warum meinst du, dass in england so viele menschen fussball-begeistert sind?Zitat
warum vor allen in den großen arbeiterstädten und vierteln so viel Fussball geschaut und gespielt wird?
Weil sich die Menschen ablenken wollen.
Weil ihr Leben nicht wie bei uns aus Luxus und Spaß besteht, sondern hauptsächlich aus Schuften, schuften und nochmals schuften.
Da kann "ihr" Verein erreichen, was sie nicht können: Den großen ein Bein stellen.
Wenn das Team verliert, sind die Hooligans - bei Zeiten keine Anwälte, Doktoren oder Investment-Bänker, sondern untere Arbeiterklasse - dann eben am randalieren, weil sie nicht einmal dieses Glücksgefühl haben.
Well, sag zu DIESEN menschen einmal, sie seien Deppen. Das möchte ich sehen - LIVE.
und die Engländer sind mit dem verschossenen Elfer umso mehr in die Herzen der Fans gerückt, ich halte ihnen nun erst Recht die Treue - das Nicht-vorhandene Englische Blut schlägt eben doch am richtigen Platz
Und ich warte auf den nächsten britischen Sportwagen, der die großen vermöbelt - und dann werd auch ich lachen können![]()