mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    Bowle? hm...
    Glaub nicht das die da Bowle hinterm Thresen haben. XD
    Aber sonst ist bis auf Schnaps alles frei.
    Also Getränke, Buffet, (Kellner)...

Angeblich wollen die auch noch nen Film zeigen, den eine Gruppe von Schülern gedreht hat. Das wär dann wohl der einzige Grund dahin zu gehen, denn im letzten haben sich die Lehrer im Matrix Styl mit CDs beworfen. XD

*aus der Wochenend Gruft steig*

WAHHHHHHHHHHHHH!
    Was_habt_ihr_gemacht? Der QFRAT ist eine Ansammlung von Kuriositäten.....

Eröffnet doch einen "Horror Thread! sonst kann man hier ja fast gar nicht mehr rein schauen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    MUAHAHAHAHA, auf unserem Bremen-CT gabs auch Schütz-Dich ohne Sced }} Das war geil Da kam richtiges CT-Feeling auf
    Also langsam frage ich mich, was dieses Sagenumwogende "Schütz Dich" ist und mir kommt vor allem eine Frage: Gibt es das auch auf den Kassel CT? :P

Lelle ist in England… hat der ein Glück…. Es gibt bestimmt auch noch enttäuschte Gesichter wegen der EM zu sehen… ( }) Warum hat er mich nicht mitgenommen?

Kurze Kommentare:
    Fr: Jahuuuuuuuu!Frankreich raus! Zwar erst später als ich gedacht hatte, aber sie sind raus! Muahahahaha! }
    Sa: Holland... Mist...
    So: oô Tschechen... Respekt...

Naja, Hauptsache Portugal nietet am Mi die Holländer um. ich will mal wieder singen: "Ohne Holland...."

So, diese Woche steht ja endlich mal bei mir Arbeit an. Inventur in einen Baumarkt. Der ist über eine Stünde mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von hier entfernt.... °

Na ja, wie dem auch sein, ich brauch einen Sozialversicherungsausweiß.
    Da steht nur die Sozialversicherungsnummer drauf und sonst nichts und ansonsten scheint der Wisch auch eher überall in den Schubladen zu vergammeln... Hat jemand so ein Teil und wenn ja: Wozu soll das gut sein? (Mir wurde was mit von wegen Schwarzarbeit gesagt... )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Also langsam frage ich mich, was dieses Sagenumwogende "Schütz Dich" ist und mir kommt vor allem eine Frage: Gibt es das auch auf den Kassel CT? :P
    Also.. es gibt da diesen sagenumwobenen User... Sceddar, mein Brüderchen. Der führte diese Kuriostität ein und was das ist, siehst Du, wenn Du Fotos vom Bremen-Cts durchguckst und auf ein Bild triffst, auf dem im Vordergrund eine Flasche und im Hintergrund Rick J zu erkennen ist. Mehr verrat ich nicht. ^^

Und btw. wie kann man nur so blasphemisch behaupten, dass ein Schütz-Dich ohne Sced auch nur annäherungsweise sowas wie Kultstatus hätte ? Banausen. Schütz-Dich ohne Sceddar bekommt man fast überall.
    Nur die einzig wahre Sceddar-Schütz-Dich-CT-Kombo ist wirklich erwähnenswert. Fast schon eine Legende. ^^

Zu dem Horro-Wochenende.. lass sie doch. Ist eh nichts los hier. Und es fällt wesentlich weniger auf, wenn man seine Ego-Posts verteilt. Ausserdem kann man sich wesentlich leichter von dem Kuhlederthema ablenken. Ein vernünftigeres Thema wird eh nicht zustande kommen. ^^

Von daher, einen wunderschönen, sonnigen GUTEN MORGEN QFRAT.
    *aus absolut nicht nachvollziehbaren Gründen heute immer noch gut drauf ist*

EDIT: Jetzt hab' ich das Sozio Thema übersehen. O.o
    Ich hab' einen, der dümpelt dumm vor sich hin in irgendeinem Ornder.
    Du musst das Ding theoretisch am Arbeitsplatz bei Dir tragen. Eben falls es zu einer Kontrolle wegen Schwarzarbeit kommt. Ich hatte das Ding nie dabei.
    Geändert von Valada (28.06.2004 um 13:15 Uhr)

