielchen machen. Obwohl, eigentlich fände ich so etwas etwas dumm. SPORT am PC.^^
    Was "Sport ist Mord" angeht, geb ich dir absolut recht.^^

Gooooooooooooooooooooooooooalll!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Gooooooooooooooooooooooooooalll!!!!
    Und wieder frage ich mich, wie viele Fußball- Fans gerade wohl "Goal!" gebrüllt haben.
    Aber selbst ich als Fußball- Hasser muss sagen, dass das Tor nicht schlecht war, na ja...für Fußball eben.^^
    Geändert von Winyett Grayanus (26.06.2004 um 03:23 Uhr)

Ich hab gar nicht gemerkt dass heut Fußball läuft^^

Eigentlich ist's mir ja egal aber ich tippe mal auf Frankreich.

Spielen die schon wieder?
    Hat man denn nie seine Ruhe vor dem Zeugs?
    Im Winter dieses Skispringen, im Sommer Fußball....
    Da bleibt ja nur noch die Möglichkeit des Auswanderns. -__-

Aber ich gebe jetzt als jemand, der noch nie ein Spiel dieser Saison gesehen hat, einen Tipp ab: Holland wird Europa Meister.

(Und wenn ich das nur sage um alle Fußball Fans hier zu ärgern!)

Wer spielt den jetzt schonwieder Fußball?
    Was bringt euch eigentlich dazu, 90 Minuten oder länger zuzuschaun, wie der Ball einmal in die eine Richtung und das andere mal in die andere Richtung fliegt?
    Ach, was solls...Geschmäcker sind eben unterschiedlich

Interresant sind natürlich immer solche Szenen, wo andere bespuckt oder beschimpft werden

Zitat Zitat
    Und mit meinem 3D Studio Max Kurs geht es auch nicht wirklich sehr gut vorran.

Dabei würd ich gern solche Sachen machen können

EDIT: Eh klar, man schreibt nur 10 Minuten an einem post, weil man nebenbei andere Sachen zu tun hat und dann kommen einem gleich 2 Personen zuvor

Die Franzosen Sind draußen hehe jetzt sind alle Favouriten Länder draussen hahaha
    Hab ich mir aber echt irgendwie gedacht.

@holland, das geht schonmal aus einem einfachen grund nicht, sie spielen gegen schweden im viertelfinale und im halbfinale gegen die czechai.. no chance :P wurden ja schon 1 mal von denen geowned

mein tip
    checz werden europameister, wenn nicht dann wenigstens schweden oder dänemark

zum heutigen spiel:

http://www.strike9.com/file.aspx?fil.../herakles1.jpg
    Geändert von Skar (26.06.2004 um 13:20 Uhr)

JUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Frankreich ist raus tralala

Ich freue mich sehr ^__^
    Aber um ehrlich gesagt - das ist meine erste EM die ich schaue, habe früher noch niemals ein Fußball Spiel gesehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephistos
    JUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Frankreich ist raus tralala

Ich freue mich sehr ^__^
    Aber um ehrlich gesagt - das ist meine erste EM die ich schaue, habe früher noch niemals ein Fußball Spiel gesehen.
    Was findest du daran denn toll? >_< §jam

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Was findest du daran denn toll? >_< §jam
    Er ergözt sich an dem Leid anderer. oO
    Schadenfreude ist halt immer noch die schönste Freude. ^^

*jubel*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Winyett Grayanus
    Ich versteh's auch nicht und mir ist es eigentlich ziemlich egal, wer da jetzt am Spielen ist, ist doch sowieso immer gleich langweilig.
    Und das sich alle immer so freuen, wenn da ein Tor gemacht wird, was bringt uns das, da haben wir doch sowieso nichts von. Die Einzigen, die was davon haben, sind die Fußballspieler, nämlich ihr Geld und deshalb sollte man sich freuen???

Hm, ich lass es jetzt besser, bevor ich mir hier noch Feinde mache.^^
    warum meinst du, dass in england so viele menschen fussball-begeistert sind?
    warum vor allen in den großen arbeiterstädten und vierteln so viel Fussball geschaut und gespielt wird?
    Weil sich die Menschen ablenken wollen.
    Weil ihr Leben nicht wie bei uns aus Luxus und Spaß besteht, sondern hauptsächlich aus Schuften, schuften und nochmals schuften.
    Da kann "ihr" Verein erreichen, was sie nicht können: Den großen ein Bein stellen.

Wenn das Team verliert, sind die Hooligans - bei Zeiten keine Anwälte, Doktoren oder Investment-Bänker, sondern untere Arbeiterklasse - dann eben am randalieren, weil sie nicht einmal dieses Glücksgefühl haben.

Well, sag zu DIESEN menschen einmal, sie seien Deppen. Das möchte ich sehen - LIVE.

und die Engländer sind mit dem verschossenen Elfer umso mehr in die Herzen der Fans gerückt, ich halte ihnen nun erst Recht die Treue - das Nicht-vorhandene Englische Blut schlägt eben doch am richtigen Platz

Und ich warte auf den nächsten britischen Sportwagen, der die großen vermöbelt - und dann werd auch ich lachen können

Jepp Frankreich ist raus. Passt mir eigentlich ganz recht. als (teils)engländer kann ich mit den franzosen eh nix anfangen.
    Also mein persönlicher tip bei der EM wäre ja entweder portugal(eigenes land hat ne menge vorteile und schlecht sind die auch nicht) oder vieleicht die qranjes. ich schätze die werden sich bisschen zusammenreissen jetzt. wäre aber cool wenn griechenland gewinnt...höhö

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Spielen die schon wieder?
    Hat man denn nie seine Ruhe vor dem Zeugs?
    Im Winter dieses Skispringen, im Sommer Fußball....
    Da bleibt ja nur noch die Möglichkeit des Auswanderns. -__-
    Nein, im Winter können wir immer die neuen "Skispringerlieder" singen, das macht die Sache um einige erträglicher.

@white chocobo & Morpy:
    Warum ich mich so freue ? '
    Ich war am letzten Wochenende in Frankreich.
    Leider fiel der Urlaub sehr negativ aus und hat seine Wirkung bis jetzt getragen.
    Eins der vielen Sachen ist, ist dass ich zurzeit einen Magen/Darm Virus habe und bis zu 40.5 Grad Fieber hatte und rein garnix außer Japanischen Nuddeln essen darf.
    Deshalb mag ich Frankreich jetzt nicht : >

So, moin QFRAT
    Dann melde ich mich hier mal eben aus Bremen, ich sitz hier grade mir Rick Jones an den beiden Rechnern mit Internetanschluss... das Forum ist ja so eine Droge, man glaubt es kaum, selbst auf CTs kommt man nicht davon los^^ Aber gut, man hat ja hier sonst nichts zu tun, die meisten hängen noch in ihren Schlafsäcken rum.... aber wenn man bedenkt, um welche Uhrzeit einige ins Bett gegangen sind, ist das wohl kaum verwunderlich Na ja, jedenfalls ist es sehr lustig hier und ichd enke mal heute im Verlauf des Tages, vor allem aber des Abends und der Nacht wird es noch viel lustiger... ich denke, ich werde mich mal den Dämonen stellen, die vor meinem geistigen Auge rumspuken und mich mal an diese interaktiven PS2-Dinger wie Eyetoye ranwagen, bislang hab ich mich ja recht erfolgreich vor gedrückt... aber da mir schon erzählt wurde, wie lustig das denn wäre... na ja^^ Aber was solls, das war erstmal mein Egopost für heute...

HAND
    Geändert von Seraph (26.06.2004 um 15:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephistos
    und rein garnix außer Japanischen Nuddeln essen darf
    Was sind denn japanische Nudeln???
    Geändert von Longbow (26.06.2004 um 20:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Nein, im Winter können wir immer die neuen "Skispringerlieder" singen, das macht die Sache um einige erträglicher.
    Das macht die ganze Sache noch um einiges schrecklicher. oO
    OK, wenn man live dabei ist siehts vielleicht noch anders aus. Aber jeden Tag im Winter diese Selbstmörder im Fernsehen zu sehen, da dreht man/ich irgendwann durch. -__-°

@Mephistos

Bei einem Magen/Darm Virus japanische Nudeln? oO
    Wundert mich das du da überhaupt was essen kannst. Außerdem hättest du dir so ein Virus auch an jedem anderen Ort zuziehen können. ^^

Stichworte