mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
  1. #21
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Du hast ja keien Ahnung wie sehr ich dich beneide.. noch ungefähr 5 Tage XD.
    Dann werd ich mir hoffentlich auch mal ne Pause gönnen dürfen
    Und dann ist das ja noch KASSEL..
    Geniess dein Urlaub ^_- und deine Freie Zeit..
    Tja.. ich hab ja auch schon Ferien. Aber ich hoffe im August geht es dann wieder los und ich kann mein Praktikum machen und im Oktober dann ein Studium beginnen. ^^

    Allen, die noch was tun müssen, wünsche ich viel Erfolg. Das wird schon. ^_-

    Und freut euch auf Kassel! ^______________^


    @Baguettes
    Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, ein CGF hat sich daran zu schaffen gemacht, um unseren FT zu ärgern... *zu Valin schiel*
    *sich duck*


    Heute beim Austragen hab ich nicht schlecht gestaunt. Auf einer Heckscheibe eines Autos klebte doch nicht etwa dieser >><<< Smilie als riesiger Sticker dran?
    Am liebsten hätte ich ein Foto gemacht, leider hab ich aber keine Digi.Cam.


    Ansonsten hab ich mir gestern mal von "Midori no hibi" die erste Folge angesehen, weil Dune es mir empfohlen hatte.
    Kommentar: und
    Nein, sowas ist mir noch nicht untergekommen. Ich mein, können sich die Herren der Schöpfung vorstellen, das eure Rechte Hand plötzlich nicht mehr da ist, sondern stattdessen ihr ein Mädchen als "Ersatz" da habt, die sprechen kann etc.?
    Das ist zu geil...

    @V i o (^^")
    *g* gib es zu, Dune hat das von dir...
    Geändert von Waya Yoshitaka (23.06.2004 um 20:24 Uhr)

  2. #22
    So, als erstes zu Soheil's Problem.
    Er hatte die Baguettes mit Sicherheit schon gegessen, konnte sich aber nicht mehr erinnern. Als es ihm denn endlich wieder einfiel, vertröstete er uns mit dem Fundort auf heute nachmittag, um sich bis dahin etwas Passendes auszudenken, da Männer ja nicht zugeben, wenn sie etwas vergessen (vor allem, nachdem die Suchaktion schon angelaufen war) *g*

    desweiteren:
    Rick Jones ist KEIN Elf, er ist ein Drachentöter

    @Rick

    oder sollte ich besser sagen: Möchtegern-Drachentöter} denn bis jetzt fiel dem Drachen immer was ein...

  3. #23
    @Soheil

    Ich würde einfach nur Abwarten, irgendwann haben sich die
    Baquettes weit genug entwickelt um zu ihrem "Meister" zurück
    zu laufen.
    Mit ein bisschen Glück hast du Baquettes zweierlei Geschlechts,
    dü könntest ENDLOS Baquettes züchten.

    Ansonsten empfehle ich mal im Papiersammlungskarton nachzuschauen,
    bei mir versteckt sich auch immer alles da drin, Autoschlüssel,
    Kleider, vor allem aber nicht bezahlte Rechnungen und Mahnungen.

  4. #24
    Zitat Zitat
    dü könntest ENDLOS Baquettes züchten.
    und sie dann alle verlegen und verlieren und in Gedanken aufessen und uns auf die Suche schicken

  5. #25
    Wo waren die Baguettes jetzt eigentlich? Erinnert mich irgendwie an damals, da hat meine Mom ein Weihnachtsgeschenk für mich so gut versteckt, dass ich es durch Zufall an Ostern wiedergefunden habe

    So... Und nachdem's mir nun meinen Snack gründlich versaut hat (mir ist echt dermaßen der Appetit vergangen) und ich noch irgendwo zwischen angewidert und verstört schwanke, dachte ich mir, das hier könnte einigen von euch gefallen

    Lenore

    §knap Anmerkung in Sachen Jugendschutz und so...
    Falls euch die Happy Tree Friends gefallen, könnt ihr euch das garantiert anschauen und werdet euch vermutlich köstlich amüsieren... Ich werd's garantiert nicht mehr tun, mir macht das lediglich Angst

  6. #26
    Mensch, was ein Thema... Einfach den QFRAT dafür zu missbrauchen, Soheil Da kann ich gar keinen Topic-Post machen... ich brings nicht fertig, mich ind ei Gedanken kleiner teigwarenartiger Wesen hineinzuversetzen o_O Und ansonsten... wie hast du es bloß geschafft, zwei beguettes einfach so verschwinden zu lassen? Los, klär uns schon auf, oder wir platzen hier vor Neugierde

    Noch nen kleiner Egopost... heute ist wieder mal so ein seltsamer Tag... ich bin ohne Hausaufgaben in die Schule gekommen, habs aber irgendwie doch immer geschafft, die zu haben, wenn die entsprechende Stunde angefangen hat... ich denke mal, das ist ein Omen irgendwofür, aber ich kanns nicht deuten... ist das jetzt gut oder schlecht? Gibt es hier jemanden mit hellseherischen Talenten oder sowas unter usn, der mir da helfen kann?

