mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    Hui, hier gehts ja pelzig her -_^
    Solche fliegenden Viecher sind für mich überhaupt kein Problem... denn mein Motto lautet "Nur tote fliegende Dinger sind gute fliegende Dinger" - na ja^^" Kommt öfters vor, dass nachts irgendwas bei mir rumschwirrt, weiß der geier woher die kommen... dann greif ich jedenfalls zu meiner schönen Stehlampe, dreh die voll auf, warte bis die Insekten da reinfliegen... und sich gehörig verbrennen und immer unter den Folgen sterben^^" Ich muss das Ding nur ab und zu aussaugen... aber gut, was solls^^" Und Spinnen... die leben bei mir auch nicht lange, die werden auch direkt umgebracht, wenn sie sich sehen lassen, die sollen woanders ihre Netze spinnen, aber nicht hier -_^ Hm, wo wir grade dabei sind, ich hatte hier auch mal ne Maus rumlaufen, die sich in meinem großen (wirklich groß) Wanschrank versteckt hatte und nur nachts rauskam... und ich habd as Vieh immer gehört XD Also schleunigst ne Mausefalle geholt und am nächsten morgen hing die Maus dadrin... und ab dafür^^

So, genug vom töten, zerquetschen und verbrennen, HAND^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    @ Hiryuu

Hehehehe jaa Ich glaube ich muss mir das Mp3 noch mal ziehen, ich habe es gestern vor Entsetzen nämlich sofort gelöscht Aber bitte... ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich als Kind solche Lieder gesungen hätte

@ Rick

Gratz
    Also mir hat das Löschen der Datei eine SOLCHE Genugtuung verschafft, ich sollte sie fast nochmal runterladen, nur um sie ungehört wieder im Datennirvana verschwinden zu lassen

@ Rick: Hä, wie meinstn das, arbeitslos? Wirst ja jetzt wohl schon was kriegen, oder nicht? Was bist du jetzt eigentlich?

Außerdem ist es nur gut, wenn du innerhalb der nächsten 2 Wochen nichts findest

@ Mopry: Du sollst die Falter ja auch nicht verspeisen...
    Hab ich schon die Geschichte von der Erdbeerseife erzählt, die SOOOO LECKER und SÜÜÜSSS geduftet hat... Da MUSSTE ich einfach reinbeißen.
    Das hat sich im Nachhinein als Fehler erwiesen *bäh*
    Und die Moral von der Geschichte: Nicht alles was man schlucken kann, schmeckt auch gut.
    Halt nein, das ging irgendwie anders... ach egal. Moral: Keine Seife essen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @ Rick: Hä, wie meinstn das, arbeitslos? Wirst ja jetzt wohl schon was kriegen, oder nicht? Was bist du jetzt eigentlich?

Außerdem ist es nur gut, wenn du innerhalb der nächsten 2 Wochen nichts findest
    Fachinformatiker in der Fachrichtung Anwendungsentwicklung
    Ja ich werde Arbeitslosen Geld bekommen für die Zeit ohne Job..
    habe am 8 einen termin bei son Typen von der Vermitlung

und warum ist das gut wenn ich in den nächsten zwei wochen nichts finde O.o
    Kassel is am WE da fahr ich sicher hin ^^

Und hört auch Schnappi schelcht zu machen ihrhabt ja keine ahnung XD
    schnappi hat sie alle weggerult
    hab das teil den ganzen morgen aufn weg dahin und beim Aufbauen der geräte gesummt XD
    oder gehts garnet um schnappi

danke wihtey fürs gratz ^^

@Insekten
    In letzter Zeit verirren sich eher weniger Insekten in mein Zimmer.
    Gegen die fliegenden habe ich eigentlcih nix und Spinnen werden mit 2 Blättern Papier ins freie geworfen.