O____O
    so ungefähr war mein gesichtsausdruck vorhin als ich um 7 uhr aufgewacht bin und auf meine uhr geschaut habe die 6 uhr anzeigt (ich habe meine uhr seid 2 jahren immer auf winterzeit ^^)
    jedenfalls hab ich nen schock fürs leben gekriegt da ich seid ewigkeiten nichtmehr früh pennen gegangen bin und schon dachte es ist 7 uhr abends!
    ich spring also vom bett auf und schau überall nach wie spät es genau ist... es war wirklich früh morgens O_O da bin ich gestern wohl beim anime schaun eingepennt...
    erster gedanke: WIE GEIL ^^
    muha boo is früh auf das ist ein miracle sondergleichen ^^
    schön lange geduscht und jetzt heißt es früüüüsticken und animes schan ^____^

Dinge die ich mir Heute Wünsche.

- Die Sintflut
    - Armageddon
    - The Day after Tomorrow
    - Die Hölle auf Erden
    - eine Zeitverschiebung
    - Einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum

Und alles was noch so in diese Liste rein passen würde

Ja Schütz dich wirds auch in Kassel geben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    [...]
    Und alles was noch so in diese Liste rein passen würde
    [...]
    ÄCH BIN WIEDOR DAHAAA!

}

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    ÄCH BIN WIEDOR DAHAAA!

}
    Na Du hast echt noch gefehlt

Jaja, da kämpfe ich wieder gegen die nahezu unendlichen Möglichkeiten (und vor allem Absturzmöglichkeiten) des unergründlichen MSExcel und vertreibe mir nebenher die Zeit mit meinem "Kauderwelsch Ungarisch"
    Aber ob das was bringt...

ansonsten gibts grade nichts interessantes, nur, daß ich an der Stelle der Leute, die gerne die 29€ ICE Verbindung buchen würden empfehle, das JETZT zu machen... ich wollte gestern für nächstes WE sowas buchen und schon gibts das nicht mehr

Zu Hause hab ich mir die Zeit mit Kranksein vertrieben... naja anstatt mich auszukurieren hab ich trotzdem immer wieder was unternommen - MACHT NIX! *hust* *schneuz*

Außerdem ist die Stadt in thief 3 nix für meinen Orientierungssinn... ich verlauf mich da ständig... außerdem kommt immer dieses Kribbeln im Dolch und am Ende sind doch wieder alle Wachen tot...

Edit: Ich hab so die befürchtung, daß schütz dich etwas ist, was ich eigentlich gar nicht mag...
    Geändert von Hiryuu (28.06.2004 um 15:07 Uhr)

LOL du bist eben doch ein Aokläufer und kein Profikiller
    ..
    Ich vertreib mir die Zeit mit meiner Präsentation die einigermassen fertig ist und ihren letzten schlif bekommt
    Dem Programm das mich ankotzt weil es nicht so will wie ich und meinem Berichtsheft das seine Hoffentlich letzten Eintragungen bekommt.

Neben bei

Tja würdest du mit mir spielen ich habe einen Orienterungssinn ohnes gleichen
    Aber den haben Zwelfen nun mal ^^ Drachen sind da nicht so gut darin
    weil wenn ihnen was im wegsteht pusten sie s um anstatt drumrum zu gehen XD

Zitat Zitat
    Tja würdest du mit mir spielen ich habe einen Orienterungssinn ohnes gleichen
    Aber den haben Zwelfen nun mal ^^ Drachen sind da nicht so gut darin
    weil wenn ihnen was im wegsteht pusten sie s um anstatt drumrum zu gehen XD
    Du... und Orientierungsinn... darf ich Dich bitte an Deine "Abkürzung", die den Weg verdoppelte, erinnern ?

Und hey, quer durch die Wand ist immer noch am kürzesten. ^^
    OK, der Wandbesitzer könnte etwas entrüstet sein, ob der fehlenden Begrenzung. Aber welchen Drachen hat das je aufgehalten ?

[märchenopa]
    Aus der Reihe "Soheil tut dumme Sachen " gibt es heute:

Soheil & L'Embellisseur Abricot(Agnès B.)