    @NayNay
    Hm, ich kann mir zwar nicht vorstellen, was das fürn Zeug sein soll... ~unkreativ~ aber ich werde mal reinschauen

    Edit:
    Aha... so ist das also^^ Jetzt versteh ich den Zusammenhang mit HTF^^
    Geändert von Seraph (23.06.2004 um 20:12 Uhr)

  7. #27
    Ich hab gestern gegen 20.00 Uhr meine Schullaufbahn mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen.
    Naja, so richtig hab ich es aber noc nicht realisiert, dass ich nie wieder zu Schule muß, nachdem ich 13 Jahre fast täglich dort war.
    Jetzt heißt es Daumen drücken, damit ich auch den Studienplatz bekomme den ich will
    zum Topic fällt mri gerade leider nichts ein

  8. #28
    Solange wir hier Soheil fragen was aus den beiden fiesen Diavolo´s geworden ist wird er uns schmoren lassen. Jede Wette. Ich sehe ihn glatt vor mir wie er gerade zu hause an seinem Rechner sitzt, sich die verbliebenen Diavolo´s einverleibt uns sich köstlich darüber amüsiert das wir keine ruhe finden. Langsam unterstütze ich Zappa´s vorsachlag das er seine baguettes gar nicht verlegt hat sondern uns nur beschäftigen wollte.zu seiner freude. das würde zu so nem teufelchen glatt passen.

    Mensch Soheil, schade das die idee nicht von mir war.

  9. #29
    @bsx:
    Ok, ich drück dir die Daumen, du drückst mir die Daumen .
    Muss jetzt, nachdem das mit dem ersten Test nicht geklappt hat nämlich auch "hoffen", dass ich da hinkomme, wo ich hin will. Habe aber den 6.3 (=wissenschaftliche Begründung) angegeben. Hoffe, das nützt was. Und ansonsten hoffen auf einen guten Test in der Schweiz.

    @no0b: exakt as glaube ich auch. Das wäre so etwas von typisch Soheilsch, er blockiert sein eigenes Topic durch sich selbst .

  10. #30
    Hallo QFRAT

    habe gerade kurz Zeit weil ich eine Pause mache mit dem Lernen ^^

    Habe heute die erste von den noch drei ausstehenden Prüfungen hinter mich gebracht und ich glaube es lief ganz gut Zwar habe ich "Wissenschaftliches Arbeiten / Statistik" jetzt komplett auf´s nächste Semester verschoben, aber die nächsten drei Prüfungen (Medizin, Psychologie, Arbeit mit Einzelnen) haben es sowieso in sich. Naja, zumindest bin ich Politik jetzt los

    @ Soheil
    Ka, ob das hier schon genannt wurde, aber vielleicht hast du sie auch einfach gegessen??? So ganz nebenbei... unterbewusst? Oder du hast riesige Ratten in deiner Wohnung die die Baguettes in ihren Bau geschleppt haben. Ich meine jetzt keine normalen Ratten, sondern so dicke, fette, ecklige Bisam-Ratten Also wenn du es nachts bei dir mal scharren und kratzen hörst, dann weißt du ja woher es kommt

    Ach ja, und lass dich mal wieder in MSN blicken! Ich will meeeehrr Yahtzeeeeee!

    So ich bin mal wieder weg

    cya @ all

  11. #31
    he soheil....hast du seit dem tag auch so ein komisches Loch in der Wand....du weisst schon...


    kann ja sein, dass die dort drinnen verschwunden sind....aber nur so von QFRATler zu QFRATler...Spring bitte nicht in das Loch hinein


  12. #32
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    Solange wir hier Soheil fragen was aus den beiden fiesen Diavolo´s geworden ist wird er uns schmoren lassen. Jede Wette. Ich sehe ihn glatt vor mir wie er gerade zu hause an seinem Rechner sitzt, sich die verbliebenen Diavolo´s einverleibt uns sich köstlich darüber amüsiert das wir keine ruhe finden. Langsam unterstütze ich Zappa´s vorsachlag das er seine baguettes gar nicht verlegt hat sondern uns nur beschäftigen wollte.zu seiner freude. das würde zu so nem teufelchen glatt passen.