@Rick
    Gratz

Btw: Im Kanon ist Schnappie gleich doppelt guto_o

@ Insekten: Habt ihr schon gewust das ein Mensch in seinen gesammten Leben ca. 15 Käfer und 6 Spinnen ist?! Das wurde statistisch bewießen Lecker !!
    Hmm also als Baby hab ich immer gerne Würmer gegessen Schleimig jedoch Vitamin reich

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    @ Insekten: Habt ihr schon gewust das ein Mensch in seinen gesammten Leben ca. 15 Käfer und 6 Spinnen ist?! Das wurde statistisch bewießen Lecker !!
    Hmm also als Baby hab ich immer gerne Würmer gegessen Schleimig jedoch Vitamin reich
    Ist doch klar. So oft wie einem son Ding in den Mund fliegt, bestimmt auch ein wenig öffter als das.
    Würmer hab ich nicht gegessen. Aber mir ist mal Nachts sone größe Schwarze Spinne in den Mund gekrochen, als ich aufm Rücken gelegen hab. Habs nur gemerk wie sie gerade weiter wollte.
    Aber ich hab sie nicht gegessen. Nur das Haus zusammen geschrien. Dann ist meine LKatze die neber mit lag, auf gewacht und hat das Vielch gegessen. Das hat so eklig geknirscht.

Naja. Aber Angst hab ich vor sen Dingern nicht.

So, auch mal wieder im Lande... Morgen... morgen wär DAS Spiel schlecht hin... und was mach ich? Arbeiten. Da darf ich nicht vergessen meine Miniradio mit zu nehmen, das Spiel wird ja auch im Radio übertragen.

Ich hätte mich heute beim Kuchenbacken fast skalpiert... Der Kuchen schmeckt gut, aber... ich sags lieber nicht... °

Naja, sollte mich um meine Bewerbungen kümmern.
    Ich hab jetzt auch was für den Abiball. Wenn ich gut drauf bin, stell ich dann ein Foto rein. *hust*

@Rick
    Bestanden? Gratz. ^_____^
    Du kannst mir mal dein Sirius Ava schicken... Wo wir gerade dabei sind: Ih hab den Film gestern gesehen und kann nur sagen: grausam... geschnitten bis zum geht nicht mehr. Klar geht es nicht anders, aber... >_<

@Insekten
    Dieses Jahr sind extrem viele Blattläuse unterwegs. Brrr. Vorallem hängen die an den leckeren Erbsen im Garten. Erbsen mit Fleischbeilage sind nicht unbedingt mein Fall.

@ Rick

Vielleicht weil Hiryuu noch die nächsten zwei Wochen Unterhaltung braucht Und ich behaupte jetzt einfach mal das zu häufiges Hören von Schnappi akuten Brechreiz verursacht und den Hass auf kleine Kinder extrem erhöht

Warum hast du eigentlich das Lederer Krokodil wieder als Ava?

Ach ja, viel Glück bei der Jobsuche

@ Hiryuu

Ich werde es nochmal runterladen um es einem Freund zu schicken der sicher genauso entsetzt draüber sein wird wie ich ^^

Ach ja... kuckt sie euch an! Das ist die Macht... die ÖKO-Anime-Macht

Die Box ganz doll knuddel

Edit:

@ Sweet_Angel

Das ist der schönste Avatar, den du je drinnen hattest. Sieht echt klasse aus... ich liebe deinen Ava *____*

Zitat Zitat
    Ist doch klar. So oft wie einem son Ding in den Mund fliegt, bestimmt auch ein wenig öffter als das.
    Würmer hab ich nicht gegessen. Aber mir ist mal Nachts sone größe Schwarze Spinne in den Mund gekrochen, als ich aufm Rücken gelegen hab. Habs nur gemerk wie sie gerade weiter wollte.
    Aber ich hab sie nicht gegessen. Nur das Haus zusammen geschrien. Dann ist meine LKatze die neber mit lag, auf gewacht und hat das Vielch gegessen. Das hat so eklig geknirscht.

