hm warum kommt mir das so seltsam vertraut vorZitat
na is ja auch egal xD gibt ja jenug threads wo man reinposten kann
aber sorry mein gedechtniss is leider net das beste, ma im ernst wann war das mit dem 3000 posts bei dir? is jetzt nix ironie nur interesse
mjoa hab die qfrat party verpasst ^^ wayne ^^ konnt ich mal nicht 100 posts sammeln ^^ irgentwie gehts mir ... vorbei ^^
hab dafür 3 richtig geile filme geschaut, taxi 1-3französische komödie, kanns jedem empfehlen, sehr witzig imo und sehr gut besetzt, kenne die schauspielern nicht aber dieser daniel ist echt zum brüllen *G* hammer sprüche ^^
ansonsten joa.. bissl auto gefahren heute, just 4 fun.. und die finale midori no hibi folge geschaut, war mal nicht comedy sondern eher drama mit happy end ^^ naja geile serie war das imo
genau wie chrno crusade, war auch nice obwohl ich jetzt noch nicht die letzte folge geschaut hab..
was gibbets noch zu sagen? haben wir ein thema? *lach*
hm denke nicht, also geh ich nach der kleinen zigarettenpause wieder schlafen ^^ n8 all
achja montag gibts wow beta anmeldung!!! *thx vash für die news*
dann kann ich den leaked beta download ja abbrechen *sigh* ^^

Kontrollzentrum

französische komödie, kanns jedem empfehlen, sehr witzig imo und sehr gut besetzt, kenne die schauspielern nicht aber dieser daniel ist echt zum brüllen *G* hammer sprüche ^^