Ich hatte auch gestern so ein Erlebnis, ich saß Nachts um Eins noch vor dem Rechner, weil ich noch was gesaugt hatte... ich war schon recht müde und wartete eben nur noch, dass der DL fertig wird. So starrte ich in meinem Tran vor mich hin... und irgendwas fettes sitzt links oben auf der Bildschirmseite meines Monitors... Ich weiß ja nicht was das für ein Vieh war... es war irgendwie wie eine große Libelle und sah auch so aus. Es bewegte sich kein Stück, was es noch viel gruseliger machte Naja ich habs dann mit einem Glas eingefangen, und dann hat es voll losgebrummt Ich habs dann aus dem Fenster geschmissen, und ich war wieder wach

Ansonsten bin ich heute ultra gut gelaunt, weil ich mir gerade die US DVD-Box von Arjuna bestellt habe - mit allen 4 DVDs für gerade mal 39,95 € ^_______^ Bei Amazon.de kostet eine DVD schon 28 € (nur um zu verdeutlichen WIE günstig die DVD Box ist ) Ich muss jetzt zwar 4 - 6 Wochen warten, aber da ich eh auf diese Serie spinne und mir die 80 € spare, nehm ich das gerne in Kauf

Ansonsten mach ich mich wieder ans Lernen

HAND