Naja. Aber Angst hab ich vor sen Dingern nicht.
    Das erinnert mich auch an was.
    Als ich irgendwann mal im Bett gelegen habe, hörte ich auf einmal so ein Geräusch, als wäre irgendetwas heruntergefallen...also hab ich das Licht angemacht und geguckt, was es war, hab aber zuerst nichts gesehen. Dann fiel mein Blick durch Zufall auf mein Bett und da lag, diekt auf meinem Kopfkissen, die größte Spinne, die ich bis jetzt gesehen habe. Das Ding war groß, dick und pelzig...
    Na ja, dann hab ich es gekillt und hab mich wieder hingelegt.
    Angst habe ich davor aber nicht.

@Insekten essen: In meiner Klasse ist einer, der hat mal eine Kakerlake gegessen.

Zitat Zitat
    @ Rick

Vielleicht weil Hiryuu noch die nächsten zwei Wochen Unterhaltung braucht Und ich behaupte jetzt einfach mal das zu häufiges Hören von Schnappi akuten Brechreiz verursacht und den Hass auf kleine Kinder extrem erhöht

Warum hast du eigentlich das Lederer Krokodil wieder als Ava?

Ach ja, viel Glück bei der Jobsuche
    danke Wer weiss maybe wohn ch demnächst in diner ähe }
    Hiryuu werd isch schon noch genug beschäftigen ^-^
    Und mein Kroko is eignetlich aus www.parapluesch.de aber Schnappi passt so gut dazu und deswewgen hab ichs heutemal drin weisl mit glück brachte XD

@Rick: gratz zum bestandenen und zu dem Ohrwurm xD
    Ich hab damit heute meinen Mathelehrer solange genervt, bis er beinahe nen Kollaps gekriegt hat, ebenso wie meine Banknachbarn...

Schni schna schnappi

@WC: Boah, de Box is ja genial...
    Hoffe, adss es ncih die deutsche Version ist

INsekten: Süüüüüß...
    Darf ich zum Kassel-CT meine Taranteln mitbringen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Schleimig jedoch Vitamin reich
    Hakuna Matata. XD

@Box

Was braucht man alles für einen Banküberfall? oO
    Kann man das Ding per Nachnahme zahlen?

Zu Insekten essen:

Kakerlaken sollen in manchem breitengraden ja als Delikatesse gelten, genauso wie Spinnen. ^^°

Aber kommt es euch auch so vor (wo wir grad bei essen sind XD), das ihr immer als einzigste die Eierschale im Kuchen oder den Kirschkern bei entsteinten Kirschen findet?
    Oder die einzige Gräte in Fischfilet ohne Gräten?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Hakuna Matata. XD

Kakerlaken sollen in manchem breitengraden ja als Delikatesse gelten, genauso wie Spinnen. ^^°

Aber kommt es euch auch so vor (wo wir grad bei essen sind XD), das ihr immer als einzigste die Eierschale im Kuchen oder den Kirschkern bei entsteinten Kirschen findet?
    Es gibt in Deutschland sogar ein Restaurant wo man Insekten bestellen kann. "Her Ober meine Spagettie leben!" "das sind keine Spagettie das sind Regenwürmer! ^^"

@ Gräte im Essen: Ja das passiert mir oft genug ^^"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Sagmal ^^ kensnt du Murphy ^^ ch glaub er ist ein guter kumpel von dir XD wenn du solche isten schreibst und solche erlebnisse hast

Zitat Zitat
    Sagmal ^^ kensnt du Murphy ^^ ch glaub er ist ein guter kumpel von dir XD wenn du solche isten schreibst und solche erlebnisse hast
    Murphy´s Law...die wahren Naturgesetzte ^^

Zitat Zitat

Zitat Zitat
    Dann fiel mein Blick durch Zufall auf mein Bett und da lag, diekt auf meinem Kopfkissen, die größte Spinne, die ich bis jetzt gesehen habe. Das Ding war groß, dick und pelzig...
    Eine Vogelspinne

Ich stell mir grad die Szene aus der •••••• vor, wo so ein Rießending (Kakerlake glaub ich) in den Mund vom Inspector kriecht...oder besser, wie so ein Ding in meinen Mund kriecht, während ich schlafe...lecker

...zuerst lag ich in einem Ei, dann schni schna schnappte ich mich frei...
    süüüüüüüß

PS: Ich hab das Gefühl, der Qfrat bricht heute mal wieder alle Geschwindigkeitsrekorde

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    WC
    @ Sweet_Angel
    Das ist der schönste Avatar, den du je drinnen hattest. Sieht echt klasse aus... ich liebe deinen Ava *____*
    Das werd ich auch ne weile zu meiber Sig drinn lassen. Hat mich auch zeit gekostet das Doofe ding nicht Pixelig wirken zu lassen.