    Mensch Soheil, schade das die idee nicht von mir war.
    Danke - aber da überschätzst du mich

    Aber du wirst lachen: Augenblicklich sitze ich tatsächlich neben mein PC und vertilge die gestern entlaufenen Baguette-Häftlinge }
    Und was die Auflösung des Rätsels angeht:
    Die MailfromSoheil-Abonennten haben eine bebilderte Erklärung bekommen!
    Meine Premium-User behandel ich eben gesondert ^^
    Für die Übrigen poste ich die Erklärung morgen hier rein

  13. #33
    LOL! Das mit den Baguettes ist ja echt urkomisch! Sorry, aber ich kann nicht anders als mich vor lachen hier zu kringeln!

    Ich könnt mir auch vorstellen, dass Soheil sie gegessen hat, oder sie lagen doch im Kühlschrank und er hat sie nur nicht gesehen.

    Mir sind auch schon mal solche Sachen passiert. So kann ich mich daran erinnern, dass ich früher (da war ich, glaub ich, so etwa im Grundschulalter) mal einen Radiergummi wie blöd gesucht habe und später dann irgendwann feststellte, dass ich ihn ja in der Hand halte! Oder ein Haargummi, welches ich dann aber, wie immer eigentlich, am Handgelenk hatte.
    Naja, solche Suchaktionen gab es bei uns zu Hause schon öfters, meistens dauerten sie aber nicht so lange wie bei Soheil und seinen Baguettes.

    Zitat Zitat
    Original von Soheil
    Und was die Auflösung des Rätsels angeht:
    Die MailfromSoheil-Abonennten haben eine bebilderte Erklärung bekommen!
    Meine Premium-User behandel ich eben gesondert ^^
    Oh, da muss ich doch gleich mal in meinem Postfach nachschauen. *ganz gespannt ist*

    Ego: Der heutige Tag war mal wieder ätzend. Die Zeit auf der Arbeit kroch nur so dahin. Und das ohne I-Net...

    @Yuna: Schön, dass du jetzt ne Stelle hast, Ist das jetzt schon eine Ausbildung, oder erst mal nur ein Praktikum? Aber geil, dass du da ins Internet darfst! *auch will*

    Ok, schönen Tag noch, bis später! Und hoffentlich gewinnt Deutschland heute Abend!

  14. #34
    verschwundenes baguette? ja ne is klar
    aber da fällt mir ein, ich hab einen SOG in meinem zimmer. Ganz genau, in meinem freundeskreis heißt es nur "DER SOG" jener der alles verschwinden lässt. Zeitschriften, Mangas, CD´s alles frisst der SOG.
    es ist meines erachtens nach ein noch größeres Geheimniss wie Nessy oder der Yeti. Denn der sog lässt sich wirklich nur mit einem kleinen hawking-fry-loch vergleichen.. ich lege etwas in mein winziges zimmer hin und am nächsten tag ist es mit pech weg.... weg! also unauffindbar, ich meine mein zimmer ist wirklich klein und ... naja DER SOG... ihr wisst schon

    die frage ist ja wo dieser Sog hinführt? fremde galaxien? Paralelwelten? die toilette von barbara Streysand? man weiß es nicht, aber falls ihr mal ein paar seltsam beschriftette CD´s findet gebt mir bescheid..

    naja...
    wie dem auch sei, ihr wisst garnicht wie lecker polnische süsigkeiten/nahrung sind/ist *G* polnisches brot...käse...usw einfach himmlisch lecker *sabber* und die kippen kosten pro stange 13€ *G* auch eine sehr schöne sache so eine kleine weekend reise nach preusen

    muh ich hab btw gerade midori no hibi 11 gesehen, man diese serie ist der hammer *G* ich bin vor lachen fast vom stuhl gefallen bei der "YOU DAMN OCEAN" szene

    Yosh! soweit so gut, in 2 stunden sehen wir ob sich deutschland blamiert oder durchsetzen kann... wir sind gespannt!

  15. #35
    @Soheil

    Ich habe mir gerade vorgestellt wie du die Baguettes mit einem Happen verschlingst. Wie in dem Film Maske

    Guten Apetit

  16. #36
    So. ich war Heute einkaufen und kam an den kühltruhen vorbei. Was sehe ich? Baguettes in allen formen,farben,geschmacksrichtungen die das Herz begehren kann. Da dachte ich mir:"Hach,nimmst ein paar mit".

    Kaum gedacht schon getan. In meinem Kühlschrank tummeln sich jetz an die 12 Baguette´s. Salami,Hawaii usw. (Diavolos konnt ich nicht finden )
    Ich habe nämlich beschlossen diese kleinen possierlichen wesen auf ihre verhaltensweise in gefangenschaft zu studieren. Besonders interresant dürfte es werden wenn die kleinen lümmel in lebensgefahr durch meine person geraten. Ich galube damit betrete ich ganz neues terain der forschung. Der Nobelpreis ist mir sicher.

    Ansonsten.....Tjo ich hab jetzt nach 8 jahren wieder kontakt mit meinem Vater aufgenommen. Hab ihn nach der scheidung meiner eltern nicht mehr gesehen. Wir sind beide,ich würde mal sagen zu stolz, um den ersten schritt zu machen. aber durch nen zufall haben wir jetzt wieder kontakt. mal schauen was draus wird.


    EDIT: Ich werde mich erstmal vor den Fernseher setzen(nebenbei vieleicht ein paar meiner versuchsobjekte vertilgen) und zuschauen wie die Deutsche Mannschaft verliert....muahahahhaaa.
    Ich hasse Fussball.
    Geändert von No0b (24.06.2004 um 03:15 Uhr)

  17. #37
    @Kima
    Yoa ist Bürokauffrau in einer Unternehmensberatung, dass heisst ich recherchiere im Internet nach neuen Bewerbern für Firmen die mit uns arbeiten oder nach neuen Firmen die mit uns arbeiten können...
    Dann noch inbound und outbound telefonieren, Datenerfassung der Kunden am Pc mit bestimmten Programmen und sowas ^^

    Macht fun und morgen fang ich an richtig mit den Leuten zu telefonieren

    @Layana danke ^^
    ich hab mich für eine ausbildung beworben und mache nun mein selbstvorgeschlagenes Praktikum...die haben von tausenden Bewerbungen 5 Leute eingeladen. und da ich den Leuten zeigen wollte was ich kann und dass ich wirklich interessiert bin mache ich das jetzt.

    Denn bis zum 1.07 entscheiden sie sich für einen und es kommt next week wohl noch jemand für Praktikum. Das heisst ich muss mir viel mühe geben aber das tue ich, ich will die stelle auf jeden Fall.

    Die Leute sind sehr nett, recht locker ^__^ und wenn nix zu tun ist darf ich surfen hrr hrr Ausserdem was gibt es schöneres als den ganzen Tag vorm Pc sitzen zu dürfen? hach *herz höher schlägt* *sucht*

    @Boo
    siehste habe ich dir doch gesagt dass midori nur geilo ist und fun bringt
    du kleines schweinchen *g*

  18. #38
    Argh...Deutschland ist raus..
    Diese Idioten....
    Mal sehen, was Stefan Raab dazu sagt
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    Kaum gedacht schon getan. In meinem Kühlschrank tummeln sich jetz an die 12 Baguette´s. Salami,Hawaii usw. (Diavolos konnt ich nicht finden )
    Die Diavolos kriegste beim Penny Markt
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    Ich habe nämlich beschlossen diese kleinen possierlichen wesen auf ihre verhaltensweise in gefangenschaft zu studieren. Besonders interresant dürfte es werden wenn die kleinen lümmel in lebensgefahr durch meine person geraten. Ich galube damit betrete ich ganz neues terain der forschung. Der Nobelpreis ist mir sicher.
    *ROFL*
    Ich freue mich schon auf deine Doktor-Arbeit ^^

  19. #39
    NNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!

    @yuna: grats erst mal zum ersten Schritt. aber auch, wenn du surfen kannst, wenn "nichts zu tun ist", tu es besser nicht, frag lieber alle, ob du irgendwas helfen kannst. Oder schau, ob du selbstständig etwas machen kannst. Selbstständig arbeiten. Und wenn du irgendeinen Text schreibst, sowas wie Tätigkeitsbeschreibung. Sieht alles besser aus als surfen und kommt bestimmt besser und engagierter an.
    Wenn ich fragen darf, bei welcher Unternehmensberatung bist du?
    Geändert von [KC]Cunner (24.06.2004 um 04:38 Uhr)

  20. #40
    Wahnsinn. Totenstille in meiner Nachbarschaft. Nichtmal die Tschechen trauen sich aus dem Haus. Italiener und Deutsche liegen sich weinend in den Armen...
    Warum ist nie ein Fotoapparat da, wenn man ihn braucht?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •