mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
  1. #41
    Schade Deutschland alles ist vorbei alles ist vorbei

    Besiegt von einem tschechischen B team.

  2. #42
    man muss sich das vor augen führen

    B team, nicht a, nein b ist der ZWEITE buchstabe unseres allseitsbeliebten alphabets. ALSO ist es nicht die richtige czech-mannschafft, nein eine , ich wiederhole, B mannschafft.

    hat hier vielleiht jemand im forum lust mit mir eine QFRAT-B-Team mannschafft zu bilden und die nationalmannschafft herauszufordern? imo wär das die einzig denkbare möglichkeit die schande NOCH größer zu machen!

    um es mit Vash´s stil zu sagen:



    NoooooOOOOoooooOOOOooooOOOOoooooooo

  3. #43
    @Cunner
    dankö^^ also die Firma heisst yws.de(yellowwebsites), früher haben die webdesign gemacht, sind jetzt aber umgestiegen. Immo arbeiten sie viel mit Brödis,Burger King und Bo(o )-frost zusammen ^^

    Und ja ich hab zum Beispiel heute nichtmal Pause gemacht sondern fleissig weitergearbeitet und bin auch bis zum schluss geblieben Wenn der neue Praktikant werden auch die unsichtbaren Ellenbogen ausgefahren XD MIR MIR MIR gebührt die stelle keinem anderen. und wenn ich dafür 12 stunden arbeite, denen ihr essen besorge, wische und sonstigem kleinkram mache *gg*

    ich bin froh wenn ich arbeiten kann und umso länger umso besser so muss ich net nach hause XD also die waren selbst alle am surfen wenn grad niemand angerufen hat XD und ich hab nur kurz ins forum geguckt ^^ danach wieder ab auf arbeitsagentur.de ^^

    die andere firma die mich unbedingt haben wolltö, hätte mich sofort gekündigt wenn ich auch nur einmal gechattet oho...wahrscheinlich gehören auch foren dazu ^^ naja da durfte man nix und man wurde schon vorgewarnt dass man des öfteren als dummes a....loch bezeichnet wird usw. *hust*

    dann lieber so wies jetzt ist *gg* naja morgen telen mit firmen...obwohl ich schon öfter im outbound gearbeitet habe bin ich etwas aufgeregt...mehr allerdings wegen inbound als wegen outbound O__o dabei dachte ich immer es ist leichter gespräche anzunehmen als bei welchen anzurufen... °°''

    @Boo Haiiiiiiiiiiiiilll Illpallazooooooooo!!!!! *hand heb* XD

    @Kima
    vielleicht solltest du auch mehr die Inetsites protokollieren oder was du machen musst anstatt icq zu protokollieren XDDD obwohl mir machts nichts *ggg* so habe ich wenigstens immer wen zum reden^__^ am WE musste da aber nicht hin oder?? °°

  4. #44
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Macht fun und morgen fang ich an richtig mit den Leuten zu telefonieren
    Ui, etwas, was ich gar nicht könnte. °.° Ich hasse telefonieren. .,. Wenns nich grad mit meinem Schatzl is.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    @Kima
    vielleicht solltest du auch mehr die Inetsites protokollieren oder was du machen musst anstatt icq zu protokollieren XDDD obwohl mir machts nichts *ggg* so habe ich wenigstens immer wen zum reden^__^ am WE musste da aber nicht hin oder?? °°
    Hehe, naja, selbst ohne ICQ würd ich kaum dazu kommen, weil ständig irgendwer ankommt und mir ne andere Aufgabe gibt, die nen Tag lang dauert. xD Heute durfte ich den Halben Tag Bilder einscannen (mind. 100 Stück oder so o.O) und dann auf so ne komische Seite packen, die ich teilweise selber noch scripten muss obwohl ich praktisch 0 html kann. xD Naja, so hab ich immerhin was zu tun. ;3

    Und des ICQ hab ich ja auch net immer an, nur wenn grad keiner hinguckt. xB
    Ist das bei euch auch so, dass ihr bei ICQ2GO nicht den circonplex Smiley (^^) machen könnt? Geht bei mir irgendwie nich, und das is indeed recht nervig, wenn man so an den gewohnt is. x.x

    Und nee, am WE muss ich Gott sei Dank net hin, das wär ja noch schöner. °__°'''

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Die Diavolos kriegste beim Penny Markt
    W00t, Penny Markt gibts noch? xB Als Kind bin ich immer nach der Schule mit nem Freund zu dem an der Weseler Straße gegangen und hab Süßigkeiten geklaut. .,,,,.''
    hoffentlich liest das jetz kein penny-markt mitarbeiter X3

  5. #45
    Guten Morgen, QFRAT!

    Was für ein Tag... Es ist kalt und regnet, ich bin krank und trotzdem sitze ich hier in der Arbeit. Und dafür, daß ich mich hierher quäle, um meine Arbeit zu machen, dafür muß ich mich dann noch von einem beleidigten Kollegen per Mail anmotzen lassen... Ich glaube es hackt...
    WORK SUCKS!!!

    Najo, ich hoffe ich überlebe den Tag, den mir gehts echt beschissen... ich glaub, ich sollte morgen zu Hause bleiben... das ist doch alles doooof!

    Und wehe es wird am Wochenende nicht schön, da wollte ich mit Nemo grillen...

    Hmm, ich hoffe Euer Tag läuft besser... bis denne...

  6. #46
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    Naja, so richtig hab ich es aber noc nicht realisiert, dass ich nie wieder zu Schule muß, nachdem ich 13 Jahre fast täglich dort war.
    Ich kenn das Gefühl nur all zu gut
    Irgendwie vermisse ich sogar schon ein paar Lehrer, nachdem ich realisiert habe, dass ich wirklich nie mehr in meine alte Schule muss...

    Ebenso wie ich ständig im Hinterkopf habe, dass ich die Zeit in Wien so gut wie möglich nutzen muss, weil ich ja bald wieder heimfahre...irgendwie scheint mein Verstand noch nicht dahinter gekommen zu sein, dass ich jetzt tatsächlich weg von meinen Eltern bei Skar wohne und ich, wenn ich wegfahre, ein paar Tage bei meinen Eltern verbring und dann wieder heim fahre - zu Skar
    Strange, absolut strange

    Wenn es jemand von den Umziehern ebenso geht, dann bitte melden, würde mich freuen wenn nicht nur ich mich so komisch fühl

    Zum Thema Baguette:
    Irgendwann gabs da mal so einen Heim-Tiefkühl-Service, ein kleiner Lastwagen vollgestopft mit Essen der von Haus zu Haus gefahren ist (ging leider pleite - nur so am Rand)
    Der hatte die allerbesten Knoblauch-Käse Baguettes der Welt und die gibts leider nirgendwo mehr, bzw ich finde sie nimmer

  7. #47
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Argh...Deutschland ist raus..
    Diese Idioten....
    Mal sehen, was Stefan Raab dazu sagt
    Was für eine Stimmung war das gestern. Wenn Raab sogar alle zu Anke schicken wollte, muss es wirklich schlimm für ihn gewesen sein.
    Aber ich hab es ja schon vorher gesagt: Portugal!!!!


    So, jetzt ist wieder für mich die Zeit gekomen, den Kirsch-Joghurt Tee herus zu suchen. Warum? Ich hab mich erkältet und hab nette Halsschmerzen. Wie das wohl aussieht: T-Shirt und Schal?


    Wer wegen Dt immer noch in schlechter Stimmung ist, den kann ich nur den Stern Artikel zum Thema Manga empfehlen. Ich hab ihn mir heute endlich mal angesehen und man kann sich vor lachen kaum halten. So viele Klischees auf einmal sind mir noch nie begegnet.


    @Schule
    Ja, es ist seltsam, wenn man über 10 Jahre nichts anderes gemacht hat und plötzlich muss man dem lossagen. Die ganze Zeit freut man sich auf den Tag, wenn man die Schule verlassen kann und wenn es denn soweit ist, bedauert man es. Es war doch trotz allen eine recht schöne Zeit.

  8. #48
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Was für eine Stimmung war das gestern. Wenn Raab sogar alle zu Anke schicken wollte, muss es wirklich schlimm für ihn gewesen sein.
    XD Ich hab mich gestern auch Köstlich Amüsiert als ich seine Senung gesehen hab XD LOL
    Das war zu toll wie er die ganze Zeit mies drauf war XD..