Zitat Zitat
    Mopry
    Jaa das kenne ich nur zu gut. Ist bei mir auch sehr oft so. Da ich ja sowieso von Missgeschicken und Zufällen verfolgt werde.
    ich hab auch einmal einen weißen Wurm auf meinem Blumenkohl gehabt. Des war echt eklig.

@nudelsalat
    Zitat Zitat
    PS: Ich hab das Gefühl, der Qfrat bricht heute mal wieder alle Geschwindigkeitsrekorde
    Ja, es ist echt schlimm, nicht?^^ Viel zu schnell der QFRAT >_>

@Mopry
    Ja, Murphy's Law muss sich auf dich bezogen haben... du passt so perfekt in das Schema XD Hast vdu es schonmal mit nem Schamanen versucht? So langsam ist das doch nicht mehr normal o_O

Und Insekten essen... würde ich nie tun >_> Nach Möglichkeit fasse ich die Dinger noch nichtmals an o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    ich hab auch einmal einen weißen Wurm auf meinem Blumenkohl gehabt. Des war echt eklig.
    Sowas gabs mal in den Nachrichten.
    Als eine Familie das Gemüse aufgetaut hat,entdeckten die einen Leguan,der noch nicht tot ar.
    Der lebte dann weiter,und lief dann da rum ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Ja, es ist echt schlimm, nicht?^^ Viel zu schnell der QFRAT >_>
    Und Insekten essen... würde ich nie tun >_> Nach Möglichkeit fasse ich die Dinger noch nichtmals an o_O
    So schnell ist das doch gar net xD
    Insekten würde ich auch nicht essen.Das erinnert mich an Heuschrecken,die in einen Lutscher gemacht wurden.
    Dann kann man den Lutscher lutschen und hat am ende ein Tier das man Mitessen kann^^

Ach wenn es tiere wie Raupen sind,ist das anfassen nicht schlimm.
    Aber bei anderen sage ich zu deiner Aussage.

@ Sweet_Angel
    Wieso? Was dauert denn da so lange? Mit Photoshop geht das doch schwupp di wupp

@ Rick
    Wiesooo?? Wieso ziehst du vielleicht in meine Nähe??? Ich hoffe aber, dass du "Sie" daheim lässt Oder muss ich die Flak aus dem Keller hohlen

Nee im Ernst, erzähl mal wieso es dich evtl. zu uns in den Süden verschlägt.

@ one
    Wie gesagt, es ist die US-DVD Box. Alle 4 DVDs insgesammt für 39,35 €. Die Box kostet bei Amazon.com auch nur 44.95 $. Ich hoffe ja, dass der Wechselkurs noch so gut bleibt oder noch besser wird, dann zahl ich noch weniger ^^

IMO aber ein tolles Schnäppchen.

Zitat Zitat
    @ Rick
    Wiesooo?? Wieso ziehst du vielleicht in meine Nähe??? Ich hoffe aber, dass du "Sie" daheim lässt Oder muss ich die Flak aus dem Keller hohlen

Nee im Ernst, erzähl mal wieso es dich evtl. zu uns in den Süden verschlägt.
    Ich gehe dahin wo ich arbeit finde und wodas sein wird weis nur Gott naja sagen wier wohl eher das Arbeitsamt und Murphy ^^
    deswegen ^_- Könnte sein das ich in einpaar monaten iimmer noch her wohne oder sonstwo ^^

Stichworte