Ich habe mal vorhin hier bei mir bisschen aufgeräumt und da fand ich u.a. so ne Produktprobe für so ne komische Creme: L'Embellisseur Abricot(Agnès B.)
    (Wohl mit irgendeiner Zeitschrift gekommen.)
    Also habe ich mir gedacht: Bevor du es wegschmeist, da schmier dir das doch ins Gesicht!
    Also reiss ich die Packung auf und zu meinem Erstaunen kommt da so eine orange-Creme raus.
    "Naja, wird schon einziehen" dachte ich mir und packte mir alles ins Gesicht.
    Bis mir irgendwan auffiel, dass das Zeug wohl nicht für Männer mit Bart-Stoppeln gedacht ist. Und dieses Orange zieht auch nicht wirklich ein.
    Also nochmal schnell aufdie Packung geguckt, wo übrigens alles natürlich auf Französisch steht.
    Die einzigst deutschen Wörter: "TESTEN SIE!"

Naja, bisserl Französisch ist ja noch hängen geblieben aus der Schulzeit, also lies dir mal die Verpackung, denke ich.
    "Hydratante...Vitminée"...hört sich wie das übliche Geschwätz bei Cremen an.
    Lies als weiter: "Teint"......Teint?" ...und dann noch irgendwas, was laut Online-Lexikon "Grundierung" bedeutet!
    Also schnell bei Google den Namen eingegeben und nachgeschaut:
    "allo ihr Lieben! Für all diejenigen, die gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ihrer ?vornehmen?, aber doch tierisch nervenden Blässe im Gesicht zuleibe rücken wollen, habe ich hier einen Tipp, der Euch garantiert sommerlich gebräunt aussehen läßt:....."

Oh oh! Bräunungscreme!
    Wobei Bräunungscreme etwas untertrieben ist - das ist eher Rötungscreme...

In diesem Sinne:
    Häuptling Soheil sagt "Hough!" und reitet zum Jagen in die Prärie!
    [/märchenhäuptling]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Du... und Orientierungsinn... darf ich Dich bitte an Deine "Abkürzung", die den Weg verdoppelte, erinnern ?
    Das war geplant ..

Edit @ Soheil neugierige Kinder sind schlimm

Zitat Zitat

Edit @ Soheil neugierige Kinder sind schlimm
    Du hättest die Creme gegesen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Du hättest die Creme gegesen.
    In Meinem Momentanen nerven status würde ich warscheinlich alles essen oder mit unterwäsche von Fraun auf dem Kopf durch die Wohnung laufen.
    Maybe auch wildfremden leuten Heiratsanträge machen ..
    Egal hauptsache mein Kopf kriegt mal ne Pause

Zitat Zitat
    Egal hauptsache mein Kopf kriegt mal ne Pause
    Soll ich mit der Bratpfanne draufhauen ?

Zitat Zitat
    Soll ich mit der Bratpfanne draufhauen ?
    ich bitte darum ::SEHNLICHST

Soheil, hör nicht auf das was die Neider hier schreiben.
    Fight the Power!
    Du hast absolut das Klügste aus der Situation gemacht.

Bonusrunde:
    Wenn du das nächste mal ein unbekannte Flüssigkeit in deiner Wohnung findest und du nicht weißt woher sie stammt, deren Zutaten dir unbekannt sind und deren Bedienungsanleitung du nicht lesen kannst, dann solltest du vorher am besten einen großen Esslöffel davon probieren.

Das würde ich jedenfalls machen.

Zitat Zitat
    ich bitte darum ::SEHNLICHST
    Gerne. Ich bin nicht ohne Grund die Enkelin von Möbius, dem Zeitstromlenker. ^^

Da fällt mir 'ne Schote ein. ^^
    Bin doch als Vampirin so beißfreudig und nachdem ich das fünfte oder sechste Kind anschleppte, meinte mein(e) Erschaffer(in), dass er/sie etwas dagegen habe, dass ich meine zeitreisenden Gene so weit verbreite... wo kämen wir denn dahin ?
    Trockener Konter meines Erstgebissenen: "Einmal durch alle Zeitalter?"

Hach ja, Rollenspiele sind was Schönes. *_*

Zitat Zitat
    kämen wir denn dahin ?
    Trockener Konter meines Erstgebissenen: "Einmal durch alle Zeitalter?"
    Auch nicht schlecht XD

Man die zeit vergeth und vergeht nicht oder zu schnell und dann sitz ich da und krieg noch mehr Brast.
    Es ist aber auch keiner Da dem man auf den Keks gehen könnte

Zitat Zitat

Es ist aber auch keiner Da dem man auf den Keks gehen könnte
    http://mariogearsolid.ytmnd.com/

Stichworte