  9. #49
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Wer wegen Dt immer noch in schlechter Stimmung ist, den kann ich nur den Stern Artikel zum Thema Manga empfehlen. Ich hab ihn mir heute endlich mal angesehen und man kann sich vor lachen kaum halten. So viele Klischees auf einmal sind mir noch nie begegnet.
    Hey, du musst dich doch nur mal hier umschauen

  10. #50
    Rofflfl.. Der Manga Artikel is so deppert ^^
    Alleine die Bilder LOL..
    Klar alle Mangas bestehen aus kaum odr nicht bekleideten Mädels
    Das Letzte Bild is das beste XD LOL

    ohh .. hi Hiryuu ^^ hab dich gar net gesehen

  11. #51
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    XD Ich hab mich gestern auch Köstlich Amüsiert als ich seine Senung gesehen hab XD LOL
    Das war zu toll wie er die ganze Zeit mies drauf war XD..
    Besonders toll war, als Oli und Elton so einen armen Holländer (?) als Pfosten benutzen wollten.


    Naja, wie dem auch sei:

    "Wir fahren jetzt nach Haus, wir fahren jetzt nach Haus... "

    Hiryuuuu!!! ^___________^
    Da bist du ja mal wieder!



    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Das Letzte Bild is das beste XD
    Find ich auch. So realistisch....

  12. #52
    Zitat Zitat
    Wenn es jemand von den Umziehern ebenso geht, dann bitte melden, würde mich freuen wenn nicht nur ich mich so komisch fühl
    Hier! *meld*
    Nach mehreren Umzugserfahrungen kann ich nur sagen, das ist vollkommen normal. ^^
    Wie ich meine, bei allen großen Veränderungen im Leben. Aber solange Du an dem Ort bist, an dem Du sein willst, wird sich das schnell legen. Und da hab' ich mal einfach keine Bedenken.

    Ich ertappe mich die letzten Tage dabei, wie ich meiner kleinen Chaos-Bude in Chemnitz nachtrauere. Mit dem Balkon im 8. Stock und dem herrlichen Ausblick. Vielleicht liegts ja am Wetter, obwohl ich dieses Grau-in-grau da draussen mag. Ich esse kaum noch und rauch' viel zu viel. Die Waage hat mir verraten, dass ich in der letzten Woche gut 2 kg abgenommen habe.
    Da tut es irgendwie weh, jemand über seine Arbeit meckern zu hören, nur weil er mal angemotzt wurde. In meiner Lehre hab' ich mir gewünscht, dass nur ein einziger Tag in Ruhe vergehen möge. War nicht... naja.
    Und wenn man seinen 18. Geburtstag damit verbringt in einem Kuhstall Fenster zu putzen und sich am Abend eine Magen-Darm-Grippe einfängt, dann weiß man, dass das Leben scheiße ist. Nicht wegen dummen Kommentaren. Über denen sollte man drüber stehen... aber das muss man erstmal können, nicht ?
    Nein, das Leben ist scheiße, weil das eigentliche Hauptprobleme, dass für fast alle Vorkommnissse verantwortlich ist, immer bei einem bleibt... man selbst.

    Und mit diesem hochphilosophischen Ansatz wünsche ich dem QFRAT einen guten Morgen, auch wenn sich die nächsten Beiträge um nichts anderes als abgezogene Kuhhaut handeln werden. Es sei dem Verlierer gegönnt zu weinen... über seine Unfähigkeit.

  13. #53
    Da schreibt man was wo die Leutz eigentlich beleidigt sein sollten und dann freuen die sich auch noch, wenn man da ist....

    Naja, ich bin krank, hab fieber, kopfweh, halsweh, bauchweh, schnupfen und husten... MUAHAHAHA, deswegen bin ich zu Hause.
    Und da ich versprochen habe bis heute was fertig zu machen sitz ich eben jetzt dran und muss das gleich mal ins geschäft schicken...
    und dann geh ich wieder ins Bett - oder so
    Egopost ende

    Seit gestern ist es übrigens offiziell: Ich hab meinen Studienplatz
    Das wird in Kassel gefeiert, hab ich mit Muh schon ausgemacht

  14. #54
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Seit gestern ist es übrigens offiziell: Ich hab meinen Studienplatz
    Das wird in Kassel gefeiert, hab ich mit Muh schon ausgemacht
    Sehr gut XD. Ich meld mich schon mal für Sommer 2005 zum Urlaub bei dir an XD

  15. #55
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Das wird in Kassel gefeiert, hab ich mit Muh schon ausgemacht
    Nicht nur das. ^^
    Irgendwie wird das ein kollektives Frust-Feier-Kombi-Saufen.
    Und wehe ich bekomm diesmal nichts von der Bowle ab. Ich will auch schnüffeln. XD
    Allerdings wage ich es nicht mich zu freuen, bevor nicht am 1. mein Konto wieder von seiner Sperrgrenze weg ist. Und das ist noch eine Woche bis dahin. ;_;
    Falls ich noch solange überlebe...

  16. #56
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    ich glaub, ich sollte morgen zu Hause bleiben... das ist doch alles doooof!
    Glaub ich auch, mach dir nen schönen Tag im Bett und lass am Abend Nemo kommen, damit er dir Abendessen ans Bett bringt .

    Zitat Zitat
    Wenn es jemand von den Umziehern ebenso geht, dann bitte melden, würde mich freuen wenn nicht nur ich mich so komisch fühl
    Ich habe mit meiner Familie 9 Umzüge erlebt und einen allein. Das Ausziehen vor 9 Monaten war schon ein spezielles Erlebnis, der Gedanke ein eigenes Heim zu haben ist schon speziell. Allerdings sage ich "Ich gehe nach Hause", wenn ich von zuhause zu meinen Eltern gehe und wenn ich von daheim wieder in die eigene Wohnung gehe. Verwirrend aber irgendwie ein tolles Gefühl zwei Zuhause zu haben.

    Zitat Zitat
    Seit gestern ist es übrigens offiziell: Ich hab meinen Studienplatz
    Gratuliere, mein Pferdefreund!! :>. (oder hab ich das schon?)
    Gute Besserung übrigens!

    edit:
    Zitat Zitat
    im fünften Jahr des Mango-Booms
    Spielt mir mein Hunger schon so derbe Streiche, dass ich da was essbares lese oder ist das tatsächlich ein sehr dummer fehler?
    Geändert von Pyrus (24.06.2004 um 16:34 Uhr)

  17. #57
    Ladies and Gentelman, we have our first Terminator.

    http://www.usatoday.com/tech/news/te...uardbots_x.htm



    Skynet.
    Geändert von Waku (24.06.2004 um 16:40 Uhr)

  18. #58
    Zitat Zitat
    "If somebody that uses Play Station or X-Box, that type of thing, it's right up their alley," Jimenez said.
    Wir führen die Kriege dann online übers Inet.
    Mit dem Pad in der Hand gegen alles übel Hachja

  19. #59
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Wir führen die Kriege dann online übers Inet.
    Mit dem Pad in der Hand gegen alles übel Hachja
    Ich hab gehört die Steuerungsoftware für das Ding heisst Battelfield 2.

  20. #60
    Tach QFRAT

    Das Spiel Deutschland gegen Tschechien gestern war so genial... ich hab mich die ganze zeit über schlappgelacht... mich hats noch nichtmals besonders gestört, dass Deutschland raus ist^^ Genial war Kahns Aktion beim 2:1... Doppelpass mitd em gegner So ein Depp^^ Der Schuss von Schneider (glaub ich) gegen den Pfosten und der anschließende Nachschuss, den der Torwart auch noch gehalten hat... boa, geil^^ Und irgendwie haben sich alle auch mal vor dem Tor auf die Schnautze gelegt.... ja, das war nen witziges Spiel^^

    Joa... der Infounterricht in der Schule ist im Moment nur noch Beschäftigungstherapie, da wir keine Arbeit mehr schreiben und in der 11.1 sowieso ein ganz anderes Thema drankommt... wir mussten am PC per Locad (falls das jemand kennt) massenhaft Schaltungen zusammenbauen... langweilig Aber wozu hat man denn einen Infolehrer, der nicht überall seine AUgen haben kann und nicht nicht kontrollieren kann, was man grad so macht...^^

    Ansonsten sollte ich heute erstmal den letzten ruhigen Tag für ein paar derselben genießen, das CT in Bremen wird bestimmt verdammt anstrengend Und wenns nur daran liegen sollte, das man viel zu wenig Schlaf bekommt... aber das dürfte wohl eher das geringere Problem sein Na ja, ich werd gleich erstmal die angesammelten Hausaufgaben dieser Woche machen, da ich am Wochenende nicht so gut dazu kommen werde^^"

    Egopost ende.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •